Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer von Hotel zum Hafen

Hotel habe ich schon gebucht, ich habe auch keine Pauschalreise gebucht, also muss ich den Transfer in eigener Regie organisieren. Notfalls müssen wir in den saueren Apfel beißen und ein Taxi nehmen. Ich dachte nur, vielleicht hat jemand eine private Adresse, von jemanden der Transfers anbietet.

Danke

Mehr lesen

Hotel Panviman Resort

Bietet das Panviman auch wie das Santhiya einen Speedboot Transfer zu definierten Zeitpunkten mit vergleichbaren Service an?

Was haltet Ihr von Phangan im September im Vergleich zum Mai?

Gibt es das Restaurant rechts außen in der Bucht noch bevor man über die Felsen zum Santhiya rüber geht?

Mehr lesen

Reise ohne Transfer zum Hotel

Die Angebote "Pauschal" ohne Transfer können durchaus sehr interesant sein ...

In letzter Zeit findet man recht häufig z.B. einen Flug nach Malaga und ein Hotel

in Almeria oder Matalascanas ... das sind Entfernungen bis ca. 220 km.

Spannend wird das dann bei abendlichen Ankunftszeiten ...

dann viel Spaß !

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Chang ????

So viel schneller bist du aber mit dem Flieger nicht, falls du nicht bereits am Flughafen BKK bist. Solltest du in der Stadt sein, rechne mal mit ca. 5 Stunden bis zum Pier (Anfahrt zum Flughafen, Wartezeit am Flughafen, Flug und Transfer zum Pier).

LG

Andrea

Mehr lesen

Reethi Beach

Hallo zusammen,

für uns geht es im Mai nach Reethi in die Flitterwochen:)

Wir haben jedoch von Male keinen Transfer mit dem Wasserflugzeug sondern mit einen Inlandsflug. Ging bei uns leider nicht anders zu buchen.

Hat jemand Erfahrung damit? Wie läuft das ab?

Vielen lieben Dank :)

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

wollte nur mitteilen das ich am 30.08. in Endfidha gelandet bin und da ich immer nur den Flug buche und es keine Taxen gibt habe ich von zu Hause aus übers Internet den Transfer nach Sousse  dazu gebucht. 11 Euro und es hat wunderbar geklappt.

lg Andrea

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen, sind zwar zur Straße aber nicht so schlimm wie ich finde. Transfer dauert ca 30-45Min je nachdem wie viele Hotels angesteuert werden. 

Ein Supermarkt ist nicht mal 3 Minuten vom Hotel entfernt. Dort findet du alles was du benötigst.

Mehr lesen

Hotel Voyage Sorgun (ex Select)

Taxi kostet etwa 80€ für die einfache Strecke. Die Zeitersparnis ist nicht erheblich, es sei denn, man erwischt einen ganz schlimmen Transfer, der noch 5 Hotels vor dem Voyage anfährt.

Ich hab´s je nach Tageszeit auch mit Privattransfer nie unter einer knappen Stunde bis Sorgun geschafft.

Mehr lesen

JAZ Saraya ex Iberotel Makadi Saraya

Hallo das mit dem Taxi wird ein Problem werden,

4 Personen bekommst ja locker rein, aber die Koffer?

Der Transfer mit dem Bus dauert normal 45 Minuten.

Denke bitte auch an den Wäscheservice im Saraya

ein **** Morgens abgegeben Abends wieder da für 9€

Schönen Urlaub Fritz

Mehr lesen

Airmarin + XAIR

@deifiEs gibt eine Diskussion um die Sinnhaftigkeit der AirMarin- und verwandter Angebote in den Preisvergleichen. Manche haben's also drin, andere nicht. Thema/Kritikpunkt 1: Ohne Transfer ist man ja meist weiter vorne zu finden. Thema/Kritikpunkt. 2: Wie reagieren die Buchenden auf die Transferlosigkeit resp. Reiseleiterlosigkeit?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!