10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Pegasus Airlines
Ich bin mit Pegasus nach Istanbul geflogen und war vom Service und der Sauberkeit positiv überrascht. Beim Vergleich mit Turkish Airlines und Lufthansa auf den Istanbul-Flügen sollte man berücksichtigen dass Pegasus ausschließlich den Flughafen SAW anfliegt, was mit einem deutlich längeren Transfer ins Stadtzentrum verbunden ist.
Honeymoon in Thailand
Wir würden dann die Grand Deluxe Villen buchen, sind gerade fleißig am vergleichen
wie schaut es mit der Mauer am Strand aus, ist die noch da?
Sollen wir den Transfer über Hotelseite buchen oder kann man einfach so ein Taxi am Flughafen günstig finden?
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Summerdays, der Vollständigkeit halber klick mal hier. Theoretisch könntest Du bei FTI aus Hotelbaustein und Transfer eine Pauschalreise basteln, praktisch werden sie das, aus gutem Grund, nicht anbieten. Es reicht nicht, die zwei Bausteine bei ihnen einzeln zu buchen.
ITS ..
Ich würd' mal sagen: Kein Unterschied zu anderen RV. Hat dieses Jahr im Türkei Urlaub gut funktioniert. Unterlagen zeitig da, telefonische Abflugzeitbestätigung am Tag vor dem Abflug, Transfer zum Hotel - und das Ganze retour. Für mich völlig ausreichend und in Ordnung.
Gruß aus dem Sauerland
H3ppie
LTI Mahdia Beach
du das kommt auf dem veranstalter drauf an und wieviele sie noch mit/abholen müssen, ich hatte nur große busse als transfer, aber sprech das vor ort mit der reiseleitung ab die euch den bus zuteilen für die hinfahrt und rückfahrt im hotel.
gruss adrian
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Guten Morgen Leute,
Bei uns geht es am 29.10.-3.11. Nach Alanya, Transfer ist wohl noch aktiv, Hotel Unterkunft wurde storniert von dem zuständigen Dienst vor Ort. Wie erfahre ich denn ob die Flüge aktiv sind? An wen kann ich mich da wenden, Pegasus direkt ? 🤔
Corendon Airlines
Der Transfer ist nicht Sache der Airline, er wird vom Veranstalter organisiert.
Dieser hat höchstwahrscheinlich einen Counter gegenüber dem Ausgang am Flughafen.
Dort meldest du dich und bekommst gesagt, welcher Transferbus für dich vorgesehen ist.
Ich schlage vor weitere Fragen unter der Rubrik Veranstalter zu klären.
Türkei-Neuling - Wohin?
Abgesehen vom reichlich knappen Budget für Kumköy etc. beträgt der Transfer nach Incekum/Avsallar leider ca.2h und ist damit gut doppelt so lang, wie beispielsweise zum Hotel Silver in Colakli.
Die "Schönheit" der Strände ist bekanntlich subjektiv, zumindest ist der in Colakli feinsandig und flach.