10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Khao Lak
Bestimmt kannst Du den Transfer bei der Hotelres. gleich mitbuchen, ansonsten gibts genug Taxis am airport. Dez. beginnt ja schon die highseason,somit könnte der Fahrpreis auch bei 1.500 Baht liegen. Es ist ca. 1 Std. Fahrt nach Khao Lak.
Das Suwan Palm Resort kenne ich nicht.
LG - Candy
Nächstes Jahr Tunesien,Wohin als Pärchen???
Hallo ! 
Würde Euch das 4**** Ai-Hotel Karthago El Ksar in Sousse empfehlen!
Ruhige Lage an der Strasse nach Port El Kantaoui, direkt am Strand, schöne Pool-Landschaft und ziemlich neu!
Transfer vom Flughafen Monastir ca. 30 Minuten.
Gruß
Kurt
Neckermann <> Thomas Cook
Hallo,
also ich kann auch sagen, Gäste von TC haben einen anderen Reiseleiter und anderen Transfer als die Gäste von Neckermann. Außerdem bessere Zimmer und meist noch ein kleines Geschenk wie eine Flasche Rum auf dem Zimmer, bei uns war es jdenfalls so. Würde wieder bei TC buchen.
Petra
BG - Besuch in Eigenregie
Wenn man Ferienwohnungen oder Appartements und den Flug getrennt voneinander bucht, hat man ja die möglichkeit nach deutsch sprechenden Anbietern zu suchen. Sei es ein Reiseveranstalter oder auf Eigenregie. Versicherungen kann man ohne RV abschliessen. Transfer lässt sich auch regeln. Nur rechnet sich der Urlaub? Muss man überlegen.
Unterschiedliche Flughäfen bei Pauchalreise möglich ?
Hallo,
also bei einer normalen Pauschalreise wird dies nicht gehen. Ansonsten würde ein Flugzeug ja leer fliegen. Genau um solches zu vermeiden ist es ja auch eine Pauschalreise.
Du kannst nur die Reise als Baustein buchen, so die Fluggesellschaften Oneways anbieten. Flüge extra, Transfer extra, Hotel extra.
Gruß
Berthold
Marhaba Service
Hi Cruisemaus,
was ich mit Hotel meinte ist, das die eventuell auch einen
Airport Transfer anbieten der dich bereits vor den
Passkontrollen abholt. Habe ich bei mir auch gerade
zugebucht, weil auch keine Lust ewig rumzustehen
!
Und die fahren dich sogar noch "heim", zum Hotel
!
Gruß
Ricky
Vom Flughafen Thessaloniki nach Pefkohori (Hotel Alia Palace) - Ohne Transfer?
Hallo!
Wir haben unseren Wagen bei Griechenlandreise.de gebucht. Die haben Wenigfahrertarife zu manchen Zeiten, vielleicht für euch das Richtige, wenn ihr nur wenig fahren wollt und es euch hauptsächlich um den Transfer geht. Die Strassen sind gut ausgeschildert, da werdet ihr bestimmt gut zurecht kommen.
Viele Grüsse
Birgit
1. Mal Thailand im Juli - wohin?
Von BKK fliegst Du knapp eine Stunde nach Samui, Transfer zum Hotel max. 30 Minuten. Tipps zu Samui in dieser Kategorie Six Senses, Santiburi, Napalai oder eher 4*, aber mehr im Leben das New Star.
Auf Phangan, mit Shuttle-Bus und Fähre ab Samui Airport, z.Bsp. das Santhiya Resort.
Transfer Angebot von Easyjet
Hallo delfi,
Deine aktuelle Frage bzw. das Thema wird bereits hier klicken behandelt.
Dort kannst Du gerne nachlesen und natürlich auch weitere Fragen stellen.
Hier schließe ich im Sinne der Übersicht und zur Vermeidung von doppelten Beiträgen ab.
Golf in Bayahibe
Wir wollen Anfang Dezember 2008 nach Bayahibe zum Urlaub. Wir sind im Iberostar dort. Wir würden gerne Golf spielen.
Wer kann uns etwas über die Plätze und Greenfees sagen.
Wie lange vorher muss man Abschlagszeiten buchen?
Wie ist das mit dem Transfer zum Platz?
Gibt es Handicap-Vorgaben?