Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Tagesausflug nach Paros lohnenswert?

Naoussa auf Paros ein MUSS!!

Von den besuchten Inseln: Kos, Kalymnos, Rhodos, Karpathos, Milos, Serifos, Sifnos,Samos mit Abstand die schönste: es wird alles geboten was die Natur hergibt einschliesslich schöner Strände oder auch schöne Wanderwge von Lefkes aus usw.Essen und trinken von bis-super. Und von Parikia aus viele Möglichkeiten mit dem Schiff einen Abstecher aus zu machen. Aber auch von Naoussa aus auf Delos und Mykonos. :p

Mehr lesen

Phuket und Umgebung

Ja es sind 2 Resorts auf einer HP. Das NT 1 liegt etwas zentraler zur Ortsmitte von La On, das NT 2 ca. 800 Meter südlich ist etwas kleiner, aber wie ich finde schöner.

Wir haben uns nur die Beachbungis angeschaut, für den kleinen Preis sind die wirklich super. In den Häusern hast Du natürlich in den oberen Etagen einen besseren Meerblick und keiner trampelt über Dir rum. ;)

Mehr lesen

10.Internationale Antalya Piano Festival

Zwar, was ganz anderes.

Aber wer noch mehr vom Kulturhaus wissen möchte.

Vom 9 bis 15 Feburar 2010, ist ein Sondergastspiel vom

Peter Millowitsch-Theater aus Köln

Es werden Gastspiele in Alanya und im Kulturhaus Antalya geben.

Vielleicht kein Tip für Kurz-Urlauber

Aber für Langzeit - Urlauber könnte es doch mal ein schöner Abend in Klösch werden.

Wir haben schon Karten dafür bestellt. :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Hotel el Mouradi Club Selima

Moin Ihr Lieben... sind dann nu auch wieder da- mit Verspätung !!!

War ein richtig schöner Urlaub und wenn ich nicht nach irgendwem oder irgendwas gesucht habe --- dann hab ich mich, man glaubt es kaum sogar erholt.

Genaueres folgt noch und noch mal danke für die Tips im Vorfeld und liebe Grüße an alle Kennengelernten. :kuesse:

Grüßle und gutes nächtle eva

P.s. Gibt nu auch Internet im Club :D  

Mehr lesen

Sky Airlines

Hans!

ich weiß nicht was das alles soll.habe n ur geschrieben das ich oh schreck gesehen habe das wir 10 Stunden später fliegen und nicht bescheit bekommen habe.mehr nicht.dann wurde hier was ganz anders auf geführt.Aber Hans dankeschön ,das du uns schöne ferien wünschen tust.Kann jetzt noch was schief gehen. 3mal Ticketes umgetauscht und jetzt noch der Flug.Na das muß ja ein schöner Urlaub werden.

Also euch allen schöne Ostertage. :kuesse:

Mehr lesen

TIPS für LAX ,SFO und LAS gesucht

Hallo,

wie viel Stunden Fahrzeit mit dem Mietwagen sind es von LAS Vegas nach Los Angeles???

Von SFO nach LAS sind es ca 1200 km oder?? :?

Für Oktober die Karten für Alcatraz im Internet vorbestellen?? Und wo??

Grand Canyon: South Rim 14 Stunden mit dem Bus oder West Rim 12 Stunden mit dem Bus, wo ist es schöner interessanter? :question:

Indianer reservat am West Rim klingt gut??

Grüße hawaii-elke

Mehr lesen

Makadi Bay oder Marsa Alam

Hallo

Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Aegypten.

Da wir Kinder haben, müssen wir auch schauen, dass wir ein kinderfreundliches Hotel haben.

Nun entweder wollen wir wieder an die Makadi Bay oder dann mal nach Marsa Alam.

Wer kann mir sagen ob es in Marsa Alam wirklich noch sooo viel schöner ist zum tauchen oder ob der Unterschied nicht gross ist?

Würde mich freuen auf Berichte von euch.

Mehr lesen

Wer hat Tips für uns?

Hallo ihr Beiden!

Ich kann euch aus eigener Erfahrung das 1-2-Fly Paradise Beach in Safaga empfehlen mit AI :laughing:

Einfach, schlicht, gutes Essen, schöner Strand, ruhe, deutsche Kinderbetreuung, deutsche Animation, auf dem Zimmer Kühlschrank mit Getränken, Zimmer direkt am Strand möglich. :D

Das Hotel ist hier auch oft bewertet, aber achtung, hier ist kein Trubel, nur einige kleine Geschäfte.

Hoffe euch einen kleinen Hinweis gegeben zu haben

LG

Svenja

Mehr lesen

Welches Hotel??

Ist möglich.

Super Hausriff, über einen Steg erreichbar.

Schöner, weitläufiger Sandstrand.

AI mit vier top Spezialitätenresraurants zusätzlich zum Hauptrestaurant.

Feine Cocktails "wie zuHause".

Shuttlebus zu Einkaufsmall.

Zig verschiedene Sportarten, spass und Spiel, aber auch ruhigere Ecken.

95.000 m2 Anlage, hübsch angelegt

Preisbeispiel ab München

Do. 02.10. 14 Tage

Hotel Magic Life: lt. Ausschreibung

All Inclusive

1457,- €

Zu Buchen hier im HC Reisebüro.

Schau es dir mal an

LG mola

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!