10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
hätte gern Auskunft
Hallo Ingenbrand,
Ja kenia ist schon geil, wenn man einmal da war plant man schon die nächste Tour.
Zu Deinem geplanten Ablauf, ich persönlich würde Dir abraten gleich nach der Ankunft auf Safari zu gehen, mach erst mal 3- 5 Tage im Hotel am Strand, zum aklimatisieren und geh dann auf Safari. Der lange Flug, das andere Klima usw. daran muß man sich erst gewöhnen. Ob Du dann Masa ( Flugsafari ) Tvaso Ost West oder Amboseli ins Auge fast mußt Du entscheiden, alles wird auf einmal zuviel.
Noch ein schönes Pfingstfest LG Gabi2001 ( Franz )
kenia safari
hallo sontje,
flieg nur nach kenia, du findest dort unten eine menge safarianbieter vorort, wo du je nach deiner geldbörse die länge deiner safari - ob flug- oder landsafari, dein camp oder deine lodge nach einer guten beratung selbst aussuchen kannst.
wie schon gesagt, schau dich hier bei hc um bei den reisetips/safarianbieter und ich bin mir sicher, du findest das passende
ich wünsche euch schon jetzt einen tollen aufenthalt und schöne safaritage
solltest du noch fragen haben, beantworte ich dir gerne deine fragen, bin nämlich safrisüchtig
lg
christa
Welche Safari bzw welches Hotel buchen?
Hallo Alexis,
kann man pauschal nicht beantworten, günstige Flüge gibt es bei Condor ab 249 für eine Strecke, die Hotels sind in Deutschland gebucht meißt billiger, einige Anbieter verlangen für einen Airporttransfer 12 Euro hin und zurück, kommt auch auf die Reisezeit an, oder ob Du absolut flexibel bist und absolute Schnäppchen zB LTU ab München für 115 Euro hin und zurück nutzen kannst. Wir waren schon für unter 500 Euro 14 Tage in Kenia Flug/Hotel pro Person aber eben Flug von heute auf morgen. Ist eben alles ein Rechenexempel. LG gabi 2001 ( Franz )
Sarawak im April
Hallo,
bei Suntrips haben wir ein Special mit Sing. Airlines gesehen, 5 Tage Rundreise (Kuching, Langhaus, Bako NP, Orang Utan Station) und eine Woche Baden am Damai Beach zu einem guten Preis.
Was meint ihr dazu, das im April zu machen? Wettermäßig müsste dasd ja ok sein, wir waren bislang im Westen Malaysias im April, was ja schlecht zu vergleichen ist.
Braucht man für diese Ziele eine Malaria Prophylaxe? Wir hatten für Kenia, Venezuela etc. Malerone genommen und keine Probleme damit. Wir wollen ein wenig Dschungeltrekking machen und ich tendiere immer zu eher ja
Grüße
Urlaub im Februar
Auch dann ist Afrika noch Gross....
jetzt kommts zum beispiel drauf an ob du hier eher die Kenia / Tansania Experten ansprichst oder z.B. für Ghana interesse hast oder doch eher die Südafrika Experten...
denn diese Länder sind doch sehr unterschiedlich....
und dann mal noch so nebenbei, was für Tipps brauchst du denn eigentlich? wie man runter kommt, was für hotels man nehmen soll, was man tun soll, was man befolgen soll?
da ist so viel möglich.... bitte gib uns mehr "Tipps" was für Tipps wir dir geben sollen...
lg
Lukas
Safari + Pauschalurlaub getrennt buchen?
Hallo,
ich habe vor im April 2008 nach Kenia zu reisen.
Wir hätten uns bei DM-Tours schon eine schöne 4-tägige Safari ausgesucht.
Nun meine Frage:
Kann ich trotzdem noch bei Neckermann.de oder ähnlichen Internetanbietern das Hotel mit Flug dazubuchen? Die Rückflugzeiten würden sich ja 4 Tage nach hinten verschieben.
Ich habe im Internet keine Möglichkeit gefunden die Flugzeiten dementsprechend anzupassen.
Wie macht ihr das immer?
Ist es vielleicht sogar möglich erst Hotel (4 Tage) dann Safari (4 Tage) und dann nochmal Hotel (4 Tage) zu buchen?
Danke für eure Antworten!
Bummels
Baden Sri Lanka?
Hi Gina,
mit dem Wetter ist es heutzutage so eine Sache, vieles ist durcheinander, im Mai ist in Kenia normalerweise Regenzeit es hat in 14 Tagen zwei mal eine Stunde geregnet, im Janaur ist dort Hochsommer und es hat eine Woche durchgeregnet.
Wenn Ihr was vom Land sehen wollt und nicht nur am Strand seit kann man auch im August fahren, es ist eben wie alles im Leben ein Glücksspiel.
Last euch nicht überteuerte Karten für die Prozession andrehen, man bekommt vor Ort die günstigsten Karten.
LG Gabi 2001 ( Franz )
fingerabdrücke..?? Was ist da los?
Nun, die Aufregung wäre bei Einreise in die USA genau so groß, wenn es so gelaufen wäre wie in Kenia. Von der unfreundlichkeit der "Abdrucknehmer" mal abgesehen, sollte man ein funktionierendes System haben wenn man so etwas mach will.... oder es ganz einfach lassen.
Das dies scheinbar in anderen Ländern auch gemacht wird, wusste ich nicht. Rechtlich mag es dann wohl legitim sein, grenzwertig bleibt das für mich trotzdem.
Zum Thema kriminelle Touristen: Ich denke sie sollten erst mal Ihre eigenen Probleme im Land lösen, bevor man von Touristen Fingerabdrücke zur "Verbrechensbekämpfung" nimmt.
Anfang April in die Massai Mara ?
Hallo Leute,
sind gerade erst aus Kenia zurück und schon am überlegen ob wir nächstes Jahr wieder hinfliegen
. Uns würde ja nun die Massai Mara reizen,aber da wir Anfang April fliegen müßten,wissen wir nicht, ob das von der Reisezeit her so optimal ist.Vorallem heißt es ja,die Massai Mara lohne sich vorallem wärend der Tierwanderung ab Juli/August.
Vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen wie das so mit der Tierdichte dort außerhalb
dieser Zeit aussieht und ob sich eine Safari dort auch im April anbieten würde.
Vielen Dank und liebe Grüße
Türkish Airlines und Drucker im Handgepäck und Ablug 05:00
Hallo Kenia-Freunde.
Ich fliege über Weihnachten das erste mal mit Türkish Airlines nach Mombasa.
Die Regelungen des Handgepäcks finde ich etwas locker vormuliert.
(Bis 20kg)
Ist das richtig ?
Und hat schon mal jemand einen Drucker (Tinte (Multifunktion), Tinte kommt natürlich ins normale Gepäck.) mitgenomen. Die Maße und das Gewicht sollten passen.
Da ich am Diani Beach bin, und der Flug um 05:00 Uhr in Mombasa startet, wie macht man das am besten mit dem Transfer. Ich habe nur Flug + Hotel.
asante sana für Antworten
Lala salama
Jochen