10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Angaga, Meeru oder Veligandu für Honeymoon ?
Hallo Ihr Lieben,
nächstes Jahr wollen mein Schatz und ich endlich heiraten.
Für die Flitterwochen haben wir uns die Malediven ausgesucht und nach längerem stöbern und einlesen in die verschiedenen Inseln sind nun die drei folgenden in der engeren Auswahl:
Angaga
Meeru
Veligandu
könnt Ihr eine der drei besonders hervorheben bzw. empfehlen speziell für eine Hochzeitsreise ?Oder habt Ihr gar einen ganz anderen Inseltip für uns?
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße
Karina
Nur mit Flug in die Malediven
So ich habe nun noch eine günstige Last-Minute Reise auf die Malediven bekommen. Seperat buchen wäre in der Tat teuer gewesen. Allein der der Flug Hin und Rück in meinem Wunschzeitraum hätte mindestens 800 € gekostet. Dazu kommen dann Hoteltagessätze von ca.70 € /Tag. Habe auch verschiedene Hotels einzeln angeschrieben und unter unter 50 €/Tag kam es nie - heisst im Klartext 1500 € ist das minimum bei einer selbst zusammengewürfelten Reise
aber möglich ist es allemal
Plätze mit Kind im LTU Flieger
...schau doch mal in die Suchfunktion, dort findest Du zahlreiche Threads zu LTU, so z.B.:
-Mit LTU oder Emirates auf die Malediven?
Vielleicht werden ja bereits dort Deine Fragen beantwortet, alternativ kannst Du auch in den Threads weitere Fragen stellen... 
Vilu Reef - welcher Bungi?
Bungalow Nr. 108 war einer der Schönste - wenn nicht sogar der Schönste und Beliebteste! Bis 115 sind alle super, bis 130 o.k. Aber weiter nach hinten würde ich nicht rutschen.
Vilu Reef ist eine traumhaft schöne Insel und wenn der Bungalow nicht gefällt kann man ja noch tauschen. Wir durften sogar 4 Tage auf die Honeymoon-Wasservila gratis. War ein Erlebnis!!!
Grüssle Carmen
Ich darf nächste Woche auf die Malediven - diesmal Velidhu Island. Freu ***
Bezahlbare Flitterwochen
Hallo und Danke für eure Antworten.
Ja, wir sprechen schon von einem richtigen WB.
Dennoch sollte der Strand schön sein denn ab und an will man auch da mal entlang "schlendern"...
Veligandu entspricht nicht so recht unseren Vorstellungen - Kuda-Funafaru schon eher.
ich denke wir werden unser Budget erhöhen müssen - oder eben auf den WB verzichten. (was mich allerdings dann eher nach Mexiko etc. verschlägt als auf die Malediven)
Danke für eure Hilfe!
Non-Stop-Flug oder Flug mit Zwischenlandung
Hallo,
wir sind schon zwei mal mit Qatar auf die Malediven geflogen (2011 und 2012) und würden / werden das auch wieder tun. Als Katastrophe würde ich den Flughafen in Doha wirklich nicht bezeichnen - mein Kritikpunkt wäre eher: Langweilig. Einen längeren Aufenthalt (länger als 2h) würde ich da nicht haben wollen.
Dass ihr hinterher nicht mehr Economy mit den einschlägigen Touristenbombern fliegen möchtet, kann gut passieren
das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
LG
Erstmals Thailand - etwas überfordert :-)
"Barfußinseln" kenne ich nur auf den Malediven. Dort wird der Sand von den Angestellten penibel gesäubert, manchmal sogar gesiebt, damit die zahlenden Gäste überall zu Fuß rumlaufen können. So ein Tamtam wird in Thailand nicht veranstaltet. Du kannst schon an den meisten Stränden auch barfuß laufen, musst aber schon ein bisschen gucken, dass du nicht in einen Hundehaufen oder eine angespülte Scherbe reintrittst.
Nang Tong 2 finde ich persönlich etwas schöner als Nang Tong 1.
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hallo André,
sind letzte Woche von Veligandu wiedergekommen.
War unser erster Malediven und auch unser erster Schnorchelurlaub.
Würden sofort wieder Veligandu buchen. Können die Insel ohne Wenn und Aber empfehlen.
Konnten keine Kritikpunkte finden.
Kleine aber nicht zu kleine Barfussinsel. Unglaublich gutes Essen. Super freundlicher Service und total angenehme Gästestruktur. Alles ungezwungen und leger. Die Jacuzzi Water Villen sind ein Traum. Empfehlung: Jacuzzi Water Villen 155 - 174 auf der Westseite.
Viele Grüße
Alex
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hallo zusammen,
auch wenn ich Gefahr laufe den wohl 100.000sten Beitrag zu dem Thema zu schreiben, frage auch einfach ich mal bzgl. Honeymoon auf den Malediven.
Reisezeit: Ab Mitte Oktober +-10 Tage
Wunsch: Ruhe und Intimsphäre (Wasserbungalow?)
Preisvorstellungen: -2.500 EUR
Na klar könnt ihr jetzt sagen ich soll ins Reisebüro, jep, alles schon gemacht, leider nicht sonderlich überzeugt von der Beratung.
In Hoffnung das ich als 100.001ster eine nette Empfehlung kriege.
Grüße
panische Angst wegen Wasserfluzeug...
Hallo ihr beiden,
ich kann die aufmunternden Worte der anderen Forennutzer nur bestätigen. Genießt es! Wir waren im November auf Filitheyo und sind eine Stunde geflogen. Aber einen Tipp haben wir noch- nehmt unbedingt Ohrstöpsel mit, dann ist das laute Fluggeräusch zu ertragen. Bei uns wurde aus Platzgründen übrigens auch nur ein Koffer und das Handgepäck mitgenommen und der zweite Koffer kam 4 h später auf der Insel an.
Genießt die Malediven!