Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@Cherifa75

Beim AA ist aktuell für die Einreise in Ägypten beide Male (Test in Deutschland oder in Hurghada, etc.) von einem PCR-Test zu lesen - klick

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Ein Bekannter aus Deutschland hat übrigens kürzlich die Stornierung seiner Türkei Reise bekommen. Von Holiday Check Reisen. Alternativlos....Heute wäre er angereist. Kannste dir nicht ausdenken.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Gerade vom Fort Arabesque hätte ich mehr erwartet. Dort ist ein Deutsch Ägypter, in Deutschland aufgewachsen als Gäste Betreuer tätig. Also keine Ausrede von nix verstehen

Mehr lesen

Zigaretten

Ja, gaaanz sicher! Die wenigsten, wie ich erfahren habe, wissen, dass man 400 Ziggis (also 2 Stangen pro Person) von Deutschland nach Tunesien und nur 200 Ziggis von Tunesien nach Deutschland mitnehmen kann. Ich habe auch 2 Flaschen á 1 Liter Amarula (pro Person) wieder nach Deutschland genommen. Siehe od. klicke auch hier unten stehenden Text an.

Tunesien: Zoll + Zollbestimmungen - Reiseinformation BIZ ... g08.deTunesien - Im CacheÄhnliche SeitenTunesien: Zoll + Zollbestimmungen - Reiseinformationen + mehr im Online Reiseführer von Reiseinformation BIZ.

Zollfrei für Reisende ab 16 Jahren:

400 Zigaretten oder 100 Zigarren oder 400 g Tabak; 1 Liter Spirituosen über 25 Prozent oder 2 Liter Spirituosen bis 25 Prozent; 0,25 Liter Parfüm, bis zu 1 Liter Eau de Toilette. Geschenke bis zum Gesamtwert von 10 tD.

LG

she

Mehr lesen

Deutschland - Urlaubsland?

@'taiger.wutz' sagte:

Die fehlende Sonne ist EIN Argument. Wenn`s aber nur daran liegen sollte, dann zeugt das eigentlich von Einfallslosigkeit. Es gibt soviele Möglichkeiten hier in Deutschland...

...und ich bin mal so vorwitzig und behaupte, daß die meisten Urlauber im Süden nur in der Sonne liegen und sonst wenig... Gut, ist halt Geschmackssache.

Deutschland ist (kann) sehr preiswert sein. Ich gebe zu, Thailand oder Ägypten sind preiswerter, aber verglichen mit Frankreich, Italien, Schweiz, BeNeLux, Großbritannien, neuerdings auch Griechenland und Portugal und ganz zu schweigen von den skandinavischen Ländern ist good old Germany preiswerter. ;)

Also Leute, bleibt mal auf dem Teppich :D

Wie gesagt, die Mischung macht`s. Mal hier und mal dort.

Allseits viel Spaß beim Reisen (wohin auch immer ;))

Gruß

Taiger

Hallo Taiger!

Ich finde es auch schade wenn die meisten Leute nur das Hotel kennen und sonst nichts - und dafür richtig Geld ausgegeben haben! Ich brauche keine Animation, keinen Pool! Bei uns ist es immer eine Mischung aus Erholung, Sonnetanken und Baden, und natürlich mit dem Auto rum fahren und Land & Leute entdecken!

Ich gebe zu, ich würde einen Urlaub im Süden niemals für einen Urlaub in Deutschland eintauschen! Ich liebe fremde Länder und zumindest zwei Wochen im Jahr brauch ich die Sonnengarantie!

Ich stimme Dir aber zu dass Deutschland einfach wunderschön ist! Viele Leute kennen sicherlich diese Ecken noch nicht mal und sträuben sich dagegen! Für einen Kurztrip mit dem Auto, für ein Wochenenede oder eine Woche zwischendurch ist Deutschland sicher nicht zu verachten!

Und mit dem letzten Absatz gebe ich Dir absolut recht - zu den Ländern im Vergleich ist Deutschland natürlich preiswert!

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Zigaretten im Flieger günstiger als am Flughafen?

So ist es Gastwirt.

Du dafst nur so als Beispiel von Spanien 4 Stangen Zigaretten nach Deutschland einführen.

Also immer erst informieren, bevor man solche Post loslässt :?

Mehr lesen

SIM Karte in der DR/Punta Cana kaufen- macht das Sinn

Bei privater Nachricht kann ich Euch eine DomRep-Prepaid von Claro vor Eurer Abreise nach Deutschland schicken. Spart tierisch Kosten !

mit 15 Dollar Guthaben für 19 Euro

Mehr lesen

TUI/Sensimar Hotel in Side

Hallo Sonya,

bucht doch über ein Reisebüro oder HC.

Dann muß es doch gehen.

Wir haben doch auch über TUI Deutschland gebucht.

LG und viel Erfolg

Evi

Mehr lesen

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

@yvis

ja..der jenige fängt mit R an...bekannt wie ein bunter Hund. In allen europäischen Ländern wie z.b Deutschland, der Schweiz, Italien...

@jackfruit

nein, nicht rashid.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!