Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Miramare Queen

Überflüssiges Zitat entfernt.

hallo

also für die suite müsst ihr 5 personen sein denke nicht dass ihr diese bekommst zu 4. aber sonst müsstest du beim reiseveranstalter nachfragen. wir waren zu 5 und da gab es gar keine andere möglichkei als diese zimmer. (sind auch nur wenig vorhanden)

wir wissen jetzt noch nicht wo wir urlaub machen werden bin immer wieder am nachschauen wie und wo. abstriche müssten wir sicher beim strand machen denn das miramare queen hat einen super schönen strand. ich würde jetzt mal sagen der schönst in dieser umgebung.

Preis leistungen waren für uns im jahr 10 und 11 auch gut gewesen aber jetzt finde ich es einfach zu teuer. kann ja nicht sein dass wir für das selbe 600-1000 euro mehr bezahlen müssen. geändert an den zimmer usw. hat sich ja nichts.

wenn der preis stimmen würde hätten wir auch in diesem jahr ferien im miramare gemacht.

grüsse aus der schweiz

Mehr lesen

Mauritius - Welches sind die schönsten Strände??????

Du sprichst mit aus der Seele!!!

Wir haben einen bald 9 Jährigen Sohn und haben eben zuhause auch fast keine Möglichkeit ihn mal abzugeben, was auch nicht schlimm ist. Kids Club mag er nicht, er braucht einfach andere Kids zum spielen, dann ist er happy und wir auch!

Sorry war jetzt OT...

Ja die Malediven, waren gerade dieses Jahr wieder im Sept./Okt. Aber mit Non Stop Flug aus der Schweiz fast nicht mehr zahlbar, leider!

Ich war vor knapp 20 Jahren auf Mauritius, mir hat es damals sehr gefallen. Schöne Strände, türkises Wasser und ein wenig schnorcheln konnte man auch.

Philippinen wäre nicht so meins, zu weit weg und ob es da Hotels mit Kids Club gibt?

Der Oman ist bei uns immer wieder mal ein Thema. Nur knapp 7 Std. Flugzeit, wettersicher, schöne Strände und schnorcheln geht da auch. Plus noch tolle Landschaften, Berge, Wadis und die Wüste.

Dort gibts tolle Hotels mit Kids Club. Zb. Al Bustan Palace oder das Shangri La al Waha.

Bin gespannt was es schlussendlich wird😉

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@'TommyA' sagte:

Wie heißt es so schön: Was kratzts die Eich', wenn sich die Sau an ihr reibt :D

Gut gebrüllt..... und für die Sau bedanke ich mich mal.

Ich hab ja nirgends geschrieben, dass mich Deine Posts nicht interessieren - nur, dass sie mich nicht soooo interessieren. Und über den Wellness-Tip denke ich mal nach, danke!

Interessieren tun mich Deine Ansichten irgendwie schon, es ist immer wieder interessant zu sehen, wie weit der Fanatismus auch bei erwachsenen Männern gehen kann. Ist auch ganz interessant zu sehen, wie "man" z.b. dialektredende Leute als niveaulos bezeichnet (...und sie beruflich in die Schublade der dummen steckt) und wie "man" andererseits doch so geistvolle "Kotztheorien" von sich geben kann.

Zurück zum Thema - es gibt in der Schweiz etliche Adressen/Reisebüros, die praktisch für jedes Bayernspiel Karten anbieten. Wie mein letztjähriger Besuch bei Bayern-Bremen zeigt, klappt es auch.

Für echte Fussballstimmung empfehle ich aber z.B. Reisen nach Manchester ins Old Trafford oder ins Bernabeau nach Madrid. Weil wegen der Stimmung musst Du nicht in die Allianz gehen....!

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Reiseveranstalter zahlen Hotelrechnungen erst nach dem Ablauf der Reise.Und da gibt es sogar recht lange Fristen.

Das ist vertraglich geregelt und sicher kein T.Cook spezifisches Thema.

Es gibt eine Ausnahme- das ist das Thema Garantiekontingente, da werden bestimmte Vorauszahlungen an die Hotels geleistet.

Sowas bindet aber unglaublich viel Kapital, daher kommt man mehr und mehr davon ab. Das sind die Fakten.

Zudem gibt keineswegs immer direkte Verträge mit den Hotels, weil auch grosse Veranstalter inzwischen stark auf unahängige Hotel-Bettenbanken* zurückgreifen. Man kauft das, was man für die Produktion einer Pauschalreise gerade braucht.Das läuft vollmaschinell ab.

Bedeutet:

Die Bettenbank klärt die finanzielle Abwicklung/Preis/Zahlung an die Hotels direkt und der RV zahlt den Hotelteil an die Bettenbank.

Zu welchem Preis er das Hotel dann kalkuliert -also wie er das in die Produktion/Kalkulation einstellt, das ist dann die Sache des RV.

* Die weltgrösste Bettenbank sitzt auf Mallorca: Hotelbeds.

Hotelbeds ist Eigentum von Finanzinvestoren.Inzwischen wurde auch die ehemalige Bettenbank GTA von Kuoni/Schweiz übernommen.

Auch die Bettenbank Tourico wurde inzwischen von der Hotelbeds-Group aufgekauft.

Mehr lesen

Mitte September Gardasee

Da der Lago Maggiore genannt wurde: Schaut euch mal den sehr schönen Ort Maccagno am Ostufer, zwischen Luino und der Grenze zur Schweiz gelegen an. Gibt auch ein wunderschönes Hinterland mit vielen Alpen etc. - die allerdings wiederum mit einer "Riesenkiste" nicht wirklich gut erfahrbar sind. Sind halt schmale kurvenreiche Bergsträßle, aber gehen tut natürlich alles.

Von dort aus kommt man über Varese - Milano und die A4 gut an den Gardasee. Dortselbst würde ich mir persönlich ein festes Standquartier in einem Ort mit guter Schiffsfrequenz aussuchen. Sooo groß dass es mehrere Anlaufstellen benötigen würde ist der See nun auch wieder nicht. Und wenn man eher im Süden ist kann man auch Verona, das Soave-Gebiet oder das schöne Tal des Mincio bis hinter nach Mantua besuchen. Von Riva aus, das ja ganz im Norden ist, funktioniert das natürlich nicht wirklich, da sind dann eher alpine Unternehmungen angesagt.

Wegen Wetter: Kann so und so sein. Meistens aber eher so, also angenehmes Spätsommerwetter. Und ausgebucht ist da auch nicht mehr alles.

Mehr lesen

1. Mal Schweiz - Wohin für Wellness, Wandern, Seen und Ausblicke?

Man könnte zuerst in Interlaken wohnen und von dort aus die umliegenden Berge und Seen erkunden ; wie z.B. Niederhhorn,Stockhorn oder Niesen, Grindelwald und Kleine Scheidegg, Mürren und Schilthorn und eine Seerundfahrt auf dem Thuner und Brienzer See machen.

Thun und Spiez/Faulensee sind auch schöne Orte.

Im 2.Teil der Reise könnte man durch den Lötschbergtunnel ins Wallis fahren und dort in Visp oder Brig wohnen.

Von dort aus kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln in alle Richtungen; z.B. auf jeden Fall nach Zermatt mit Matterhorn ( auf Sunnegga oder Gorner Grat fahren ), Gletscherdorf Saas Fee und ins Aletschgebiet ( großer Aletschgletscher/Eggishorn ).

Ein Tagesausflug zum Genfer See und ins Tessin ( Locarno , evtl. Lugano ) sind auch möglich.

Vielleicht wäre der Swiss Travel Pass eine gute Idee:

SwissTravelPass

Den kann man ja dann auch schon zur Anreise benutzen, z.B. ab Basel; bis Basel gibt es evtl. dann noch ein Sparpreis-Ticket.

warme Schwimm- /Thermalbäder gibt es z.B. in Merligen, Brigerbad ,Leukerbad,Breiten,Saas Fee,Zermatt

7-10 Tage sind viel zu kurz für die Schweiz.

Die günstigsten Unterkünfte sind Fewos; Hotels sind sehr teuer.

Mehr lesen

Unerwarteter LOTTOGEWINN - was nun????

@'Delfo' sagte:

Mit 1 Million kommt man nicht wirklich weit.

Ist das Leben in der Schweiz schon soooooo teuer geworden? ;)

Also, ich würde auch auf jeden Fall aufhören zu arbeiten, auch wenn es mir auf der Arbeit eigentlich ganz gut gefällt. Ich könnte meine Freizeit auch ganz gut ausfüllen. Langweilig würde mir mit Sicherheit nicht ohne die 40 Wochenstunden im Büro.

Tja, was würde ich mit dem Geld machen.

Also, erstmal die Hälfte, also 500.000 in sichere lanfristige Anlageformen anlegen, so dass man alleine von den Zinsen schon mehr hat als was ich jetzt im Büro verdiene.

Dann die jetzige ETW im Mehrfamilienhaus verkaufen und ein alleinstehendes Eigenheim am Stadrand kaufen. Dazu passend natürlich ein größeres Auto.

Dann mehrmals im Jahr in Urlaub fahren in Clubs die ich mir sonst nie leisten könnte, also zB. Robinson-Clubs.

Und dann mit dem restlichen Geld ein bischen an der Börse als Daytraider spielen, wobei ich dann mich natürlich richtig informieren würde, also Risiko minimieren.

Ihr seht da vergehen die Tage schnell.

Tja, aber mal als 4 Richtige hatte ich im Lotto leider noch nie :?

Mehr lesen

Ferienwohnung über Silvester gesucht

hallo,

mein freund und ich sind mal wieder etwas spät dran mit der silvesterplanung, deshalb hoffe ich auf ein paar gute tips: wir würden gern über silvester/neujahr ca. eine woche verreisen. es soll nicht zu weit weg und nicht zu teuer sein. zuerst hatten wir an ein wellness-hotel gedacht, aber das können wir wohl vergessen, was für eine ******* (2 nächte für 400 euro pro person?) ... deshalb suchen wir nun eine bezahlbare, gemütliche ferienwohnung für 2 personen! für die unterkunft möchten wir nicht mehr als 200 euro pro person ausgeben (für ca. 5-7 tage).

wir wohnen in stuttgart und möchten nicht weiter als, sagen wir ca. 400 km fahren müssen. es käme also frankreich, schweiz, österreich, deutschland, luxemburg? in frage. die gegend soll schön und romantisch sein, gern berge, muß aber kein skigebiet sein (darf schon, falls man da jetzt noch was bezahlbares bekommt?).

vielleicht habt ihr ja eine idee? am besten gleich mit links, wo man die fewo's dann auch buchen kann. tausend dank schon mal und liebe grüße an alle reiselustigen!

mya

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!