10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Fundsachen / Stilblüten
Rosella, das wär möglich
aus einer Hotelbewertung aus Deutschland
Achtung aufpassen: Überrascht wurden wir von einem Wasserbett!
Ich würde gerne Wissen bei was 
Der Fußball-Thread!
@jordan26 sagte:
U17 Weltmeisterschaft in Nigeria
Schweiz schickt Deutschland nach Hause
![]()
Na da wächst ja ne anständige A-Nationalelf heran. Seids ihr schon für Südafrika qualifiziert?
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
k_wave hatte eine 4 und wurde nicht am Flughafen getestet, sondern wurde vom deutschen Gesundheitsamt kontaktiert, weil es noch in Deutschland Kontakt zu einem Infizierten gegeben hat.
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Ja sicher kann man die Ana-App auch über WLAN (und auch) in Deutschland laden. Aber ihren Zweck erfüllt sie erst mit eingelegter SIM-Karte von Vodafone-Egypt.
Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
ich kann auch 1 stange von zuhause mitnehmen und 2 stangen in deutschland am flughafen kaufen! Das sind dann 3 Stangen die ich mitnehmen DARF in die türkei!!
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Hallo,
weis jemand ob bei Rückreise nach Deutschland der Nachweis des Antigen Tests in ausgedruckter Form nachgewiesen werden muss oder reicht es digital auf dem Handy?
liebe Grüße
Abbildung von Personen
@OlyaSol sagte:
Uwe,
bezogen auf die ursprüngliche Frage - Einstellen des Photo in HC - ist es völlig unerheblich, wo das Photo gemacht wurde. Wenn Du also die Italienerin auf Kuba photografierst und diese in Deutschland in ein Forum stellst, gilt automatisch deutsches Recht für den Fall, dass Sie gegen Dich in Deutschland gerichtlich vorgehen wollte.
Mario,
erst einmal Danke!
Das würde aber auch bedeuten, wenn ich besagte Italienerin in Kuba fotografiere und das Foto auf meiner Webseite veröffentliche, gilt deutsches Recht. Da ich ja in Deutschland wohne.
Also ehrlich, da habe ich so meine Zweifel. Aber ich weiß es auch nicht besser.
Was ist, wenn die Italienerin mich aus Italien heraus verklagt. Weil Sie nur italienisch kann und mit der deutschen Gesetzgebung nicht vertraut ist?
Muß Sie dann wirklich deutsches Recht akzeptieren?
Saludos
Uwe
Deutsche Touristen in Ägypten verschleppt
Nun kann man wieder lange - Pro und Contra - lesen wo und ob und wie und überhaupt die Gefährdung grösser ist. In Madrid, in London, in Ägypten oder in Oberbayern. Vergleiche werden gezogen, auch zu möglichen Anschlägen auf DB Züge in Deutschland.
Helfen diese Vergleiche wirklich ? Nun das sollte jeder für sich entscheiden.
Wenn allerdings curiosus (Administrator!) dann in diesem Zusammenhang "Kidnapping in Deutschland" aufführt und erwähnt dann noch "Gladbeck/ Bremen" , ja dann bin zumindest ich sprachlos.
Der Fall liegt 20 Jahre (August 1988) zurück und war eines der spektakulärsten Medienereignisse der Nachkriegszeit in Deutschland. Dieser Fall hat nun wirklich mit dem Vorgang in Ägypten auch nicht ansatzweise Parallelen.
Wünschen wir den Touristen in Ägypten alles Gute und den Verantwortlichen im AA in Berlin und der ägyptischen Regierung, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen.