8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Neu England Vermont
Hallo,
wir haben vor 3 Jahren eine Neuengland-Tour vom 31.05.-14.06.
unternommen, also nicht im Indian-Summer, aber die Neuengland-
Staaten sind auch dann wunderschön.
Wir haben von hier den Flug, das Auto und das Hotel für die
ersten 2 Nächte in Boston gebucht.
In unseren anderen USA-Urlauben im Westen der USA oder in
Florida haben wir meist in Motels übernachtet.
In Neuengland gibt es aber auch die Möglichkeit in schönen
B&B's zu übernachten. Könnt Ihr im Internet nachsehen.
Die Neuenglandstaaten stechen vor allem durch ihre wunderschöne
Landschaft hervor, überall ist es grün, viele Seen, Flüsse - und
natürlich im Indian Summer ist es bunt -.
In Vermont waren wir noch in der Ben und Jerry's Eisfabrik in
Waterbury und haben dort im Best Western Waterbury-Stowe
Motel gewohnt, das sehr schön ist. Es hat ein Hallenbad und
eine eigene "Covered Bridge".
Wenn Ihr auch nach New Hampshire fahren wollt, kann ich
Euch nur eine Fahrt mit der Mount Washington Cog Railway
empfehlen - das ist wirklich ein Abenteuer - nur keine hellen
Sachen tragen - die sind hinterher verrußt.
Dort haben wir in Bretton Woods in der Highland Lodge at Crawford Notch
für 150 Dollar/Zimmer incl. Frühstück und Abendessen gewohnt.
Das war sehr schön.
In Maine fanden wir Camden und Rockland sehr schön, vor allem
wenn man Hummer essen will.
Da Ihr nach Ferienhäusern fragt, die in der Natur liegen,
seht mal auf der Internetseite "Vermontvacation.com" nach,
dort kann man unter Lodging die verschiedenen Möglichkeiten
der Unterkünfte ansehen, aber in wunderschöner Natur liegt
fast alles.
Als Reiseführer hatten wir den USA-Nordosten Reiseführer von
Iwanowski. Es gibt von Reise Know How einen Kanadas Osten,
Nordosten der USA. Diese beiden Reiseführer sind für Individual-
urlauber sehr gut geeignet.
Falls Ihr mehr wissen möchtet, meldet Euch bitte.
Gruß Treets
Ägyptenneuling
Eigentlich ziemlich enttäuschend, dass sich Leute über Toilettenpapier auch nur unterhalten!
Vor Jahren war ich mal in Florida (ich weiß, dass das nicht in Ägypten liegt). Eine meiner letzten Gruppenreisen! Zu uns gehörte ein Ehepaar, die im Lotto gewonnen hatten (ja , auch so was gibts).
Die teuersten Klamotten, die teuerste Kamera, tolle Koffer usw. usf.
Nur wenn sie den Mund aufmachten, wußte man sofort, WEN man vor sich hatte!!!
Nun ist es in den Staaten so, dass die Preise OHNE MwSt. (VAT)angegeben werden (sind in jedem Bundesstaat anders hoch) und die kommt dann beim Bezahlen immer dazu. Da gab es dann schon die ersten Diskussionen seitens dieser Leute.
Irgendwann gegen Ende der Reise unterhielten sich andere Teilnehmer darüber, wieviel Trinkgeld man denn nun den Zimmerfrauen, Kellnern usw. geben solle.
Um es kurz zu machen, Familie "Nouveau riche" brüstete sich damit, dass sie nie etwas gegeben haben. Toll!
Zimmerfrauen zB verdienen 1 USD (in Worten: einen!!!, also zZ 0,80 EuCent) pro Stunde, den Rest haben sie durch gute Arbeit zu erwirtschaften.
Das Trinkgeldsystem ist auch einer der Gründe dafür, dass man zB in den Staaten nicht ewig auf einen Kellner warten muß und dass sie immer mal wieder nachfragen, ob man noch einen Wunsch habe.
Kann man doch bei uns oft genug nur von träumen, oder?
Ich wollte hier niemanden angreifen, sondern nur mal zumindest versuchen, etwas zu verdeutlichen.
Es macht auch nichtwirklich Sinn, sich über die Relation des Einkommens von höheren Staatsbeamten und Kofferträgern Gedanken zu machen. Wahrscheinlich hat der Kofferträger viel Schmiergeld zahlen müssen oder muß es noch, um überhaupt an den Job zu kommen.
Und wenn ich dann die Gehälter von bestimmten Sportlern BEI UNS mit zB denen von Ärzten vergleiche.....
Genießt Ägypten, ich will auch wieder hin!
Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen
Wir waren im März vor unserer Kreuzfahrt 4 Tage in Miami. Haben in South Beach gewohnt. War wunderbar, so sind wir für den Fixpreis mit dem Taxi vom Airport zum Hotel und vom Hotel zum Hafen. Alle Taxis haben die festen Zonentarife in die Scheiben geklebt, hier wird man nicht beschissen!
In South Beach braucht man dann definiv kein Auto. Man kann in ganz South Beach nicht kostenlos parken - die Hotelparkplätze kosten zw. 15-20$/Tag - die Parkhäuser sind nicht günstiger.
Wir hatten mal ein 24h Ticket von den Hop on-Hop off Bussen - haben beide Loops mitgemacht und so auch viel von Miami Downtown gesehen. Ansonsten sind wir von South Beach nach Downtown und zur Bayside Market Place mit den öffentlichen Bussen gefahren. Das klappt wunderbar und kostet fast nichts! In 1-2 Tagen würde ich eine Tour mit diesen Bussen machen und gegen Abend hin eine Harbour-Cruise, die an Fisher Island und der Millionairs Row vorbei fährt - absolut sehenswert. Ein Cocktail am Oceans Drive gehört auch dazu - aber Achtung... ein Cocktail kostet zwischen 18-22$ (was irgendwie nirgendwo steht...).
Key West ist "vergleichbar" mit Venedig - erst gegen 17/18 Uhr, wenn die Touristenmassen wieder weg sind, wird es richtig schön. Aber nur um das zwar tolle Treiben am Abend zu erleben, würde ich nicht extra nochmal hinfahren. Tagsüber eine Trollertour ist nett, das obligatorische Bild am "most souther Point" und sonst... das Aquarium kann man sich völlig sparen - also bissl bummeln und die netten Kolonialhäuser anschauen.
Ansonsten hat mir in Florida auch der Nord-Westen Richtung Alabama hin - die Gegend um Tallahassee gut gefallen. Wenn man Zeit hat, sollte man auch ein paar Tage in Orlando für die Parks einplanen.
MIAMI 17 Tage im MÄRZ ! Hilfe bei Planung! Ratschläge
Hallo zusammen,
wir ( 3 Freunde alle 25 Jahre alt) fliegen zum 1. Mal in die USA, 07.03 - 26./27.03 27.03 nach Florida, MIAMI!
Unser Budget pro Kopf (Flug bereits abgezogen): 1900 euro
Grobe Vorstellungsweise: SONNE, STRAND, PARTY (Spring Break), ERKUNDSCHAFTEN !
Wir möchten unsere Reise gerne selber planen, deshalb auch die Themeneröffnung 
Ich habe schon ausgiebig Google studiert
und in diesem Forum gelesen.
Da mich all die Information allmählich rappelig machen, versuche ich es mal mit einem eigenen Thread 
Wir sind alle stark am grübeln wie wir vorgehen sollen, sprich wie viele Tage wir nach Ankunft In Miami einkalkulieren sollen (Unterkunft noch nicht gebucht). Haben gedacht erst einmal 4 Tage auf Miami Beach niederladen inkl. Spring Break feiern und danach ausgiebig Miami erkundschaften und dann Richtung Keys, Everglades Orland ?!
Wir überlegen ebenfalls einen Camper zu buchen um flexibel zu sein (1200 eu. FIX 17 Tage!) oder doch lieber ein Auto und flexibel vor Ort ein Hotel buchen?
Die Parkplätze sollen teuer und überfüllt sein. Hotels kosten in Miami Beach über Spring Break auch ein paar Euro, aber in Miami Beach wäre es für 3-4 Tage zu managen.
Was sollten wir noch alles anschauen ?
evtl. Daytona ? oder lieber mit dem Camper 10 Tage Richtung Norden fahren
Wir sind verwirrt aber dennoch flexibel !
Der Gedanke mit einem Schiff auf die Bahams wäre auch super
es gibt Kreuzfahrtschiffe für 4 Tage ( davon Aufenthalt 1 Tag mit übernachtung in Nassau) für 300 eurp Por Person. Habt ihr Erfahrung damit !
Wie Ihr lesen könnt sind wir verwirrt und voller Informationen.
Ein geeigneter Plan inkl. unsere Budgetberücksichtigung wäre schon einmal ein Anfang, da hier eine Menge Perosnen vertreten sind die solch eine Reise bereits angetreten haben und ebenfalls die Tage inkl. der Sehenwürdigkeiten abschätzen können.
DANKEE
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo liebe HC Gemeinde!
ich habe mich extra hier angemeldet da ich um die Meinung der Exporten hier zu bitten möchte.
Folgender Sachverhalt liegt vor. Wir waren im Oktober 2014 in Florida bzw. Mexiko, die Buchung erfolgte über ein Reisebüro allersdings nicht als Pauschalreise.
Unser Rückflug war ursprünglich geplant wie folgt:
15.10. Cancun - Dallas (AA)
15.10. Dallas - London +1 (AA)
16.10. London - Wien (BA)
Am Abreisetag Flugzeiten gecheckt alles okay, Transfer zum Flughafen alles okay, Gepäck eingecheckt alles okay ab zum Boarding. Zur angebebenen Zeit passiert erstmal nichts, keine Durchsage und keine Anzeige. Nach einiger Zeit wird der Flug immer 10 Minuten weise verschoben (wir waren schon etwas hektisch wegen unseres Anschlussfluges in Dallas). Lange Rede kurzer Sinn, nach circa 2 Stunden ohne Info wurde durchgesagt, dass der Flug wegen technischer Probleme gestrichen wird. Nach weiteren Stunden des Wartens endlich an der Reihe am Umbuchungsschalter und siehe da, es gibt am gleichen Tag keinen Flug mehr - Anschlussflüge verpasst, Sitzplatzreservierungen verfallen, zusätzlich benötigter Urlaubstag.
Umbuchung auf den nächsten Tag auf die Route Cancun - Miami (AA) - Madrid (Iberia) - Wien (Iberia), Übernachtung in einem Hotel + Transfer organisiert. Die ganze Prozedur am Flughafen Cancun dauerte um die acht Stunden, nicht einmal ein Getränk wurde gereicht.
Nun zu meiner Frage, ich habe natürlich versucht mich schlau zu machen, aber komme einfach nicht auf einen grünen Zweig. Wie sehen die Ansprüche in diesem Fall aus? Ich habe herausgefunden, wenn es eine EU Airline bzw. ein EU Abflughafen gewesen wäre, wäre die Entschädigung bei dieser Verspätung fix mit 600,- EUR pro Person geregelt. Bei US Airlines gibt es anscheinend keine fixe Richtlinie, oder sehe ich das falsch...?! Laut dem Reisebüro weigert sich AA auch nur einen Cent Entschädigung zu bezahlen...
Ich bin für eure Antworten sehr dankbar.
LG
Westen der USA allein erkunden?
Hallo Morama,
ich bin mir sicher, dass ihr beide in Kalifornien und den angrenzenden Staaten viel Spaß haben werdet.
So ganz klar bin ich mir nicht, wo du landest und startest. Du kommst in Phönix an und fliegst von San Diego zurück?
Wenn du vier Wochen Zeit hast, kannst du eine Menge sehen. Ich gebe mal aus meiner Erfahrung ein paar Tipps:
Bryce Canyon fand ich umwerfend. Du hast in schon mal kurz gesehen, entscheide dich also dafür.
Arches Nationalpark ist auch toll, aber man muss etwas laufen. Den würde ich wieder mit rein nehmen.
Yosemite ist nett, aber der Weg dorthin raubt die viele, viele Kilometer. Fahr doch lieber über Reno und den Lake Tahoe nach San Francisco, auch schön.
Las Vegas lohnt mehr als nur zwei Übernachtungen.
In LA brauchst du mehrere Tage (ein Tag Universal Studios, ein Tag Disneyland, ein Tag "Stadtrundfahrt" mit Holywood und dem Santa Monica Pier und Venice Beach, ein Tag Queen Mary-Dampfer besichtigen nebst Scorpion-U-Boot für deinen Sohn und nachmittags zum Rodeodrive oder shoppen).
Ich würde nur ausnahmsweise weniger als zwei Übernachtungen pro Stopp einplanen, weil das einfach zu anstrengend ist. Beim Monument-Valley reicht eine Übernachtung.
In San Diego ist Sea World und der Flugzeugträger Midway interessant. Den Zoo kann man eher vergessen. Und für Legoland ist dein Sohn schon zu alt.
Fass dir ein Herz, dann werdet ihr beide auch Spaß haben. Die Amis sind übrigens sehr hilfsbereit. Solltet ihr mal auf einen muffligen Ami stoßen, gibt es einen "Geheimtipp": Sage, wenn du was nicht verstehst: "I am tourist from germany!" Sonst halten dich konservative Amerikaner vielleicht für eine Auswanderin, die zu faul ist, richtig Englisch zu lernen. Mir hat der Satz schon sehr oft geholfen (außer in Florida, da sind eh alle von Touris genervt.).
P.S. Bitte verzichtet doch alle auf diese monströsen Zitat-Blöcke...
6 Wochen Ostküste und Mittelland
@Gila sagte:
Hallo,
wir wollen auch eine längere Tour durch die USA machen, haben auch noch keinen genauen Plan, werden wir wohl auch bei Abreise noch nicht haben. Wir lassen uns immer die genaue Route offen. Allerdings fahren wir mit dem Mietwagen. Mit einem Wohnmobil ist es uns zu teuer, mehr Benzinkosten, hohe Mietkosten und wir mögen auch lieber flexibel ( größe des Autos ) sein. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Im Moment ist unsere grobe Route, New Orleans, eine Mississippi Fahrt, ein bisschen Texas, dann gen Norden bis Chicago zu den großen Seen, dann Mount Rushmore, Yellowstone, bis San Francisco. Vancouver würde mir auch noch gefallen, aber schaun wir mal.
Ihr wollt die Ostküste mit dabei haben, das haben wir im letzten Jahr gemacht, Flug nach Atlanta, dann die alten Südstaaten Städte Charleston und Savannah, ganz toll, die haben noch richtig Flair. Dann die Küste mit den vielen tollen Inseln, Jeckyll Island ist ein Idyll, dann bis St. Augustin, rüber an den Panhandle, an den Golf von Mexiko. Dort gibt es ganz tolle, wenig bekannte Orte und auch sehr viel Natur. Durch Alabama dann wieder nach Atlanta.
Dieses Jahr werden wir wohl einen Gabelflug wählen und beim Auto ordentlich Einwegmiete zahlen müssen.
Berichtet mal weiter über eure Planungen, vielleicht ist für uns ja auch was dabei.
Hallo Gila!
Ich hab 2011 im September auch so eine ähnliche Tour vor. von Atlanta aus, zuerst zu den Smokey Moutains, dann die Ostküste runter, Charleston und Savannah, dann den Panhandle rüber. Aber mich würde es interessieren was ihr in Alabama alles angeschaut habt??
Ich plane leidenschaftlich gerne, weil dann hab ich schon die erste Reise, die zweite Reise in Echt, und die dritte wenn ich das Fotoalbum mache.
Ich würde auch gerne noch eine Woche in Florida in einem gemieteten Haus anhängen. Aber ob sich das in drei Wochen ausgeht??
lg
Babs
6 Wochen Ostküste und Mittelland
..durch Alabama sind wir eigentlich fast nur zurück gefahren, haben einmal dort übernachtet. Aber es war ganz witzig, mit ihren ' Sweet home Alabama' Autoschildern, ich fand es einfach anders, gelassener, aber auch viel Gegend!!
Ob für das gemietete Haus noch Zeit ist? ... In Florida könnte auch schon die Hurricane Saison sein, da aber Nebensaison ist, solltet ihr was bekommen. Aber festlegen würde ich mich nicht. Vielleicht könnt ihr ja sonst auch noch von unterwegs buchen.
Wir sind von St. Augustin rüber nach Tallahassee, dann auf die 61- 377-30 immer an der Küste entlang bis Apalachicola, mit seiner kleinen Altstadt, dann über viele Brücken über St. Joe, Panama City Beach, bis nach Destin. Von da aus sind wir dann nur kurz nach Alabama reingefahren, waren also schon auf dem Rückweg nach Atlanta.
Die Küste ist noch nicht so überlaufen wie in Miami. uns hat es sehr gut gefallen. Allerdings wenn ihr weiter fahrt bis Fort Walton Beach, da gibt es recht viel Militär.
Plant für Charleston und Savannah Zeit ein, auch für die Inseln dort in der Nähe.
Wir haben uns bei Walmart bei der Ankunft ein einfaches Tom Tom Navi gekauft, hat immer alles schnell gefunden. Die Motels haben wir oft in Couponheften gefunden.
Wenn ihr die Smokey Mountains auch noch mitnehmen wollt, dann noch eine Woche ein Haus mieten, ich glaube das passt nicht, dann müsst ihr zuviel fahren. Das würde ich später machen, oder ihr müsst was anderes streichen.
Ich plane auch sehr gern, aber immer nur die grobe Route, mit verschiedenen Optionen. Das Fotobuch kommt dann auch zu Hause, zum nacharbeiten. Beim 1. USA Besuch habe ich ein kleines Heft geführt, wo wir überall waren, die letzten Male habe ich mein Laptop benutzt und immer kurz notiert wo wir waren, das kommt dann hinten ins Fotobuch. So hält die Freude besonders lang!!!
Gila
Tickets Themenparks Orlando
Also auf einmaligen Wunsch einer einzelnen Teilnehmerin poste ich hier meine Erfahrungen mit einer öffentlichen Shooting Gallery:
Ich habe in Florida, Orlando, folgende Shooting Range besucht:
Shooting Gallery Orlando, located in Cox Plaza, 2911 W. 39th St., Orlando, FL 32839. Telefon 407 428 6225. Öffnungszeit: täglich 10.00 bis 20.00Uhr (Donnerstag bis 18.00 Uhr).
Man erreicht die Shooting Gallery, wenn man die I-4 am Exit 79 verlässt und den John Young Pkwy nach Süden fährt. Die kleine Nebenstraße (39. Street) ist gegenüber einem großen ********* und dadurch leicht zu finden. Und wenn man sich das ********* ansieht, weiß man auch gleich, wo man landet, wenn man mit der Waffe Mist baut.
Coupons der Shooting Gallery findet man z.B. in Heftchen, die am Ausgang von Wal-Marts ausliegen.
Wir haben zu zweit für eine Bahn (eine Stunde), eine Glock-Pistole mit 50 Schuss Munition, einen Revolver mit 50 Schuss Munition und drei Zielscheiben insgesamt rund 100 Dollar gezahlt. Das ist preiswert. Es gibt auch ein Sonderangebot: Für 40 Dollar kann man mit einer großen Maschinenpistole 50 Schuss abgeben. Darauf haben wir aber verzichtet. Auch Kinder dürfen scharf schießen. Die Waffen wählt man selbst aus einer Glasvitrine aus, es gibt außer Pistolen und Revolver auch verschiedene Maschinenpistolen und einige Langwaffen, die ich bereits für militärisch halten würde.
Grundkenntnisse im sicheren Umgang (Finger erst unmittelbar vor dem Abdrücken an den Abzug etc.) wären von Vorteil. Eine Glock ist sehr leicht zu bedienen, ein Revolver noch leichter. Das Laden wird einem gezeigt, aber besser ist es, wenn man so ein Ding schon mal in der Hand hatte. Oder man nimmt erst mal "nur" einen Revolver.
Ach ja: Nehmt eure Pässe mit.
An dem Polizeimuseum neben der Astronauts Hall of Fame ist auch eine Shooting Gallery, aber da haben sie uns als Deutsche nicht hineingelassen.
Florida zum Jahreswechsel
Wie Susanne schon gesagt hat, kann man es nicht vorassehen, ob in Florida im Winter Badewetter ist, mir persönlich ist es immer zu kalt, und ich bin jedes Jahr in der High 'Season dort.
Aber: ich finde, es lohnt sich trotzdem, ein Haus zu mieten, da man die Ausflüge auch als Tagesausflüge gestalten kann und immer am Abend wieder im Haus sein kann um dort zu übernachten. Okay, Orlando ist als Tagesausflug zu weit. Key West dagegen, wenn man früh morgens zeitig los fährt, ist auch locker als Tagesausflug machbar.
Und man hat den Stress mit ein- und auschecken nicht und bleibt flexibel...
Mit einer Ferienwohnung fährt man in der Regel günstiger als mit einem Hotel, dazu kommt, daß 1) der Parkplatz oft oder fast immer inclusive ist, was in einem Hotel zwischen 20 und 40 Dollar pro Tag nochmal extra drauf kommt. 2) Man kann den Lieblingsfummel mal waschen, falls er schmutzig wird 3) man hat eine voll ausgestattete Küche und kann sich auch mal was "selbst machen", etc.
Das Wetter ist an sich viel besser als im Sommer, angenehm warm, nicht so schwül unerträglich heiß wie im Sommer.
Ich persönlich finde Miami und Ft. Lauderdale als Ausgangspunkt klasse, denn man ist in rund 1 Stunde in den Everglades, in 3,5 Stunden in Key West und in 4 Stunden kann man es auch nach Orlando schaffen. Schöne Ferienwohnungen sind (nur um es mal erwähnt zu haben) im Viceroy auf 'Brickell Av erhältlich ab 2500 Dollar im MONAT, im The Mutiny in Coconut Grove ab 1850 Dollar im Monat, Sonesta Coconut Grove 800 Dollar pro Woche, etc... Für diejenigen, die es nciht wissen: Die genannten sind Hotel Condos, Hotels, in denen es unter anderem auch Ferienwohnungen von Eigentümern gibt, die diese auch kurzfristig für günstiger vermieten...