10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Thai Airways
Wenn beide Flüge auf einem Ticket sind und von Thai Airways durchgeführt werden sollte das auf jeden Fall so sein, dass das Gepäck durchgecheckt wird. Die Boardkarten werdet ihr dann wahrscheinlich auch in bereits in Frankfurt erhalten. Wenn nicht wie bereits geschrieben beim Transfer Desk.
Wenn ihr in Bangkok ankommt müsst ihr dann auf keinen Fall Richtung "Immigration/Baggage...).
Evtl. ist erstmal nur etwas wie "Transfers" ausgeschildert. Dem müsst ihr dann folgen. Dort wird wahrscheinlich noch einmal eine Sicherheitskontrolle erfolgen und danach kommt dann das Transfer Desk (sofern Boardkarte noch benötigt wird) bzw. der Weg zum Abfluggate.
Ansonsten gibt es ein eigenes Thema bzgl. des Umsteigens in BKK:
https://www.holidaycheck.de/foren/bangkok-110/umsteigen-bangkok-86011
MEERU wir KOMMEEEEN
Hallo Tanja,
ich habe jetzt endlich mal den Infoflyer vor mir und kann dir ein paar Daten zu den "Überbuchungsangeboten" geben, die es z.B. während unseres Aufenthalts gegeben hat (hoffe es ist noch rechtzeitig und du liest es noch):
[u][color=#0000ff]Meeru Cruises:[/u][/color]
Auf der S/V Kamana oder S/V Gomafulhu (haben beide jeweils 5 Kabinen) für zwei Nächte.
Programm:
Day 1
Morning: Departure from Meeru, Lunch on Board
Afternoon: Snorkeling at a beautiful reef in North Malé Atoll, Afternoon Tea
Evening: Night fishing on the boat, Dinner on board
Day 2
Morning: Breakfast, Sailing to Kagi, Lunch on the way
Afternoon: Snorkeling or relaxing on the beach, Afternoon Tea
Evening: Night fishing on the boat, Beach Dinner on Kagi with Bodu Beru
Day 3
Morning: Breakfast, Sailing towards Meeru, Snorkeling on the way (time permitting), Lunch on the board
Afternoon: Arriving back to Meeru
Komandoo Maledives Island Resort:
Free 4 Nights, All Inclusive Stay. Offer open to Beach villas & Jacuzzi Water Villas. Free round trip sea plane transfer (Speedboat transfer until Male Airport, seaplane transfer from there to Komandoo and back to airport, followed by a speedboat transfer to come back to Meeru).
Helengeli Island Resort:
Free All Inclusive Stay for 2 nights in Double Bungalows. Fantastic Diving & Snorkeling and just a 30 min. speedboat ride away.
Die allgemeinen Infos zu den Resorts kannst du dir ja ggf. hier abrufen. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
Lg,
Sweety
Hotel Barali Resort (Koh Chang)
Die Sache ist ganz einfach, Benny !
Schau Dir doch zuerst einmal die Bewertungen Deines Hotels hier im HolidayCheck an. Da bekommst Du schon einige Tipps, auch was die Restaurants außerhalb der Anlage betrifft.
Dann hast Du hier bei HolidayCheck eine Rubrik "Reisetipps". Da suchst Du Dir mal alles über Koh Chang raus. Und dann bist Du viel, viel gescheiter.
Was das alltägliche Abendessen in einfachen Restaurants außerhalb der Anlage betrifft, so müsstest Du zwischen Euro 5,00 und 10,00 pro Person ( je nach Auswahl) hinkommen und da ist bestimmt noch ein Singha-Bierchen dabei. Also das Essen wird deine Urlaubskasse nicht ausrauben.
Viel mehr Gedanken mache ich mir, daß Du das Hotel nur ohne Transfer buchen kannst. Da müsstest Du noch mal genauer erklären, was Du da gebucht hast. Pauschal müsste es dabei sein. Wenn Du einzelne Bausteine gebucht hast, ist es nicht dabei. Wenn Du den Transfer vom Flughafen Bangkok aus bezahlen musst, dann wirds ganz schön teuer. Denn Du kannst von Bangkok aus weiterfliegen, bis zum Flughafen Trat. Von dort aus hast Du auch noch einen weiteren Transfer, auch mit dem Schiff. Oder wenn Du nicht fliegen willst, hast Du einen sehr langen Transfer von Bangkok aus.Da sei bitte mit den Transferkosten vorsichtig.
Kalkuliere auch, daß Du Dich betreffend Koh Chang impfen lassen musst.
Das ist nicht wie auf Phuket, Koh Samui oder Koh Lanta.
Und zu guterletzt denk an Mückenspray und/oder etwas passendes, was die Sandflöhe vergrault. Die sind ganz schön aufdringlich auf Koh Chang im Mai.
Gruß
fallerof
Urlaub in Thailand / Bali
Hallo zusammen
Ich habe noch schnell eine Frage und zwar werden wir ja ab Mitte bis Ende Oktober fliegen.
Was würdet ihr eher empfehlen Koh Samui oder Phuket? (bitte nichts mit einem Fähren-Transfer) oder gibt es eine Gegend die noch besser geeignet ist?
Griässli Kimero
Wie hat Eure Buchung bei Holidaycheck geklappt ?
Danke eslipart,
habe bereits gerade mit HC telefoniert und die Buchung ist schon Mal in trockenen Tüchern. Nun brauche ich nur noch einen günstigeren Transfer, denn bei TC wollen die über 300 Euro für 4 Personen. Das kann ja wohl nicht sein, oder ?!
Lieben Gruß
lalala
Nilkreuzf.+Sharm el Sheikh
Hallo,
wollen im Mai für 14 Tage eine Kombination von Nilkreuzfahrt für 1 Woche mit anschl. 1 Woche Strand-Hotel in Sham.... verbringen.
Ist dies problematisch oder stresssig? Flug-Transfer, wie läuft die Reise ab von Deutschl-Ägypten- Nilkreuzfahrt-Sham el Sheikh.
MfG.
Rudi
Madinat Jumeirah - Welches Hotel?
Das Dar al Masyaf ist schon toll, ohne Bedenken könntest du auch die gesamt Zeit dort verbringen. Auf die Maldives würde ich für 4 Nächte defintiv nicht fliegen, das wär mir zu kurz, 7 Nächte sollten es schon sein. Ab Male ist ja noch ein Transfer erforderlich.
Sv Ari Explorer oder MV Atoll Explorer???
Hallo nicki 222,
Das Übersetzen per Speedboot ist inclusive. Ich glaube Fiha wird auch nicht mit Wasserflugzeugen (die meist mit Aufpreisen verbunden sind) angeflogen. Mit etwas Glück könnt ihr schon beim Transfer zur Insel Delphine beobachten. Man kommt auch an ein paar anderen Inseln vorbei.
LG,Claus
Günstige Hotels gesucht!
Waren Anfang August im Miramare Queen für 14 Tage. Passt dort alles zu Deinen Wünschen. Ausser der Transfer dauert ca. eine Stunde. Im November gebucht hat es für 2 Erw. u. 2 Kinder (9 u. 14 Jahr) € 3.062,00 gekostet. Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis perfekt.
LG
lange Abreise aus Hurghada?
hey scotty02,
das kam man super umgehen, indem man mit dem Taxi zum Airport fährt. Kostet nur ein paar Euro und ist m.E. viel entspannter. Ich nehm mir sogar auf dem Hinweg eins, obwohl ich den Transfer incl. habe. Das Dana ist ja quasi "um die Ecke" ;)