10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Side Crown Serenity
3h vor Abflug am Airport zu erscheinen ist für internationale Operatings Pflicht.
Für Gündogdu bedeutet das etwa 1:20h Transfer und somit die Abhohlung ca. 4:20h vor der Take-Off Zeit.
Die Busse sind inzwischen so effizient geplant, dass Hotels auf dem Weg keine signifikanten Unterschiede mehr abbilden.
Gulet Reisen Österreich
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Gulet so viel billiger ist. Ich mache mir bei der Buchung keine zusätzlichen Mühen, ich nehme gerne das All-Inclusive Gesamtpaket.
Falls du nicht sowieso daran gedacht hast, muss ich dich noch daran erinnern, nicht auf den Transfer zu vergessen.
Reiseroute BKK nach Süden
Nina, wenn Khao Lak zumSchluss und anschliessend der Rückflug ab Phuket geplant sind, klemme dir Hua Hin und fliege von Bangkok nach Surat Thani, buche eine Unterkunft im Khao Sok für wenigstens zwei Nächte inkl. Transfer ab Surat Thani Airport und verbringe die verbleibende Zeit in Khao Lak.
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
@Alfred Tetzlaff
Flugpreis separat angegeben - in den Katalogen welcher RV ?
Ich kenne nur den z. B. "Basispreis für Paket" (oder wie auch immer es genannt wird) und der beinhaltet lt. Preisteil des Kataloges Flug + Transfer... plus Verweis auf die Seite der Abflughäfen im Hinblick auf Zu- oder Abschläge.
Taxipreise Türkische Riviera
Hallo,
wir haben im Mai für den Transfer ins Magic Life Sirene Belek und wieder retour zum Flughafen für 2 Personen Gesamt 40 Euro gezahlt.
Auf der Hinfahrt waren wir alleine und auf der Rückfahrt in einem VW Bus mit 4 weiteren Personen. Gebucht wurde über www.urlaubstransfers.de
Gruß
Marcus
London Oyster Card
Ah okay, dann habe ich das falsch verstanden. 
Wir haben übrigens von Stansted aus den Transfer per Easybus genutzt (Haltestelle Old Street, alternativ Baker Street). Im Vergleich zur Konkurrenz SEHR günstig (zu manchen Zeiten ca. 4 Pfund), aber keine großen Busse, sondern Transporter. Würde ich trotzdem immer wieder machen.
LTI Mahdia Beach
hmm wo wir gebucht haben hatten wir eine ganz andere Transferzeit da nämlich zu dem Zeitpunkt Monastir der Flughafen war
2 Stunden Transfer hätt ich nie genommen mit 3 Kindern, aber gut lässt sich jetzt nicht mehr ändern, machen wir das Beste draus oder andere Busreisende haben nette Unterhaltung 
Turkish Airlines
Das (Transfer-)Band ist natürlich angegeben und man findet es auch recht einfach. Zudem ist das domestic-Terminal nur seitlich versetzt vom internationalen Terminal, so daß man auch die Buden draußen schnell entdecken kann.
Es gab allerdings hier berichtende Reisende, die ihr Gepäck im intern. Terminal aufnehmen mußten.
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Nun bleibt uns weiterhin nur abwarten.
Allerdings ist für uns ein vier Stunden Transfer nicht wirklich Abend Füllend und daher hatten wir ja damals direkt marsa alam gebucht, was uns ja jetzt immer noch möglich wäre. Nur leider spielt da Alltours nicht mit...
Goethe Travel
Wir waren das erste Mal mit Goethe Travel in Urlaub. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Reiseleitung war sehr nett, gar nicht aufdringlich. Der Transfer hat sehr gut geklappt. Jederzeit noch einmal. Goethe Travel ist sehr günstig und schnell. Einen Tag nach der Buchung, kamen schon die Tickets.