10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo zusammen,
hab jetzt etliche Einträge gelesen und muss sagen, dass man scheinbar wirklich nie genau weiß, wie das Wetter wann aussieht.
Wir sind im Juni in Kenia und haben schon viel darüber gehört, dass es gerade dann nicht so schön sein soll. Aber wir sind da optimistisch und lassen uns nicht ärgern
Abwarten und alles genießen...
Wir freuen uns schon riesig sowohl auf das Hotel, als auch auf die Safari! Wir hoffen natürlich, dass wir einig Tiere sehen können, auch wenn es kurz nach der "Regenzeit" ist.
Drückt uns die Daumen 
Safaris
Guten Mittag Since 1922,
ich denke dadurch das ich den Kenia Urlaub von Anfang bis Ende selber durchplane mache ich mir da schon Gedanken genug. Es ging mir ja schließlich nur um Infos bezüglich der Safari.
Ein Problem mit einem Kenianischen Anbieter habe ich auch absolut nicht. Mein Problem sind eher Anbieter wie Trip Advisor oder Get Your Guide.
Ich habe jetzt einfach mal ein Paar Anbieter vor Ort angeschrieben und lasse mir deren Angebote zukommen.
Danke für die ganzen Tipps! Damit bin ich auf alle Fälle schon einen ganzen Schritt weiter.
Martin Air stellt Flugbetrieb in Amsterdam ein!
Hallo! Wir haben eine Reise nach Kenia gebucht, die am 05.03. losgehen sollte. Heute rief uns unser Reisebüro an und teilte uns mit, dass Martin Air letztmalig am 05.03. Reisende von Mombasa nach Amsterdam fliegt. Uns wurde nun eine kostenlose Stornierung angeboten oder aber, ab Amsterdam mit einem Bus nach Brüssel zu fahren, wo dann der Abflug nach Mombasa stattfindet (hier soll dann eine Entschädigung von 35,00 pP vorgenommen werden). Weiß jemand, warum das so ist? Wir müssen nun stornieren, da der Aufwand zu groß ist und wir leider auf den bestimmten Buchungszeitraum angewiesen sind 
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hallo Frank,
so ein Tripp mit Guide, Koch und Co würde mir auch gefallen.
Ach ja, solltet ihr wieder mal auf Mauritius oder die Seychellen kommen, dann sagt mir bescheid. Dann versteck ich mich in euren Koffern 
Ich würde da schon auch gern mal hin. Aber das is leider so teuer
hab mich schon erkundigt. Deswegen flieg ich jetzt auch nach Kenia! Worüber ich aber so ganz und überhaupt gar nicht enttäuscht bin!!!
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann *lol*
:rofl: :rofl:
LG, Dani
Schnorcheln am Diani Beach (Kenia) ?
Ich würde mal behaupten: schlecht!
In Kenia gibt es sehr hohe Wasserstandsunterschiede bei den Gezeiten.
Bei Ebbe kannst du bestimmt über 100 m gehen, ehe du ins Wasser kommst und bei Flut ist oft kaum noch was vom Strand da.
Der Tiedenhub sind locker 2-3 m.
Dementsprechend sind natürlich auch keine Korallen oder so was noch zu sehen.
Um zu schnocheln mußt du mit dem Boot raus. Allerdings gibt es dann dann wieder viel zu sehen, aber das ist bestimmt nichts für jeden Tag, denn nicht ganz billig.
Sri Lanka
Vielleicht fliege ich dann nächstes Jahr ,für dieses Jahr habe ich mich dann doch für Malediven entschieden.Aber interessant,verschiedene Ansichten zu hören.Wen die Verkäufer nach einem Nein einen in Ruhe lassen,ist es ja nicht soooo schlimm.Wie du schon sagtest,in Kenia sind die troz Nein einem hinterhergelaufen,entweder Anmache oder "Dienste" anbieten.Eigentlich auch schade drum,ist ja ansonsten auch schön dort,aber das war echt lästig.Habe zwar vorher davon gehört,aber das es so extrem ist,hätte ich nicht gedacht.Es gab nur wenige Ausnahmen,die sich nur "normal" mit einem unterhalten wollten...
Sri Lanka
Hallo Ole,
ich muss dir in sofern Recht geben, dass ich weder in Bentota noch in Beruwela war. An der Küste zum Baden war ich in Negombo und Hikkaduwa, ansonsten war ich im Landesinneren unterwegs (selbst organisiert). Die "großen" Touristenorte und -hotels lasse ich immer gerne "links" liegen, was sich ja scheinbar auch wirklich lohnt!
Es kann natürlich auch sein, dass sich in den letzten 5 Jahren einiges verändert hat..., aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es "anmachemäßig" je so arg sein wird wie in Kenia.
Gruß
Iris
Safari Juli 2007 DM Tours und Visum ?
Hallo !
Wir wollen über DM Tours in Detuschland buchen.
Mit Hotel Southern Palms
Safaris über DM Tour: 499 EURO /Person
4 Tage Tsavo West/Amboseli/Tsavo Ost
(1 Ü Severin Safari Camp,1 Ü Ol Tukai Lodge,1 Ü Voi)
Tour: 3 Tage Masai Mara / Mara Kicheche Camp
Datum: 05.08.2007
Preis pro Person: 780,- €
Gut oder nicht so ?
Und wie ist das mit dem Visum ?
Vorher oder erst am Flughafen in Kenia ?
So haben die mir das bei DM in Deutschalnd geraten !
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal recht herzlich !
Gruß
Michael
Neues Hotel an der Diani Beach
Jambo
habe heute gleich mal ein E-Mail nach Kenia geschickt. Bin, in naja, unregelmäßigen ( mal mehr mal weniger ) E-mail Kontakt zu Monica an der Diana Beach.
Wenn ich näheres über dieses 5* Hotel erfahren sollte
teile ich es natürlich sofort mit.
Mich macht die Lage für ein 5* Hotel und dann noch Luxusklasse auch sehr stutzig.
Falls wir im nächsten Jahr, was ich doch sehr hoffe wieder an die Diani Beach kommen, werde ich mir den Prukbau, wenn er dann da ist, mal anschauen.
Viele Grüße
REGINA
Welche Lodge/Camp????
Jambo
na dann schau ich mir die Salt lick Lodge auch mal an.!!!
Auch wir ahben einen kenianischen Veranstalter mit dem wir von Deutschland aus Kontakt aufnehmen und er individuell mit und plant!
Wir haben persönlich keine Lust TUI,Meiers auch noch zu unterstützen in dem wir eine Safari dort buchen.
Zumeisten dies " Gäste" mit 12 Personen in einem Kleinbus hocken!!!
die Kinder werden begeistert sein.
Mein Sohn freut sich jetzt schon auf seine 2.Safari!Er würde am liebsten seinen besten Freund mitnehmen um ihm " Kenia" zu zeigen!
Lg Turtle 1994