10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Soma Bay: Sheraton oder Kempi?
Hallo zusammen,
wir möchten im August an die Soma Bay und stehen vor o. g. Entscheidung?
Wer kennt eines der Hotels oder kann idealerweise von beiden berichten?
Schöner Strandabschnitt / Hausriff wäre uns zwecks Schorcheln wichtig. Ansonsten wünschen wir uns eben ein super Hotel.
Sheraton soll noch bis Jahresende zum Strand hin gebaut werden?
Wie weit liegen die Häuser auseinander?
Vielen Dank für eure Hinweise und Tipps,
Peter & Ann
Defne Ana
Hallo muffy,
ich war 2005 im Defne Ana (im Juli
) und es gab 2 Mal wöchentlich frische Strandhandtücher.
Du darfst alle Anlagen / Bars der anderen Defne-Hotels benutzen und dir Getränke bestellen (Hotelkarte nicht vergessen). Nur das Essen kann nur im gebuchten Hotel eingenommen werden. Ein schöner Spaziergang ist auch am Strand entlang nach Kumköy zum Hotel Defne Garden, ca. 3 km (Hotelkarte erst recht nicht vergessen ...
).
LG
Michi
Busrundreise Florida - Welche Strecke nehmen?
Hallo Pseudonym,
ich würde Dir zu der 1. Route raten, da ich St. Augustine sehr sehenswert finde.
Wenn man allerdings kein Rennfan ist, müßte man nicht nach Daytona fahren,
Naples ist jedoch schöner als Fort Meyers.
Heißt, jede Route hat was für sich.
Wieso kommt denn keine Mietwagenreise in Frage ?
Gerade Florida eignet sich sehr gut, da die Wege nicht so weit sind, wie im
Westen der USA.
Gruß Treets
Badehotel Nähe Cancun
Hallo,
Ich kann dir das Hotel : Barcelo Maya Beach in Puerto Avent. empfehlen.
Es ist zwar nicht in der Nähe von Cancun ( ca.80 km.) aber uns hat dort 2008 gut gefallen.
Ich finde aber, dass die Gegend um Tulum noch schöner ist ( Strand ) als beim Playa del Carmen.
So schlimm ist es doch mit dem Transfer nicht ...( damals haben wir ab Airport ca. 50 $ bezahlt )
mfG.
Peter
Magic Life Kalawy Beach
Also da ich beide kenne, das Shisha-Cafe in S.e.S ist schöner.
Im Magic Life Kalawy befindet sich das Cafe Baladi etwa 100-200 mtr. entfernt von der Lobby und den Restaurants auf einer Außenfäche/überdacht. Das Cafe ist recht nett gestaltet und bietet Platz für ca. 30 Personen (geschätzt). Ein Bild (Teilansicht) des Cafes findest du hier bei HC:
Hotelbewertung Magic Life Kalawy/Urlaubsbilder/Gartenanlage.
Gruß
Hans
Tips für die Hotelauswahl
@jean-paul sagte:
Meine Stimme geht ganz klar an das Westin. War schon 2x in beiden Hotels und finde die Zimmer im Westin um einiges schöner, auch die Restaurants. Ist halt auch alles viel neuer als im betagten LRM.
ok, danke Dir für die Info.
Was sagst Du wegen der Verpflegung? In vielen Beiträgen steht ja immer, das ÜF reicht...aber wie sieht es da mit den Nebenkosten aus?
Richtig gute Schlager
[size=9px][b][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/b][/color]
=====
Das kann ich gerne machen, finde es aber langweilig das einfach zu schreiben. Aber ist es nicht schöner wenn man die Musik hören und dazu noch die Videos sehen kann? Ich finde ja...
Den Kuhn finde ich auch gut...und lustig!
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Auch heute war wieder ein schöner, sonniger und heißer Tag in Punta Cana... ein paar Wolken mehr als gestern, aber nichts was den sommerlichen Gesamteindruck trübt. Momentan ziehen am Horizont ein paar dickere Wolken auf, die in unsere Richtung ziehen... könnte in Küze etwas regnen? Aber es wird ja eh gleich dunkel...
Aktuelle Meßwerte aus Punta Cana (29.3.2010, 17 Uhr)
Leicht bewölkt, trocken
Temperatur: 28,5°C
Luftfeuchtigkeit: 67 %
Febeach Resort in Belek
Hallo zusammen. Komme gerade aus der Türkei.
Wir waren im Side/Febeach. Jetzt am Sonntag wurde das Belek Febeach eröffnet.Das ist nun auch fertig.Zur Eröffnung wurden unsere Animateure
abgezogen.Die mußten zum Eröffnungstermin reinigen helfen und auch
am Abend dort das Animationsprogramm machen.
Also keine Bange es ist fertig.Für alle die nun dort hin fahren oder generell
in die Türkei viel Spaß.Unser schöner Urlaub ist nun rum. :sad:
LG
Frank
Reef Oasis Palms in Sharm el Sheikh
Hallo ,
weisst du zufällig noch, bei welcher Zimmernummer die Zimmer des Palms anfangen? Ich würde gern vorher einen Zimmerwunsch angeben, am liebsten am rechteckigen Pool des Palms. Ich habe aus verschiedenen Bewertungen erfahren, dass es auch passieren kann, dass man im Beach landet, auch wenn man das Palms gebucht hat und das möchte ich gern vermeiden, da die neuen Zimmer ja viel schöner sein sollen.
Viele Grüße
Claudia