10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Party-Urlaubsziel in Italien?
Hallo ihr da!
Bin zwar neu hier und habe gerade so ziemlich alles durchgelesen, aber habe jetzt denoch eine Frage!
Ich und ca. 3-4 Freunde (18-19) wollen Ende August Anfang September ein bisschen Party Urlaub machen! (zwar nicht nur saufen, aber doch saufen ^^)
Da wir aus Österreich (Kärnten) kommen, habe ich mir jetz mal gedacht das wir auf die "kostengünstige" Varianta zurück greifen und einfach mit dem Auto oder auch evtl mit dem Zug nach Italien fahren!
Die Frage ist aber nun wirklich wohin nach italien? Wo geht die Party ab? Rimini sollte ja verdammt teuer sein, oder?
Wir haben da vllt an Appartments oder ein Bungulow gedacht...
Bitte um Vorschläge eurerseits!
Danke schon mal!
ng from Austria ;o)
"Pauschalreise" nach Rom
Hallo Michaela,
schau mal in den aktuellen DERTour Katalog (ich denke, den gibt es bei euch in Österreich auch). Unter Rom findest du ein Pauschalangebot inkl. Hotel, Flughafentransfer, und div. Führungen. Vielleicht ist das was für dich. Den Flug musst du allerdings extra buchen, geht auch über DERTOUR, oder auch über direkte Fluganbieter (z.B AirBerlin). Außerdem kannst du aus dem Katalog noch zusätzliche Rom-Führungen dazu buchen. Das kannst du alles in einem Reisebüro oder sogar hier bei HC buchen.
Übrigens, im neuen HC-Magazin, s.o., ist ein Reisebericht von mir über meine Romreise. Wir haben Flug und Hotel einzeln gebucht, Transfer alleine gemacht und Rom ebenfalls alleine erobert. Es war nicht schwer
.
Falls du noch Fragen hast, dann melde dich.
LG
Reiselilly
Reiseziel Vietnam
@AEVFranke sagte:
Habe die VISA Karte der DKB, da ist das Geldabheben weltweit kostenlos
![]()
So hol ich mir mein Geld dann zu tagesaktuellen Kursen "druckfrisch" aus dem Automaten.
Ich weiß, aber ich bin aus Österreich da gibts diese DKB nicht
@Doro du machst dir zuviele gedanken, lass es auf dich zukommen. wenn man dann dort ist lacht man darüber über was man sich alles sorgen gemacht hat.
hatte auch vor meinem 1 asien urlaub alle möglichen gedanken und dann dort gesehen wie einfach alles ist. dann lacht man darüber.
SOS! VISUM für KROATEN/PUERTO RICO
Brauche ganz ganz schnelle Hilfe!!
Wir haben eine Karibik Kreuzfahrt in 3 WOCHEN gebucht!! Die An- und Abreise erfolgt über PUERTO RICO, ein Freistaat der USA! Ich habe das Reisebüro sofort aufmerksam gemacht das mein Freund seit Jahren in Österreich lebt aber die KROATISCHE Staatsbürgerschaft hat!! Erst stellte es kein Problem dar, aber auf einmal ist angeblich doch ein VISUM für ihn erforderlich!! Ich telefoniere seit 3 Stunden mit kroatischen und amerikansichen Konsulaten und Botschaften und bin keinen Schritt weiter! Keiner kann mir eine konkrete Auskunft geben!!
WER HAT ERFAHRUNGEN UND WIE LANGE KANN DIE AUSSTELLUNG EINES VISUMS DAUERN!
DANKE
PS.... Tut mir leid, ich habe keine Zeit in allen Foren nach evtl. Infos zu suchen da es wirklich höchste Priorität hat!!
Leute, reist in jungen Jahren!
Tja
Das mit dem Verreisen in Jungen Jahren kann ich euch auch nur ans Herz legen, sofern man es kann!
Ich sehe es jetzt selber an meinen Eltern, mein Vater hat vor 4 Jahren eine Muskelerkrankung mit 66 bekommen, heute sitzt er im Rollstuhl und hat Pflegestufe 3.
Meine Eltern haben jahrelang unser Haus abbezahlt und sich kaum Urlaub geleistet, jetzt können sie nicht mehr in den Urlaub fahren!
Sie waren bis dahin hin und wieder mal in Österreich und vermissen es jetzt so sehr!
Deswegen sage ich mir, solange ich es mir einigermaßen leisten kann und es Gesundheitlich geht verreise ich mindestens 1 mal im Jahr, so kann ich im Alter zumindest davon zeren,Bilder ansehn, und eventuell meinen Kindern und Enkeln davon erzählen.
HolidayCheck Award 2012
@ mabysc
Ich hab deinen Link mal korrigiert :
http://www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=51884
Demnach sorgt die diesjährige 'Holiday Check Award' Liste auch in den türkischen Medien für große Irritation, da "bisher stets zwischen 20 und 40 Hotels" zu den beliebtesten 99 Hotels gewählt wurden.
Aber Günter hat ja inzwischen schon erklärt warum bisherige türkische Preisträger der vergangenen Jahre teilsweise nicht einmal mehr in der Kategorie 'Top Hotel' gelistet werden. Es gab in den vergangenen 12 Monaten zahlreiche Hotels - vor allem aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - , die "eben im Verhältnis mehr gute Bewertungen bekommen haben!"
P.S.: Kennt jemand vielleicht freundlicherweise einen Link zu einer Seite, auf der die diesjährigen 'Top Hotels' übersichtlich zusammengefasst sind...
Camp.platz Laguna Village in Caorle
Hallöchen,
wer kann mir meine Fragen beantworten
wir fahren in diesem Sommer nach Caorle, Camp.platz Laguna Village haben über ADAC gebucht und wohnen im Mobilheim Venus.
Wer hat dort schon Erfahrungen gesammelt ?? Auf welcher Seite des C.platzes stehen diese Mobilheime und wie ist das dort mit den elektr. Anschlüssen im Mobilheim?
Könnt ihr mir Eure Erfahrungen zum Campingplatz berichten, das wäre sehr schön.
Waren erst einmal bei Ravenna auf einem Camp.platz vor 3 Jahren, dort war das Mobilheim schon sehr abgewohnt (äteres Modell) ...
Achso noch eine Frage, wir kommen aus Richtung Berlin und würden in der Nähe von Österreich 1x Übernachten (nähe Autobahn). Könnt ihr mir auch dort etwas empfehlen ?? jaja soooo viele Fragen, bin gespannt, wer mir Info's geben kann.
Viiiiiiiiiiielen Dank schon mal ....
Istrien - Vignette, Maut etc.
Hallo royalplanet,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
google und die Suchfunktion hier habe ich natürlich bemüht, daher weiß ich ja auch, dass ich für Österreich eigentlich eine Vignette brauche (und dass die Tunnel zusätzlich gebührenpflichtig sind).
Mich wunderte halt, dass der Routenplaner nur die slowenische Vignette erwähnt und KEINE österreichische Vignette auflistet. Hätte ja sein können, dass aus irgendeinem Grund genau die Strecken kostenlos sind 
Deinem link habe ich aber entnehmen können, dass die Neubaustrecken in Istrien kostenlos sind, somit hat sich schonmal die Frage nach dem kroatischen Pickerl geklärt.
Wie "sicher" sind die Aussagen in meinen Reiseführern, dass mit deutschen EC-Karten an kroatischen Automaten Kuna abhebbar sind? Funktioniert das an allen Automaten oder nur an bestimmten?
Vielen Dank, Zephyra
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Also ich verstehe so ein Verhalten nun wirklich nicht. Es mag zwar sein, dass es einen jahrelangen Konflikt zwischen Deutschland und Österreich gibt und die meisten Österreicher Deutschland die Fußball-Siege etc. nicht gönnen, aber was hab ich damit zu tun? Ich habe eingangs betont, dass ich deutsche Freunde habe und absolut nichts, nichts gegen Deutsche habe. Differenziert bitte zwischen dem ESSEN in eurem Land und nicht euch als MENSCHEN.
Vor einigen Jahren war ich in Großbritannien - da kann man wirklich sagen: außer Mc Donalds und einen Burger irgendwo konnte ich nichts essen. Joghurt ekelhaft, Püree schmeckte nach Waschmittel....und so war das bei allen lebensmitteln, die ich probiert habe. Das war echt schrecklich, das Essen dort. Heißt das jetzt, dass die Briten allesamt schlecht sind? Blödsinn!