Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

bräuchte bitte hilfe bei flugbuchung bei der bangkok airways....

also erklären kann ich dir den Text auch nicht - bin aber schon des öfteren mit Bangkok Airways geflogen und hab immer weitaus mehr als 30 tage im Voraus gebucht und es gab nie ein Problem ...

LG

Leloo

Mehr lesen

Oktober 2009 Neulinge Thai

Vom Flughafen Bangkok bis zum Stadthotel ein Minibus, gibt es in der Ankunftshalle zu mieten. Nach Phuket fliegen - mit dem Auto ist Blödsinn - und ab Phuket Airport nach Khao Lak wieder ein Minibus. Gilt auch für zurück.

Mehr lesen

PATTAYA - KOH CHANG - KOH SAMET - BANGKOK im August

Was natürlich günstig ist, aber nicht unbedingt der Ansage von Merz

"...mmm...ich mag bei viel Gepäck weder Sammeltaxis noch VIP Busse..."

entspricht.

Gefragt ist komfortabel von Bangkok Hotel oder evtl. Susidingsbums bis Hotel/Resort Ko Chang. ;)

Mehr lesen

Bangkok,kleine Rundreise,baden,

@bine4386 sagte:

Wir wissen zb schon unsere Flugzeit im März von Bangkok nach Samui.

Hallo Bine,

die Flugzeiten weißt du auch, wenn du nicht über Meiers buchst :D ; ist halt so, nennt man Flugplan :-))) ;)

LG

Andrea

Mehr lesen

Radioaktivität nach Thailand?

Thailand ist von Japan ca. 4600 km entfernt (Tokyo-Bangkok). Zum Vergleich Tschernobyl - Berlin sind ca. 1150 km.

Wie hoch die radioaktive Belastung werden wird und in welchem Umkreis, ist reine Spekulation. Nachrichten verfolgen, mehr bleibt nicht.

Mehr lesen

Air China

Schade meine Ticketnummer beginnt mit 999.......

Dann geh ich halt in die Stadt......

Weis jemand wie es mit dem Umsteigen ist in Peking ankommend aus Europa weiter nach Bangkok....reicht da 1h oder kann es Probleme geben??

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

Dann schau ab Bangkok nach Flügen nach Phuket mit Khao Lak oder nach Krabi mit Ao Nang und Ko Lanta.

Bei genügend Zeit lassen sich bei Regionen auch hervoragend mit dem  Khao Sok Nationalpark als Zwischenstation kombinieren.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Ein Flug nach Ko Samui mag mit Air France wie ebenso mit anderen Airlines auf einem Ticket buchbar sein, durchgeführt werden die Flüge dennoch im Codeshare mit Thai oder Bangkok Airways, dann allerdings mit bereits gebuchten Plätzen.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Man kann sie auch komplett umgehen, in Bangkok fällt mir da jetzt zwar kein ausgewiesenes adult only Hotel ein, aber im Le Merdien z.B. ist das selbstbereinigend und in zweimal 3 Nächten habe ich dort keine gesehen ;)

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Es geht durchaus auch schneller mit dem "Bangkok Airport Immigration Fast track service", wenn man keinen Voucher dafür vor der Landung im Flieger erhält kann man den Service auch vorausbuchen. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!