10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hotel Geminis, Playa de Palma
Das Geminis liegt in 4. Reihe in Höhe B2/3. Direkt neben dem Alejandria.
Ein kleiner Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe.
Zum Strand sind es 300 Meter (4min).
Zum Bierkönig/Riu Palace läuft man so 15-10 Min je nach Tempo (1,2 km).
Ist einer von vielen 3-sternen 08/15 Mallorca-Bunkern.
Essen: so la la.
Publikum: Party-People..
Oropax nicht vergessen.
Hygiene... ha ha.. Also Kakerlaken (Schaben) findet man in jedem Hotel immer mal wieder..
Vor allem in der Preisklasse des Geminis. Und wenn der Putzfrau 5 min pro Zimmer zur Verfügung stehen.. da wird mal kurz durchgewischt...
Ist immer wieder lustig was die Leute erwarten (für's Geld)
Auch immer wieder lustig die Beschwerden über das "fettige" Essen... So ist die mediterrane Küche eben.. Viel Olivenöl überall dran. Wer's mager mag sollte in der Sahel-Zone oder im Senegal Urlaub machen, im Flüchtlingslager z.B.
Wer einen Reinlichkeitsfimmel hat sollte in der Schweiz oder in Skandinavien Urlaub machen.
Oder eben auf Mallorca ins 5* Hotel gehen (Steigenberger, Hilton, Ritz....)
Mein Fazit: Das Geminis ist für den Preis okay. Wer mehr erwartet ist unrealistisch..und hat keine touristische Erfahrung
mit dem Camper + Hund 4 Wo BC
Hallo babettey
Habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen und bin darum mit meinem Beitrag "much to late". Aber wer weiss, vielleicht liest Du ihn ja doch noch und wenn nicht, habe ich Dir zumindest nicht die Vorfreude verdorben. Denn...., hast Du Dich einmal genauer erkundigt wegen Deines Hundes???? Ich liebe Kanada aber es gibt da einen grossen Negativpunkt. Hunde dürfen fast nirgends hin. Und damit meine ich wirklich "NIRGENDS". Zum Beispiel ist meines Wissens in den meisten Nationalparks absolutes Hundeverbot. Du darfst nicht mal mit dem Hund an der Leine dort spazieren gehen. Ich muss aber zugeben, dass sich meine Kenntnisse in dieser Hinsicht hauptsächlich auf den Osten beziehen. Denn ich liebe Hunde und meine Freundin in Montreal hat einen Hund welchen mein Mann und ich auf unsere Touren mitnehmen wollten. Unsere Überraschung war gross, als man uns sagte dass er nicht mit in den Nationalpark darf. Nicht davon zu reden, den Hund in ein Restaurant, Park oder dergleichen mitzunehmen. Ich hoffe jetzt aber, dass Deine Route so weit abseits verläuft, dass Du keine Probleme mit Deinem Border haben wirst. Aber sei einfach mal vorgewarnt....
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Iris
Hotel für Sommerurlaub gesucht
Hallo,
ich finde die Ecke Tirol-West mit Serfaus und Co. auch ideal für einen Sommerurlaub in den Bergen.
Ihr seid schnell in der Schweiz, oder aber Südtirol mit Meran bieten sich für eine Tagestour an.
Gegenüber von Serfaus geht es ins Kaunertal und zur Kaunertaler Gletscherstraße, auf der man bis zum Gletscher in 2.750 m Höhe mit dem Auto fahren kann. Im Kaunertal kann ich dir folgendes Hotel empfehlen Hotel Weisseespitze
Und hier die Bewertungen bei HC klick .
Das Hotel liegt ruhig. Es hat einen kleinen Wellnessbereich mit Hallenbad, und eine super Küche.
In Landeck kann ich dir folgendes Hotel empfehlen Hotel Enzian. Es liegt im Stadteil Perjen, und von dort bist du zu Fuss in 10 Min. im Stadtzentrum von Landeck. Das Hotel Enzian hat auch einen schönen Wellnessbereich und ebenfalls eine super Küche. 2 Geh-Min. vom Hotel entfernt befindet sich ein großes Freibad, zu dem du als Hotelgast freien Eintritt hast.
Ich habe in beiden Hotels schon Urlaub gemacht, und kann sie wirklich empfehlen.
LG
reiselilly
Wortketten-Spiel!
Reisefans Bodenseereise, wohlverdient und schon vor der
Türe stehend und lang geplant, ersehnt zur Erholung von ihrer nervigen Chefin, verspricht zum vollen Erfolg zu werden, obwohl die verrückten, aber liebenswerten HC-User mit Fähnchen bewaffnet, winkenderweise am Strassenrand herumspringend, dabei fröhliche Lieder singen und jubilieren, aber trotzdem den nötigen Ernst an den Tag legen und damit Reisefans "Einfahrt" in die Schweiz zum Ereignis des Jahres werden kann, trotz der Abwesenheit von Blues, der in Italien Cowboy-Boots im "Old-Midnight-Rider"-Stil
kaufen will, sodass dann die ganze Hc-User Gruppe am liebsten
mitfahren würde, nur Woodstock nicht, die selbst keine Meinung zu solch sauberen Gewässern wie der Bodensee (..wo liegt denn der?) hat, dafür aber die ganze Gegend um die Perle der Karibik unsicher macht,da sie sämtliche Telefone belagert ,um die anderen Hc-User zu überreden, es ihr gleich zu tun, indem alle mal wieder auf die Malediven reisen, jedoch ohne...
Flutkatastrophe.Wo sind die Spendengelder??????????
@ Blues
Niemand hat ja direkt behauptet,dass die betroffenen Länder bis dato noch keinen Cent gesehen haben.Es geht einzig und alleine darum,dass die Millionen nicht auf Heller und Pfennig dort angekommen sind.Den Löwenanteil haben sich definitiv Leute in den Allerwertesten gesteckt,die es nicht nötig hatten oder haben.
Dass es bei Euch in der Schweiz so gut klappt,mag ja sein.Ich finde es eben absolut unverschämt,Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen,dass gespendet werden sollte.Ebenfalls wochenlang über TV Spendenaufrufe starten,versprechen,dass das Geld zu 100 % auch wirklich an die Bedürftigen weitergeleitet wird,aber im Endeffekt nur ein Bruchteil dort ankommt.Da platzt mir der Kragen.
Von mir aus kann weiterhin an irgendwelche Organisationen gespendet werden.Das ist jedem selbst überlassen.Ich persönlich werde jedenfalls keinen Cent mehr spenden.Egal für was.
es ist doch unverschämt,wenn man für eine bestimmte Sache Spendenaufrufe startet,100 € eingehen oder gesammelt sind,die Betroffenen aber nur 10 € erhalten.Das war jetzt nur mal so ein kleiner Vergleich,zu Asien oder auch anderen Katastrophen.
Grüße Silke