Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Warum finde ich nichts zu diesem Hotel?????

Hallo @all,

Ich habe ein kleines Problem,dass mir nicht aus den Augen will!

Zwar,habe ich auf www.reisennetto.ch ein Hotel am Goldstrand gesehen und zwar das Hotel APHRODITA 3* oder 4* neu eröffnetes Hotel am Goldstrand.!

Nun habe ich ledigliche Informationen zum Hotel Lage Zimmer und weiter auf google gesucht und finde gar keine Infos dazu??

Wie kann das sein??? Auch habe ich alle Hotels Goldstrand im google eingegeben und ale waren da ausser dieses wo ich da rausgesucht habe und mich dafür interessiere!!! Kann jemand sagen wie das sein kann oder

wo kann ich Infos dazu suchen??? Übrigens ist Reisenneto ein Reiseveranstalter in der Schweiz(Kuoni)......  :-)

Wer geht in dieses Hotel dieses Jahr oder war bereit's da?????????????????

Wäre um Tipps und Antworten Dankbar

Maja

Mehr lesen

Neuwahlen des Bundestages!

Hallo Erika!

Hut ab vor Deinem letzten Beitrag! Besonders der Teil mit Irland war sehr gelungen. Mir ist im Urlaub dort aufgefallen, daß an allen ausgebauten Straßen riesige Schilder standen mit der Aufschrift:

"dieser Ausbau wurde zu 80 % mit EU-Geldern finanziert".

Vor nicht allzu langer Zeit galt Irland noch als das Armenhaus Großbritaniens, jetzt ist es eine der aufstrebensten Nationen Europas. Aber die Gelder fließen immer noch.

Übrigens sind wir schon zwei Müller-Boykotteure. Erst Subventionen kassieren, Schwarzbauten ins Allgäu stellen, und wenn die Erbschaftssteuer droht, sich in die Schweiz absetzen! Pfui ******!!!

Zu Salvamor möchte ich sagen, daß, wenn Schröder jetzt zurücktreten würde, käme ein neuer Kanzler aus den Reihen der SPD und das Gewurste ginge noch ein Jahr weiter, schon allein durch Totalblockade im Bundesrat. So gesehen, sind Neuwahlen fast schon patriotisch zu nennen. (grins)

Mehr lesen

Google Street View

@riebold

Zitat:

....Das geht denke ich mal nur überWerbung, und wenn jetzt bereits Telefonlisten verkauft werden ist das ein weiterer Schritt. Mich würde interessieren wie die Daten gespeichert werden. Wie leicht ist es , Mieter Eigentümer derHäuserherauszubekommen?.... 

Weißt Du überhaupt wie "gläsern " Du, oder jeder andere Bürger schon ohne Google- Street - View bist?

Adressen, Telefonlisten werden nicht erst jetzt sondern schon seit zig Jahren verkauft.

Wer Info's zu Deiner Person oder allg. zu Personen bekommen will, braucht dazu nicht Google- Street - View.Überlege mal wo über all Deine Daten schon erfasst wurden und genau so wie ich weißt Du nicht wo ein Missbrauch mit unseren Daten stattfindet.

Ein Beispiel: Steuer-Disc aus der Schweiz

Dreckbacke schreibt:

......Und auch in meinem Bekanntenkreis herrscht oft das blanke Entsetzen vor Google Street View - auf Nachfrage kommt dann oftmals nur heiße Luft und wenig kritische Punkte - Hauptsache mal dagegengegoscht!!

Genau so sieht leider die Praxis aus.

Mehr lesen

Skifahren mit kleinen Kindern - Wo???

salut toi

Ich würde dir das Skigebiet Heute Nendaz im Süden der Schweiz (in der Nähe vin Sion) empfehlen. Das ist ein riesiges Skigebiet, wo man unter anderem auf den Gletscher (Montfort) gehen kann, es hat einen Snowboardpark (übrigens finden dort auch regelmässig Jumpcontests statt) und diverse Kinderbetreuungsmöglichkeiten und Skischulen. Wirklich sehr Familienfreundlich, das Gebiet. Für Unterkünfte gibt es diverse Angebote, von absolut Teuer und wahrscheinlich Luxuriös, bis relativ billig. Sonstige Freizeitangebote aller Art sind auch vorhanden, vom Hallenbad bis zur Fackelabfahrt nachts, und natürlich gute Restaurants und Bars.

Ich war bis jetzt 2 mal dort und absolut begeistert!! Ich habe für eine Woche (1 Person) ca 630 Euro bezahlt (mit Unterkunft, Skipass und Essen), aber als Familie gibt es einen Rabatt, man muss sich nur ausweisen. Kinder, die nach 2000 geboren sind, kommen gratis hinein.

Falls es dich interessiert, unter www.telenendaz.ch findest du die aktuellen Preise der Skipässe, es ist meiner Meinung nach aber etwas kompliziert dargestellt, mit dem ganzen Rabatten etc...

LG

Mehr lesen

Fahrt an den Gardasee mit zwei kleinen "Monstern" im Auto...

Hallo Silke,

ich weiß jetzt zwar nicht so genau, warum die Hotels und Pensionen in Pfronten nicht auf Durchreisende eingestellt sein sollen, ich würde im Falle einfach mal beim Fremdenverkehrsamt nachfragen.

Eine echte Alternative wäre auch das Smart Motel in Kempten. Das Motel ist nur wenige Meter von der Ausfahrt Kempten-Leubas (A7) entfernt. Soweit ich weiß, kostet die Übernachtung im Doppelzimmer € 29,50 pro Person. Ich war selbst noch nie in diesem Motel und kann daher auch nichts näheres dazu sagen.

Allerdings bin ich jetzt auch ein bißchen verwundert, daß Ihr die Strecke über´s Allgäu nehmen wollt. Ich dachte, von Euch aus fährt man über die Schweiz nach Italien?

Die Strecke nach Jesolo war gut, das wird wohl das Hahntennjoch (Lechtal) gewesen sein. Für uns Allgäuer ist das wirklich der schnellste Weg, um nach Südtirol zu kommen, aber in Eurem Fall würde ich auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

In welcher Währung zahlen im Hotel bei HP?

@'Tanja_20' sagte:

Hey ihr lieben

fliege genau in einem monat nach hurghada :Dfreu mich schon riesig!!!eine bekannte von mir ist vor einpaar tagen aus ägypten zurückgekommen und hat mir erzählt, dass ich nur euro mitnehmen soll, da man sowieso überall mit euro bezahlen kann - sie hat aber auch all inclusiv gebucht. nun bin ich verunsichert?!

möchte eigentlich nur ägyptisches geld mitnehmen.

kurze info: gehe ins grand hotel hurghada,habe halbpension.

wie ist eure erfahrung?die getränke, snacks und die abschlussrechnung im hotel, in LE oder euro? wenn ich mal ausserhalb des hotels etwas trinken gehe (zb.hard rock cafe) muss ich da in euro bezahlen?

was würdet ihr mir empfehlen?? nur ägyptisches geld mitnehmen, oder euro oder beides????

Vielen dank und ganz schöne grüsse aus der schweiz :D

Hallo.

Nehme Euronen mit und wechsle diese im Grand Hotel um da es im Hotel eine Bank gibt oder am Bankschalter am Flughafen. Würde im Hotel und außerhalb immer mit LE bezahlen.

LG

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung UND Auslandskrankenschein?

Hallo,

die private Reisekrankenversicherung ist eine Restkostenversicherung zur gesetzlichen Krankenversicherung. Zusätzlich ist der medizinisch notwendige Rücktransport aus dem Ausland versichert, den die gesetzlichen Krankenversicherungen in keinem Fall übernehmen dürfen. Da die Kosten für eine solche Vericherung (ab ca.6 € p.P. im Jahr )sehr gering sind, sollte jeder Reisende sie abschließen.

Die gesetzliche Krankenversicherung übernimmt Behandlungskosten in den Ländern der EU, Schweiz, Tunesien und der Türkei. Gerade in den Urlaubsgebieten liquidiert der Arzt lieber auf Privatrechnung, da er ein vielfaches der Gebührenordnung seines Landes abrechnen kann. Die Krankenkasse erstattet aber nur die Vertragskosten, rest dann über die Reisekrankenversicherung.

In allen anderen Ländern werden Kosten ausschließlich über die private Reisekrankenversicherung erstattet.

Trotzdem lohnt sich die Mitnahme der Europ. Krankenversicherungskarte (EHIC)der Krankenkasse, die heute i.d.R. den Auslandskrankenschein abgelöst hat.

Wenn man ambulante Behandlungskosten meist aus der Urlaubskasse vor Ort bezahlen kann, sieht es bei einem Krankenhausaufenthalt schon anders aus. Insbesondere dann kann die EHIC hilfreich sein. Also, schaden kann es nicht, sie mitzunehmen.

Viele Grüße

und bleibt gesund

Sunglasses

Mehr lesen

Wo ist es in Deutschland am schönsten

Welches Rheintal??

Als Rheintal werden verschiedene Gebiete bezeichnet:

Das Rheintal entlang des Alpenrheins in den Kantonen Graubünden und St. Gallen (Schweiz), im Fürstentum Liechtenstein und im Westen des Bundeslandes Vorarlberg (Österreich). Dieses lässt sich weiter aufteilen in:

das Churer Rheintal (Kanton Graubünden), die Region zwischen dem Zusammenfluss der beiden Rheine (Vorderrhein und Hinterrhein) und der nördlichsten Bündner Gemeinde Fläsch;

das St. Galler Rheintal in der Ostschweiz, gleichzeitig ein Wahlkreis des Kantons St. Gallen (s. Rheintal (Wahlkreis));

die Vogtei Rheintal, 1491 bis 1798 eine gemeine Herrschaft der Alten Eidgenossenschaft.

Den Abschnitt des Rheintals zwischen Basel und der Mündung der Nahe bezeichnet man als Oberrhein, denjenigen zwischen der Nahemündung und der Mündung der Sieg als Mittelrhein und den Abschnitt unterhalb der Siegmündung als Niederrhein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rheintal

Am Kaiserstuhl soll es noch sehr warm sein :D

++++

Habe gerade geguckt.

Schönen Nationalfeiertag gehabt zu haben ;)

Oder feiert man den in Basel nicht?

Wann gibts nochmal die Verbrannte Mehlsuppe?

Fasnacht. Morgenstreich. 1x war ich da.

:D :laughing:

Mehr lesen

Wie von Flughafen Berlin- Schönefeld nach Neuhardenberg?

Toll! sunny :D

dalmatinka kommt aus der Schweiz mit dem Flieger und mind. 1 Koffer mit guter Kleidung und Schuhen zur Hochzeit.

Und da soll sie 5x Umsteigen?? :(

Das könntest du einem Rucksacktouristen empfehlen.

Wo die Berliner doch soo Auskunftsfreudig sind und dann noch einer Reisenden mit Schwiizerdütsch :D

Da verstehen die doch nix.

sorry dalmatinke, ich weiss in Basel spricht man ein noch verständliches Dütsch.

Der Tipp von Eliana wäre auch noch machbar, aber auch mit 3 Verkehrsmitteln.

Bus bis zum Bahnhof Schönefeld, 3 Min. dann S-Bahn bis Ostkreuz, dann S-Bahn, unten, bis Strausberg Nord, Endstation. Da von Bekannten abholen lassen.

Feiert ihr im Schloss?

http://www.schlossneuhardenberg.de/geschichte/schloss.html

Übrigens:

Nach 1945 bleibt die Enteignung bestehen; die Familie muß den Ort verlassen, der 1949 in Marxwalde umbenannt wird. Die neuen Machthaber prägen fortan seine Entwicklung durch Musterdorfplanung und nahegelegene DDR-Regierungsflieger- staffel.

Vielleicht ist den "Ossis" der Name Marxwalde noch geläufiger, wenn du fragen musst.

Mehr lesen

Wieviel darf man mit in die Türkei nehmen?

Und Nutella gibt es ganz bestimmt bei Migros Türkiye :D

Die Haselnüsse dafür kommen nämlich mehrheitlich aus der Türkei.

Aus Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Nutella

Die Rezeptur ist nicht überall gleich. In Europa wird Nutella nach zwei verschiedenen Rezepturen hergestellt, dem sogenannten Nord-Nutella und dem Süd-Nutella. In Deutschland und Österreich wird das Nord-Nutella vertrieben, das mattglänzend und streichfest ist und einen etwas höheren Kakaogehalt hat. Südnutella ist glänzender und weicher[1] und nach dem in Südeuropa vorherrschenden Geschmack etwas süßer und nussiger. Es wird in Frankreich, Spanien, Italien sowie Teilen der Schweiz verkauft.

Nährwert

Der Nährwert von Nutella ist gleich null, da er viele Fette, aber kaum Ballaststoffe enthält. Außerdem steht Nutella im Verdacht, für Herzerkrankungen aufgrund Überfettung des Körpers mitverantwortlich zu sein. Nutella sollte daher von Risiko-Patienten gemieden werden. Dies trifft im Übrigen auch auf jede andere Nuss-Nougat-Creme zu. Die Aufbewahrung dieser Produktgruppe erfolgt auf keinen Fall im Kühlschrank, sondern im Küchenschrank oder unter Zimmertemperatur, damit es seine Streichfestigkeit behält.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!