Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Laber- und Quatschthread WEST

Sorry Tschäkka...getz iss echt ümm :-?

..ich stell dir noch eine aum Tresen :beers: ..abba dann  mussich echt los, WaLi-Air Spezial Transfer muss zum Airpocht aufbrechen...wir ham schließlich aunoch n Job zu erledigen, nä :sunglasses: ...nur vom Klate stemm, kann Unsa Resort getz aunich Lehm :sarcastic:

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Dann mal kurz ein Erfahrungsbericht. Betrifft allerdings nicht die Riviera, sondern die Türkische Ägäis:

Izmir = ganz normaler Flughafen ohne erhöhte Polizeipräsenz.

Keine erhöhte Polizeipräsenz in den Städten / den Touri-Orten / bei den sehr frequentierten Ausgrabungsstätten und an den Strände in der Ägäis.

Ebenfalls normaler Transfer ohne Polizei-Präsenz / -Eskorte...

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Hallo ihr New York Kenner,

ich brauche dringend eine Auskunft.

Wie ist es beim Transfer vom JFK bis nach Manhatten mit Toiletten bestellt?

Gibt es im Air Train welche? Und in LIRR?

Wie sieht es an den Bahnhöfen damit aus?

Ich bin Euch SEHR dankbar für Eure Tipps!

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

PG129 korrekt. NEC konnte ich auch endlich erreichen. Wir werden nach Landung direkt abgeholt und dann erfolgt der Transfer mit der Fähre. Womit wir fahren konnte man uns nicht sagen aber es wird ja hoffentlich keine Nussschale sein .-D

Ich danke euch allen sehr für eure schnellen Antworten.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

es hat ja nur was mit dem Zettel zu tun denn man abgeben muß nicht mit dem transfer nach punta cana....................das gilt ja für die ganze dom.rep........einige hatten sich hier ja beschwert.............das wollte ich ja nurmal so klar stellen wofür der zettel ist...

gruß

andre :shock1:

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Nach 8 x Hurghada in den letzten 4 Jahren im November gebucht: 16.2.-9.3.2019 21 Tage Royal Albatros Moderna Sharm el Sheikh DZ/MB AI Direktflug ab Hannover incl. Transfer und Zug zum Flug für 1080,- p.P.

TTermin rückt näher und wir freuen uns sehr SSH kennenzulernen 😃

Mehr lesen

Billig Pauschalurlaub

Du bist ziemlich unerfahren bei der Buchung, stimmts? Was soll den draufgeknallt werden? Schaue die Angebote genau an. Direktflug, Transfer dabei , AI, Flugzeiten, Zimmerkategorie. Die Reisen hier sind identisch mit denen im stationären Reisebüro. Auf den Hinweis, ungünstige Reisezeit (siehe dazu Wetter-Thread) bist Du gar nicht eingegangen.

Mehr lesen

Zuständigkeitsfrage bei getrennter Buchung

Hallo, ich sehe das so, da der RV mit deinem extra gebuchten internationalen Flug nix zu tun hat, musst du dich im Fall der Fälle selbst um einen neuen Flug kümmern.

In wie weit man das für den Transfer zuständige LVU haftbar machen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mehr lesen

Brauche Tips für \"Malle\"

@Fidel, nichts für ungut, aber Cala Ratjada getrennt zu buchen kannst du nur jemandem raten,der sowieso vorhatte, während der gesamten Zeit ein Mitauto zu haben;dann nämlich gleich ab Flughafen. Oder wie sonst willst Du den Transfer auf dieser langen Strecke günstiger bekommen,als bei einem Pauschalangebot?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!