10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
20.07.05 - Brisas Santa Lucia
Hola - Erhard :
Tja - da haben wir ein ähnliches Problem - stand heute, ist 2006 auch nix mit Kuba . Dieses Jahr war wieder super - ich werde mich mal per mail melden ! Meiner Frau war es zu stressig - jeden zu kennen und dann nur die Hälfte zu verstehen . Ausserdem hat sie erstmalig eine Allergie gehabt - und arg unter den wenigen - insgesamt 7 Mückenstichen gelitten . War schon heftig!!
Meld mich ( alte adresse stimmt noch ? ) Rainer
Sol Palmeras
Hi Corinna! Ich beneide Dich. Das Hotel ist super, die Drinks(Mojito!!) sind super.Der Strand ist dort einer der schönsten, die ich kenne und ich bin schon in der ganzen Welt rumgekommen.Have a drink on me(Daiquiri ) in der nahegelegenen Dupont-Villa.Have fun!
Corinna wrote:
> Ich fliege im März 2004 nach Kuba, in das Hotel Sol Palmeras in Varadero. Hat irgendjemand schon einmal Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?
Kreditkarten in Kuba / Guardalavaca
Hallo,
wir fliegen am kommenden Donnerstag nach Kuba und haben uns auch erkundigt. Also sowohl die Traveller-Schecks als auch die Kreditkarte dürfen keinesfalls von einer US-Bank ausgestellt sein. Mit Kreditkarten die von deutschen Banken ausgestellt sind, sollte es keine Probleme geben. Wir haben zusätzlich noch Traveller-Schecks von Thomas Cook (gibts bei der Deutschen Bank) und US-Dollars in Bar geholt (am besten kleine Scheine geben lassen).
Gruß
Monika
Hotel Sandals Hicacos - Mosquitoplage ?Wie schütze ich mich ?
Hallo,
lt. Auswertigem Amt sind in der letzten Zei die Dengue-Virusinfektionen auf Cuba wieder vermehrt aufgetreten. Angeblich sind auch schon Personen daran gestorben.
Zu diesem Thema habe ich noch folgendes gefunden:<li>Kuba</i>: Mehrere Tausend Verdachtsfälle, zahlreiche schwere Fälle mit Verdacht auf hämorrhagisches Dengue-Fieber, einige gemeldet Todesfälle. Auch aus Havanna wurde Erkrankungsfälle gemeldet. Stand: 10.08.05
Gruß
Andrea
</li>
Sandflöhe??????
Hallo,
ich mach' zwar stets einen großen Bogen um Varadero, aber das hat nix mit den sog. Sandflöhen zu tun...
Auch mir ist nicht bekannt, dass es auf Kuba vor Sandflöhen nur so wimmelt, weder in Varadero noch sonst an einem Strand. Sicher... hier und da wird vielleicht einer zu finden sein, aber bestimmt nicht mehr als an anderen Stränden dieser Welt auch
Gruß und einen schönen Urlaub
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hallo,
na gut... dann will ich mich der "Öffentlichkeit" auch nicht länger entziehen
Genaues wissen wir zwar noch nicht, aber wir werden wohl wieder im Dezember für 2 - 3 Wochen nach Kuba fliegen :crazy:
Ein paar Tage Havanna und Vinales-Tal vorweg und dann gehts aller Warhscheinlichkeit nach wieder in Richtung Guardalavaca. Wenn der Kontostand es erlaubt, wollen wir wieder ins Paradisus Rio de Oro
Gruß
Was musstet ihr denn schon beim Handgepäck rauspacken?
Aus dem KOFFER musste ich in FF/M vor dem Einschecken in der Condor- Schlange 4 Einwegfeuerzeuge raussuchen.
2 hatte ich schon in der Tasche.
3 durfte ich insgesamt im Handgepäck mitnehmen.
so war es!
3 waren zuviel. Vor mir war ein Türke der in die Türkei flog, dem konnte ich sie geben, so war nichts für die Tonne.
Im Koffer verboten. Hatte früher immer 10-12 Stück mit für Kuba.
Kuba lastminute oder Frühbuchen ?
Tosca, gerade Kuba wird größenmäßig meist unterschätzt. Die Entfernungen sind riesig, von daher ist gar nicht alles nur mit Tagesausflügen machbar. Unsere Rundfahrten waren gut organisiert, sehr kleine Gruppen und viel Zeit zur freien Verfügung. Also nicht nur rein in den Bus, aussteigen, fotografieren und weiter ... Wir haben auch viel Spaß mit den Mitreisenden gehabt, die ja auch alle an Land und Leuten interessiert waren. Aber das ist auch Ansichtssache.
Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht
wir waren vor 2 Jahren im Iberostar Paraiso Beach/del Mar, hat uns gut gefallen. die Poolanlage ist ca. 300 m lang und du kannst auch die vom Nachbarhotel Iberostar Lindo mitnutzen, dort gibt es einen lazy river und sogar einen Wellenpool.
wenn ihr auf den Strand keinen Wert legt, würde ich Mexiko empfehlen, die Strände dort sind wirklich nicht nennenswert.
Kuba dagegen hat - im Osten (Playa Esmeralda) superschöne Strände.
Kuba ´10
@juanito sagte:
so was?
![]()
Hast du so was schon mal gesehen in Kuba, Dylan?
![]()
:rofl: :rofl:
Die sind schon alle in Miami, lol
Dylan vielleicht nicht - aber ich, Playa Pesquero
Diente aber auch zum Transport des Spanferkels für unsere private kubanische Feier auf den Klippen.
@ Samilka: Euch sind die Ausmaße Kubas bekannt? Frag nur wegen der Ausflüge :shock: