Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Überforderte Newbies

Was hat das RB  für Kanchanaburi geplant?

Schätze mal River Kwai Brücke, Tigertempel , Höhlentempel und Erawan Nationalpark?

Die üblichen Sehenswürdigkeiten halt.

Das Ao Nang Villa ist OK, allerdings gibt es da auch einen neuen und einen alten Hoteltrakt, fragt mal in welchen Euch das RB einquartieren will .

Zum Ao Nang Strand wurde schon alles gesagt, zu baden ist der nix, trotzdem waren wir schon 4 Mal dort ;)  als Ausgangspunkt für Ausflüge ist der Ort ganz OK.

Wie sieht der Transfer von Samui nach Krabi aus? Per Fähre/Schiff und Auto, Flug und Auto ? Wäre auch interessant, jeder Reisetag ist ein verlorener..sag ich immer und ihr wollt Euren Thailandurlaub doch nicht mit Transfer verbringen?

Mehr lesen

Mietwagen auf Gran Canaria ?

Spar dir am Ankunftstag das Mietauto und nütze den Transfer mit dem Bus. Da ihr frühestens gegen 17:30 Uhr in LPA landet, dauert es noch über zwei Stunden bis ihr endlich in Taurito ankommt. Dann ist´s ohnehin schon dunkel und der Tag ist gelaufen.

Vorteil eines Mietautos am Abflugtag ist der, dass man nicht auf den "schlimmen" Transfer zum Flughafen angewiesen ist. Man kann in aller Ruhe frühstücken, ohne Hetze die Zahlungsmodalitäten erledigen und gemütlich zum Flughafen fahren. Es kommt nur darauf an, ob die Firma dort ein Büro, das auch geöffnet ist, betreibt und/oder ob ein Mitarbeiter euch zum Flughafen fährt. Das kann man aber genau bei der Bestellung des Wagens erfragen.

fio

Mehr lesen

Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?

Hallo zusammen

So ich habe nun Fefa Reisen ein Mail geschickt das ich schriftlich eine Bestätigung möchte das ich in Hurghada kein Virsum bei Ihnen kaufen werde und ich privat einen Transfer mache ;)

Kann mir viellicht jemand sagen ob man da ein ganz normales Taxi nehmen soll?

Oder weiss jemand ein gutes Taxi /Transportservice wo mann schon im voraus den Transfer buchen könnte wo nicht gerade 100 Euro retour kostet? Ist es ok wen mann den Retour weg auch schon bei Ankunft klar macht oder lieber erst 1 Tag vor Rückreise? (damit dann auch jemand einem wieder abholt ;) )

Musstet Ihr den Rückflug in Hurghada selber nochmals bestätigen?

Danke für eure Antwort.

Gruss Trixi

Mehr lesen

Meier's Weltreisen

@Neffe79

schade, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Wir hatten unsere Thailandreise mit mehreren Meiers Bausteinen zusammengesetzt, u. a. auch die RR im Süden.

Der Reiseleiter war top. Er erzählte auch aus seiner Familie und dem thailändischen Leben. ...versorgte uns mit Getränken und Erfrischungstüchern.

Er organisierte in seiner Freizeit zusätzlich gemeinsame Restaurantbesuche (Teilnahme freigestellt) und gab uns auch im Restaurant Tipps.

Dadurch, dass wir alles ohne Transfer gebucht hatten, war die Reise vergleichsweise zu anderen Anbietern recht günstig.

Die RR hatten wir für 2 Wochen unterbrochen.

Der Reiseleiter erkundigte sich nach unseren Plänen und ganz am Ende organisierte er noch günstig mit Go Vacation einen super Transfer ins Anschlusshotel.

Was will man mehr?

Mehr lesen

Hoteltransfer und Kleinkind

hallo,

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es nie einen kindersitz gab für den transfer. egal ob spanien oder sonstwo. kind auf dem schoß und fertig. im bus könntest du einen kindersitz ja schon gar nicht befestigen. also sinnlos. für den taxitransfer mußt du nen eigenen sitz mitnehmen.

bleibt noch ein mietwagen. den kann man fast überall mit kindersitz buchen. allerdings haben wir da auch schon teile bekommen, die den namen nicht mehr verdient hatten. eine polizeikontrolle diesbezüglich haben wir im ausland noch nie erlebt. nun musst du also entscheiden. wenn dir die sicherheit auf dem transfer so wichtig ist, sitz mitnehmen. allerdings sitzt dein kind vorher im flieger auch ungeschützt...

Mehr lesen

Transfer Enfidha nach Mahdia

Hallöchen an alle! :kuesse:

Da wir dieses Jahr unglaublich lange für den Transfer vom Flughafen nach Mahdia gebraucht haben (jede Strecke über 2,5 Stunden :shock1: ) haben wir überlegt, uns für nächstes Jahr einen Privattransfer zu gönnen, zumal unseren Kindern auf längeren Busfahrten immer ziemlich übel wird.

Nun habe ich von zwei Leuten, die mit TUI unterwegs waren, gehört, dass der Transfer nur in Kleinbussen erfolgt und keine weiteren Urlaubsorte angesteuert werden...man wäre dann nur 1,5 Stunden unterwegs.... kann das noch jemand bestätigen?

Da wir für nächstes Jahr über TUI gebucht haben, könnten wir uns somit die zusätzlichen Kosten sparen, schneller würde der Privattransfer dann auch nicht gehen...

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen!

Tina

Mehr lesen

Hotel VIK Arena Blanca

hallo marcio und alle vik-beigeisterten,

darf ich fragen wie groß der tip sein sollte um ein zimmer in haus 5 zu bekommen? wir haben ein tolles angebot für standard zimmer gefunden, aber ein balkon mit aussicht auf den balkon des hauses ggü wäre bei dem tollen strand ja zu schade.

unser angebot besteht aus bausteinen, wir haben also keine reiseleitung. haltet ihr das für problematisch? der transfer vom flughafen ist leider auch nicht dabei...kann uns jemand ne richtung anbgeben was der transfer wohl kosten wird?

da ich sorge habe, dass unser angebot bald ausgebucht sein wird, wär es supertoll wenn ihr schnell eure erfahrungen posten könntet.

1000 dank vorab. :kuesse:

viele grüsse

tobste

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Hallo Aida3,

Sprache bei PayPal: kann man auf der PayPal Seite unten aendern.

Leider ist das ein Problem bei PayPal. Wir sind in Thailand registriert und daher kommt wahrscheinlich der Payment link erst mal auf thai. Sollte sich aber spaetestens erledigt haben wenn Ihr euch eingeloggt habt (Ihr seid in D, Schweiz oder Austria) registriert.

Warum haben wir umgestellt auf Vorkasse ? Weil leider in der Vergangenheit taeglich 2-5 Minibusse umsonst in der Gegend rumgefahren sind und die Kunden die den Transfer gebucht hatten niemals aufgetaucht sind.

Seit wir auf Vorkasse umgestellt haben, wird so wie es sich gehoert eine Email geschrieben und der Transfer abgesagt und wir erstatten das Geld problemlos.

Hoffe Ihr habt einen angenehmen Flug,

Mehr lesen

Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?

@Bernat

Na weil die keinen Kindersitz für 2 jährige Kinder dabei haben.

@die absolute Chefin

Was sagt Dein Mann eigentlich zu Deinem Namen?

Wir waren vor 2 Wochen da mit unserem 2,5 jährigen Sohn. Wir haben vorab einen Transfer gebucht über top-transfers.com 

Hat super geklappt, ihr werdet am Flughafen mit Namensschild abgeholt und direkt zum Hotel gefahren. Ist wohl etwas teurer als ein normales Taxi, das war uns aber die Sicherheit unseres Kindes wert. Und immer noch billiger als wenn wir einen Transfer über unseren Reiseveranstalter separat dazu gebucht hätten.

Kannst ja mal auf der Seite nachsehen und bei Bedarf per Mail einen Preis erfragen, falls der Zielort nicht aufgeführt ist. Sie antworten schnell und freundlich. 

Gruß Zoni69

Mehr lesen

Kombireise Dubai/Malediven

Wenn du Hotel und Flug getrennt buchst, bist du wesentlich flexibler und sparst eine Menge Geld.

Bei Emirates kostet z.B. der Flug um die 600 Euro, egal ob du nur umsteigst oder ein paar Tage in Dubai bleibst.

Das Doppelzimmer kostet dich etwa 100 Euro die Nacht, Transfer brauchst du nicht, Taxi ist preiswert.

Dann nur noch das Hotel auf den Malediven buchen. Wenn du das über einen der großen deutschen Reiseveranstalter machst, ist dort der Transfer zu den Inseln (Boot oder Wasserflieger) auch schon drin.

Einfach mal unter "eigene Anreise" schauen.

Die Malediven würde ich allerdings mit mindestens 10 Tagen ansetzen, da durch An- und Abreise meist 2 Tage verloren gehen und sich die lange Anreise nicht lohnt....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!