Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Bali / Lombok / Gilis

Hey Blackeye!

sag mal warum machst du den Tauchschein nicht ganz in ruhe in Deutschland? Dann kannst du überall auf deiner Reise tauchen wann immer du möchtest!  ;)

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Adapter würde ich vorher kaufen, ja. Das Laden von Akkus dauert in etwa doppelt so lange wie in Deutschland, ein Glätteisen wird vermutlich gar nicht erst funktionieren

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Umfrage neulich in einer deutschen Stadt:

"Was halten Sie in Deutschland für das größere Problem: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"

"Weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal!"

Mehr lesen

Gebuchte Pauschalreise im September

@swaddih

Flüge ab Deutschland sind eh schwierig, da Condor erst wieder ab Oktober fliegt, Stand heute. Kann sich aber auch wieder verschieben. Glaskugel hat keiner von uns.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

Ok-- das Wort Veranstalter passt leider nicht--Booking ist ein Vermittler :relaxed:

Genauso wie der deutlich kleinere Mitbewerber, den Booking in Deutschland längst hinter sich gelassen hat -HRS--

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Ja genau, der Jachthafen in Costa Adeje. Freunde aus Deutschland machten dort Urlaub und ich bin für 2 Tage rüber geflogen, war schön. Machst du bitte weiter?

Mehr lesen

Einreise mit Thailändischer Staatsangehörigkeit

Hallo,

welche Einreisebestimmungen (Visum) gelten, wenn jemand von Deutschland nach Ägypten für eine Urlaubsreise einreist, wenn nur die Thailändischer Staatsangehörigkeit vorhanden ist?

Danke schon mal für Informationen!

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Sind ab 07.10. im Anissia Beach. Wollen aus einen Mietwagen für 2-3 Tage miete. Ist es nicht vielleicht günstiger den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!