Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Herathera @ Malediven

@Lucky12

was meinst du mit kaufen? Auf den Malediven ist zu unserem Reisezeitraum

nichts mehr frei,wir müssen in den Osterferien fahren,da wir eine 10 jährigeTochter haben.Wir waren auch schon oft zum Schnorcheln in Ägypten unser absolutes Lieblingshotel das Makadi Palace hat auch keinen schönen Strand aber wenn man schnorchel will gibt es imm er gute Möglichkeiten.Wir freuen uns auf unseren Urlaub und mit den 20% Rabatt hat das gar nichts zu tun.

Mehr lesen

Malediven 2010 neue Kataloge sind da!

:D  Morgen alle zusammen! montesuma ich beneide euch für 16 tage Male...Aber erstens sind die Preise sehr hoch dieses Jahr und drittens in den Ferien waren alle termine trotz Voraus buchung alle weg.Aber ich freuhe mich trotzdem.Erst mal sehen wie es ist und in 2 Jahren wider runter Fliegen.Es ist mein erter Malediven Urlaub.Mauritius war ich schon.Das ist auch dort traumhaft! ;) Eva dafür beneiden wir dich 2011.Wohin wilst du dan?

Mehr lesen

Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!

Hmm Malediven bin ich auch schon wie verrückt am suchen.. dort gibt es einige wundervolle Hotels.. leider hast du vom Budget her recht.. dort sollte ich eher ab 2500 Euro schauen ;)

Mein aktueller Favorit liegt in Bali

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Anantara+Seminyak+Bali-hid_214101.html

Nur mal als Beispiel.

Ich weiß bisher wenig bis garnichts über Bali.. deswegen bin ich noch ab stöbern und Ideen sammeln.

ST Barth schau ich mir gleich mal an

Mehr lesen

Straßenhändler, was ist das für ein Trick ?

Hi MC,guter Übergang,alter Recke!

Meine Empfehlung für die Malediven wäre ein Tagesausflug nach Male und da sich dann nen Schlepper anvertauen (is bei den Pauschaltouren so üblich da)

Danach wäre unser "meister" heilfroh,wieder in Egy zu sein :laughing:

Unterwasserwelt in Hurghi...ja,vor 20 Jahren mal...Carless Reef,Abu Ramada Nord das Tiefwasserplateau,die Small Giftun Drift unter 40m...die hatten schon reingehauen!

Heute nur noch von da aufs Liveaboard...

Gruss,Guppy

Mehr lesen

Emirates Airlines

@dabinich sagte:

Darf ich mal Fragen wie repräsentativ deine Aussage ist? Wie oft bist du schon mit EK geflogen?

Nur weil du eventuell bei deinem Trip nicht deine Wunschplätze bekommen hast, sollte man es nicht verallgemeinern.

6 x Malediven an Wochenend-Stoßtagen.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@rico70260

jetzt muss ich mich hier auch zum Wort melden. Die Strände im/ um P.d.C. als Schrott zu bezeichnen ist schon reichlich starker Tobak. Die Strände in / um PdC und viele auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan gehören u.a. zu der schönsten der Welt.

Malediven sind mit Sicherheit ein Paradies , aber auch dort ist nicht alles Gold was zum glänzen scheint ;)   Das und viel mehr , natürlich wie Du erwähnt hast : in der Gesamtheit betrachtet.

L.G.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hallo Stachelbeere, weiß grad nicht, ob ich den link hier einstellen darf. Es gibt auch ziemlich viele Seiten, wenn man bei G...gle-Suche Hochteitszeremonie Vilu Reef eingibt, kommt so einiges an Seiten zu Tage.

Stachelbeere und miniellert, guckt mal in eure Post..

Sicherlich ist das die Ausnahme, aber ein bitterer Beigeschmack bleibt..

Sollte allen aber nicht den Malediven-Urlaub verderben, das war nicht der Sinn . nur bisschen realitätsnäher die Trauminseln bringen.

LG

Mehr lesen

Biyadhoo Island Resort

chewbacca1:

Ja,  ihr habt da nicht ganz unrecht.

Aber das kann man ja für sich selber entscheiden, ob man das Handy im Zimmer lässt oder mit raus nimmt  ;)

************************************************+

Und die Miturlauber dürfen sich dann "entscheiden", ob sie sich von "Dir" gestört fühlen?!?

Die Malediven sind ein klassisches "Wir wollen unsere Ruhe"-Ziel...der Schwachkopf der dort WLAN für Touris eingeführt hat wird vermutlich noch immer von tausenden Ruhesuchenden zwecks übelster Folterung gejagt.

Mehr lesen

Kombi: Malediven+ Sri L./oder Oman

Warum nicht? Du kannst dir selbst einen Flug buchen z.B. mit SriLankan von D nach Colombo und von Colombo aus später nach Male und vor dort zurück nach D. Sollte kein Problem sein.

Zeitlich weiß ich nicht, ich würde für beide Reisen zusammen mind. 18 Tage einplanen, sonst hat man zu wenig Zeit für Sri Lanka und zu wenig anschließende Relax-Time auf den Malediven.

Preislich ist die Skala wohl nach oben offen.

Mehr lesen

Fragen zu Hochzeit und Urlaub

Habe eine Frage, falls sie schon irgendwo gestellt wurde, bitte verschrieben.

Wir möchten nächstes Jahr heiraten und danach gleich in die Flitterwochen. Geplant sind mal die Malediven.

Nun wird die Reise ja schon frühzeitig gebucht. Wie ist es denn da mit dem Namen und so?

Es muss ja nach der Hochzeit alles geändert werden, Ausweise usw. Wie ist es denn wenn man dann gleich danach in Urlaub fliegt? Auch mit den Flugtickets, Hotelschein usw.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!