10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Delphin Diva I
Hallo
Wir wollten das Hotel im November 2011 buchen. Leider ging das nicht da wir nicht in Deutschland wohnhaft sind. Zur Information ich bin Deutsche und bin nach Italien ausgewandert, weil ich meine grosse Liebe dort gefunden habe. Wir fliegen immer noch, nach wie vor von Deutschland. Weil wir dann dort immer alle besuchen und wir dann gleich in den Urlaub fliegen. Schade, Schade somit wurde es das Royal Wings.
Gruss Corinna und Massimo aus Italien
Kein typischer Badeurlaub
Darf es auch Deutschland sein? Denn wenn du etwas Amerikanisches erleben möchtest und trotzdem in Deutschland bleiben willst, geht das in "Bayerisch Kanada". Das ist eine riesige Landschaft mit tollen Gewässern und alles erinnert an Kanada! Man ist sich dann nicht mehr sicher, in welchem Land man eigentlich gerade ist 
Somit hättest du auf jeden Fall einen nicht-typischen Badeurlaub. Aber klar, wenn du 40 Grad haben willst, dann wäre ein südlicheres Land vielleicht doch besser 
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
@guenter-holidaycheck sagte:
Die türkischen Behörden haben das Einreiseverbot für mehrere von COVID-19 betroffenen Staaten seit 14. März 2020 auch auf Einreisende aus Deutschland erweitert.
Quelle:dpa/fvwonline Zusammenfassung der Reisebeschränkungen in mehrere touristische Destinationen, hier für die Türkei/Ausriss
Nur zur Erinnerung -
(Das werden die Rückholerflüge für türkische Staatsangehörige aus Deutschland heraus sein, die Onur da fliegt- so war zumindest die Ankündigung der türkischen Regierung,vermutlich macht Pegasus das nicht alleine- ist aber nur eine Vermutung)
BG - Besuch in Eigenregie
Von Sofiq bis Burgas hat man eine Autobahn fast gebaut, aber für die Deutshen ist besser undschneller, wenn mit einem Flugzeug von Deutschland bis Burgas direkt fahren.
Postkarten aus Hurghada?
Wir haben die Postkarten am 2. Tage geschrieben.
Und ich war baff erstaunt, sie waren vor uns in Deutschland.
Hatte vielleicht aber auch nur Glück!
Gruss
Rosi
Urlaubsrituale
Das sehe ich auch so. Anstatt Hunde beispielsweise aus Spanien nach Deutschland zu schleppen, sollte man sich eher darüber Gedanken machen, dass sich Tiere nicht massenhaft vermehren.
Euro, Dollar was ist besser
Also wir haben immer Dollars aus deutschland mitgenommen. Genügend 1 Dollar Noten nicht vergessen. Und dort haben wir ein paar Euros in Pesos getauscht. Für Ausflüge etc.
Tipps für Schmuckkauf?
Nur mal ganz nebenbei bemerkt, auch in Deutschland gibt es kein 14-tägiges Rückgaberecht wenn man etwas vor Ort kauft, Dieses Recht gibt es nur bei Onlinekäufen!
Brauche dringend eure Hilfe - Hotel las costas
Nichts für Ungut: geh niemals in eine Küche von Restaurants, auch hier in Deutschland. Auch dort findest du die Kakerlaken oft. Gerade in Küchen.