Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

@sl14 sagte:

XXXZitat mal wieder entferntXXX

Ja,dass stimmt ! Nur wenn ich mich in Deutschland anstecke u. in meine eigenen 4 Wände in Quarantäne bzw. in einem Krankenhaus vor Ort in Deutschland muss, oder ob man sich in einem Risikogebiet / Türkei ansteckt u. dort in Quarantäne oder ins Krankenhaus Muss (Was ich übrigens ganz schrecklich finden würde) u. deswegen nicht rechtzeitig zu Arbeit erscheint ist ein großer Unterschied finde ich. Das finden manche Arbeitgeber wohl auch .

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Habe gerade mit der Emirates Hotline telefoniert - eine Frankfurter Telefonnummer - wurde dann weitergeleitet zur

Hotline in Budapest. Die Dame hat perfekt deutsch gesprochen.

Aktuell ist bei Abflug von Deutschland nach Dubai kein Coronatest erforderlich!

Auf der Website von Emirates gibt es zu dem Thema aber momentan schon widersprüchliche Angaben?

Es wurde hier kürzlich von einem User ein Link von Emirates gepostet. Eine Tabelle mit Ländern aus denen

ein Coronatest erforderlich ist. Deutschland ist nicht dabei.

Gruß

Martin

Mehr lesen

Orlando Flex Ticket

Hi zusammen!

Kann mir jemand noch einen Tip geben wo ich dieses Orlando Flex Ticket am günstigsten bekomme?!?

http://www.tickets4fun.com/

http://www.undercovertourist.com

schicken glaube ich nicht nach Deutschland!

Mehr lesen

Schwierige Suche...Urlaub September...max 400€ p.P.

Mal ein ganz anderer Tipp:

www.djh.de

Hier finden sich immer wieder preiswerte Angebote. Und nicht nur in Deutschland. Wir nutzen es schon öfter. Und es passte immer.

Harald

Mehr lesen

Vorfreude zum Urlaub???

##Dann kann es in Deutschland gerne weiter regnen...##

Genau, vom 1.6. - 22.6. kann es hier Hunde und Katzen regnen. Hauptsache, am Sonnenstrand ist es schön!

Viele Grüße

Bulgarienfan

Mehr lesen

Rauchverbot in Italien

Hallo Ingrid,

ja, und in Deutschland hoffentlich bald auch!

Find ich auch gut, fahre im Herbst nach Italien und freue mich auf Pasta ohne Rauchwolken, juhu!

Ciao, Karin

Mehr lesen

Abschuss von Flugzeugen bei Gefahr durch Terroristen?

Hier der Wortlaut der geplanten Änderung :

Focus Bericht

Kannst Du auslegen wie Du willst, ich jedenfalls sehe Demonstranten nicht gefährdet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!