Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Royal Dragon ...

Ja in den Hotelbeschreibung steht All inklive plus 

normal Allinklusive und Halbpension + kenne ich aber das nicht.

noch eine Frage ,diesmal landen wir in Gazipasa gibt es da was zu wissen warum nicht Antalya ,und wie lange ist der Transfer zum Hotel ?

danke schönen Tag euch noch

Mehr lesen

Transfer

Hallo Sabrinchen 86

Schade dass der Sammelthread noch immer nicht funktioniert.

Viel empfohlen sind z.b.

Transfer 7.com mit dem ich beste Erfahrungen machte > klick

Mehmet Muku wäre eine weitere Empfehlung > klick

Fernandes Sivio > klick

Alle bieten auch Ausflüge an oder Extrafahrten einfach per WhatsApp dazu nachfragen

Mehr lesen

Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?

Jan./Feb. 07:

3 Nächte New York 4,5 Sterne OV 250.-

8 Nächte Kreuzfahrt Außenkabine NY-Karibik VP 850.-

Flug nach NY 400.-

Alles ohne Transfer und pro Person.

April 07:

2 Nächte Hamburg 3 Sterne 120.- p/P.

Juni 07:

11 Nächte Mallorca 3 Sterne HP 465 Euro pro Person

Juli 07:

2 Nächte München Flug 100 Euro pro Person.

Übernachtung gratis, da ganz liebe Freunde dort :D

Oktober 07:

1 Woche Teneriffa 4 Sterne HP 450.- p/P.

1 Woche Aida Diva Balkonkabine VP 1100.- p/P.

Mietwagen 220.- für eine Woche

Flug incl. 1 Transfer vom Schiff zum Flughafen 380.- p/P.

Dezember 07:

Wieder Flug nach München ca. 100 Euro

Mehr lesen

Wer kann mir weitere Auskünfte zu Phuket geben?

Hallo Ralf,

wenn Du Wert auf einen Reiseleiter, organisierten Transfer, etc. legst und/oder kein Englisch sprichst, dann besser pauschal. Ansonsten in einem guten Reisebüro oder im Internet ein Ticket buchen, und das Hotel als Baustein aus dem Katalog (als ich das letzte Mal in Thailand war, war Meier's am günstigsten). Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück könnt ihr ein Taxi nehmen. In Summe billiger und flexibler als komplett pauschal.

Vorteil der Einzel-Buchungen ist auch, daß ihr euch die Airline, die euch am angenehmsten ist (Komfort, Preis, Flugzeiten, ggf. Umsteigeflughäfen) aussuchen und unterwegs auch einen Stop einlegen und so ein weiteres Ziel kennenlernen könnt (in eurem Fall z. B. Bangkok oder Arabien).

Gruss

Andreas

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Khao Lak und zurück

@fachwirtin1980 sagte:

Vielen herzlichen Dank !!!

Das hilft uns sehr weiter!

Eine Frage hätten wir dazu aber noch:

Wie kommen wir komfortabel und günstig vom Flughafen Phuket in unser Hotel nach Khao Lak?

Am Flughafen Phuket gibt es einen offiziellen Taxistand, mit festgelegten Preisen. Ignoriert die ganzen Taxifahrer die euch anquatschen (überteuert) und geht zu dem offiziellen Stand. Wenn ihr das Flughafengebäuder verlässt rechter Hand. Ist aber auch ausgeschildert. Soweit ich mich erinnere kostet eine Strecke 1200 Baht. In Khao Lak selbst gibt es mehrere Taxistände, die einen Transfer nach Phuket anbieten, der billigste den ich gefunden habe war "Cheaper than Hotel" in La On die verlangen für den Transfer 1000.- Baht.

Mehr lesen

Luxor nach Makadi bay per Flug oder Bus

Hallo zusammen, ich plane im März eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub (wahrscheinlich in Makadi Bay). Es besteht die Möglichkeit den Transfer mit dem Bus zu machen oder gegen Aufpreis mit dem Flugzeug zurück nach Hurghada und von da aus weiter mit dem Bus nach Makadi Bay.

Kann mir jemand sagen wieviel Zeit ich für den Inlandsflug mit einchecken ect. im ganzen Planen muss. Mit dem Bus würde der Transfer ca 4,5 Stunden dauern.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit dem Flieger tatsächlich Zeit gewinne.

Falls noch jemand einen Tip für ein gutes Hotel am Strand hat nehme ich den auch gerne an. Brauche keinen besonderen Luxus aber sauber muss es sein.

Mehr lesen

Flitterwochen - Planung - Erster Thailand Urlaub

Ja das ist eine Überlegung wert. Vielleicht werde ich wegen dem Transfer (von Krabi oder Phuket zum Khao Sok NP) mit KLLD sprechen. Von Koh Lanta nach Krabi oder Phuket fährt ja nen Speedboot.

Der Transfer von Bangkok nach Koh Mook müsste per Flug nach Trang oder Krabi, weiter nach Pak Meng oder Kuan ... Pier und per Boot nach Koh Mook erfolgen.

Habt Ihr Tipps bzw Essen auf Koh Lanta (Layana), Koh Mook (Sivalai) oder Khao Lak (Sarojin)?

Im Layana gibt es samstags ein Surf&Turf Buffet, welches gut sein soll. Vielleicht gibt es ja noch empfehlenswerte Local Restaurants dort.

Wir sind nicht eingeschränkt und probieren gerne, also Seafood auch kein Problem ;-)

Vorab danke ;)

Mehr lesen

LMX - meine Erfahrungen

Sind Montag von unserer 1wöchigen Reise nach Sizilien zurückgekommen:

- Gebucht und bezahlt haben wir 4 Wochen vor Reiseantritt

- Reiseunterlagen waren 10 Tage vor Abflug da

- Es gab keinerlei Änderungen (Flugzeiten etc.)

- Flug (mit TuiFly) war auf dem Hin- und Rückflug pünktlich

- Einzel-Transfer: Wir wurden mit einem Mercedes-Kombi pünktlich am Flughafen abgeholt (Fahrer mit Schild mit unserem Namen wartete am Gate

- Wir mussten den Transfer Hotel-Flughafen 2 Tage vorher telefonisch bestätigen. Dies war nur möglich mit Italienisch- oder Englischkenntnissen. Nur mit Deutsch kommt man da nicht weiter. Das gleiche galt für die ebenfalls notwendige Bestätigung des Rückfluges

Fazit: Waren mit LMX sehr zufrieden.

Einziger Nachteil vieleicht ist, dass man sofort bei Buchung bezahlen muss.

Schönen Gruß

DieLea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!