Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Kaum da, vermisst man es schon

Waren jetzt zwei Wochen in Kenia und es war einfach toll.

Vom Hotel(bewertung kommt noch) bis zur Safari.

Waren sehr zufrieden mit der Pünktlichkeit vor Ort.

Hatten auch die Big Five Safari und die ist einfach sehenswert. Haben sehr viele Tiere gesehen, und einfach das man so nah bei den Tieren ist, ist ein gutes Gefühl. Hatten natürlich auch paar lustige Erlebnisse, wo uns in der Situation nicht zum lachen war, aber nachher lacht man drüber.

Uns hat es sehr gut gefallen, und machen sicher wieder eine Safari. :o)

Mehr lesen

Cancún , was sollen wir tun?

Welches Hotel habt ihr bekommen? Direkt in Cancun oder in Playa del Carmen/Riviera Maya? Mit den Collectivos = Sammeltaxi kommst du von Playa del Carmen problemlos nach Tulum, die einzige Maya-Stätte an der Küste. Auch in den Nationalpark Xel-Ha kommt man von dort aus sehr gut auf eigene Faust. Ein Muss in Yucatan sind auf jeden Fall Palenque und Chitzen Itza. Wir haben diese Sehenswürdigkeiten im Rahmen einer Rundreise gebucht, daher kann ich zu Tagesausflügen nichts sagen. Man darf aber auf keinen Fall diese Urlaubsregion mit Kenia vergleichen, es ist etwas völlig anderes.

Mehr lesen

Safari

Hallo Ihr 2,

wir fliegen am 2.10. nach Kenia und hatten ursprünglich auch vor, vor Ort eine Safari zu buchen.

Allerdings haben wir jetzt doch schon mal von hieraus Preise eingeholt und werden wohl auch von hier aus schon buchen. Wir haben einfach die Safari-Anbieter angeschrieben, die unter den Tips aufgeführt und bewertet wurden.

Es wird bei uns auf 4 Tage Masai Mara im Olare Camp hinauslaufen.

Ich freu mich schon sehr darauf :laughing:

Vielleicht sieht man sich ja in der Masai Mara :D

Viele Grüße,

Silvia

Mehr lesen

1000 Fragen zu Kenia

Also ich war vor drei Jahren im Juli dort und wir hatten zwei Wochen super schönes Wetter !

Wir haben alles von Deutschland aus gebucht und sind direkt vom Flughafen Mombasa auf Rundreise gegangen (eine Woche) Tsavo Ost/West und Amboseli. War super schön und so interessant, wir hatten aber auch einen super Fahrer !

Danach waren wir noch 10 Tage am Galu Beach, da hatten wir eine Nacht Regen, war aber überhaupt kein Problem.

Die Tierwelt, der Blick auf den Kilimandjaro, war schon ein Erlebnis ! Ich kann Kenia nur empfehlen !!!

Grüße

moonlight

Mehr lesen

Safari Juli 2007 DM Tours und Visum ?

Hallo !

Wir wollen über DM Tours in Detuschland buchen.

Mit Hotel Southern Palms

Safaris über DM Tour: 499 EURO /Person

4 Tage Tsavo West/Amboseli/Tsavo Ost

(1 Ü Severin Safari Camp,1 Ü Ol Tukai Lodge,1 Ü Voi)

Tour: 3 Tage Masai Mara / Mara Kicheche Camp

Datum: 05.08.2007

Preis pro Person: 780,- €

Gut oder nicht so ?

Und wie ist das mit dem Visum ?

Vorher oder erst am Flughafen in Kenia ?

So haben die mir das bei DM in Deutschalnd geraten !

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal recht herzlich !

Gruß

Michael

Mehr lesen

Martin Air stellt Flugbetrieb in Amsterdam ein!

:?Hallo! Wir haben eine Reise nach Kenia gebucht, die am 05.03. losgehen sollte. Heute rief uns unser Reisebüro an und teilte uns mit, dass Martin Air letztmalig am 05.03. Reisende von Mombasa nach Amsterdam fliegt. Uns wurde nun eine kostenlose Stornierung angeboten oder aber, ab Amsterdam mit einem Bus nach Brüssel zu fahren, wo dann der Abflug nach Mombasa stattfindet (hier soll dann eine Entschädigung von 35,00 pP vorgenommen werden). Weiß jemand, warum das so ist? Wir müssen nun stornieren, da der Aufwand zu groß ist und wir leider auf den bestimmten Buchungszeitraum angewiesen sind :-(

Mehr lesen

Neues Hotel an der Diani Beach

Jambo :D

habe heute gleich mal ein E-Mail nach Kenia geschickt. Bin, in naja, unregelmäßigen ( mal mehr mal weniger ) E-mail Kontakt zu Monica an der Diana Beach.

Wenn ich näheres über dieses 5* Hotel erfahren sollte :disappointed:

teile ich es natürlich sofort mit.

Mich macht die Lage für ein 5* Hotel und dann noch Luxusklasse auch sehr stutzig. :?

Falls wir im nächsten Jahr, was ich doch sehr hoffe wieder an die Diani Beach kommen, werde ich mir den Prukbau, wenn er dann da ist, mal anschauen. ;)

Viele Grüße

REGINA

Mehr lesen

Hotel Kaliakra - Safe ?

Hallo Mileto,

vielen Dank für Deine Antwort. Da bin ich aber froh, daß der Safe im Zimmer ist. Wir haben in Kenia mal ein Safe bei der Rezeption gehabt. Das war ein Theater, wenn wir mal ´da ´ranmußten. Wachmann mußte die Tür zum Saferaum aufschließen. Der mußte dann aber erst gesucht werden. Inzwischen hatte die Dame an der Rezeption einen anderen Gast bedienen. Sie hatte den zweiten Schlüssel usw.. Wieviel muß man pro Tag für den Safe bezahlen? Kann man auch im Hotel Geld wechseln?

Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren Urlaub.

LG Barbara

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!