10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Vom Havanna nach Cayo Largo, aber wie?
Danke Belinda,
na siehst Du, dass ich mich nicht auskenne, ich dachte man kommt schon von irgendwo mit einem Schiff rüber. So weit sah das nicht aus.
Wir brauchen heuer unbedingt einen ruhigen Urlaub, aber es wäre trotzdem unglaublich schade, wenn man nichts von dem Land mitkriegen würde.
Mit den inländischen Flügen vergibt man wahrscheinlich dazu noch unnötig Urlaubstage. Ich dachte, dass man quasi am Weg zum Hotel vom Land etwas sehen könnte.
Aber ich schätze, wir bräuchten eigentlich eher sowas, wie einen Privatchauffeur, der uns unterwegs was zeigt...
. Und das werden wir uns wohl nihct leisten können.
Na ja, wenn man nur fliegen kann, dann kommt die Insel für heuer wohl eher nicht in Frage. Schade. Muss mir wohl was anderes überlegen.
Noch eine Frage: wie fliegt ihr? Du bist doch auch aus Österreich, oder?
Angst vor Ägypten???
Schön beschrieben, die Sicherheitsmassnahmen der Ägypter.
Entstanden sind diese, weil es eben ein sehr hohes Sicherheitsrisiko in Ägypten gibt. Die Wirkasmkeit ist gleich Null, richtig. Und genau deshalb besteht auch die Gefahr weiterer Anschläge. Das ist so, und nun kommen wir doch auch schon zur Antwort. Ja, es ist gefährlicher, in Ägypten Urlaub zu machen, als in Österreich oder Deutschland oder der Schweiz. Dass ein latentes Anschlagsrisiko gerade auch bei uns herrscht, steht ausser Frage, aber ist eben keineswegs vergeleichbar mit dem Risiko in Ägypten.
@Hope, Minni, Holunder
Schön, dass ihr viel von mir wissen wollt. Ihr leidet unter Verfolgungswahn.
Ich bin mir des Risikos bewusst, ich fahre ja nächste Woche wieder.
Aber ich tu auch nicht so rum, als wenn ein kleiner Nahosturlaub gänzlich ungefährlich ist und mit einer Reise zu Tante Hilde nach Zwiesel zu vergleichen wäre.
Halbpension mit Klimaschutz?
ich finde es gibt schon einige Transportwege die man sich sparen kann. Z.B. Waren durch ganz Europa zu transportieren diese zu subventionieren und sie dann wieder dort zu verkaufen wo sie produziert wurden. oder:
Gestern habe ich von 4 Boeing 747 Transportmaschinen gehört die mit vollem Equipment für einen bekannten österreichischen Getränkehersteller als Catering auf ein Autorennen ans andere Ende der Welt geschickt wurden.
Ich wüsste da noch sehr viele Beispiele von unnötigen Transportwegen usw. ich würde sogar die komplette Formel 1 und ähnliche Promi Veranstaltungen abschaffen lassen bevor wir uns unseren Urlaub nicht mehr leisten dürfen bzw keine Gäste aus Übersee mehr bei uns empfangen dürfen.
Aber ich bin auch gegen 19 Euro Flüge. Das muss wirklich nicht sein. Ein Flug nach London darf ruhig 80-100 Euro aus Österreich kosten, das finde ich angemessen und nicht zu billig.
Wir suchen einen Urlaubsort zum Feiern und am Meer relaxen!!Bitte Tipps abgeben
Hallo Leute
Wir sind heuer wieder relativ spät dran mit dem Urlaub planen und ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.
Wir sind eine 5 köpfige Gruppe 19 - 20 Jahre alt(aus Österreich)
Wunschunterkunft: Ferienwohnung oder ähnliches, Preisniveau bis 650 Euro für 1 Woche
Erste Ideen: Kroatien, Griechenland, Italien, Spanien, Türkei, Bulgarien, Portugal(für Vorschläge sind wir dennoch immer offen)
Verkehrsmittel: Auto oder Flugzeug wäre eigentlich egal
Preis für Urlaub gesamt: maximal 800 Euro
Datum: 11 - 18 August
Es geht uns hauptsächlich ums Nachtleben und schönen Strand, Sightseeing wollen wir aber auch machen. Wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fahren, wollen wir es dann am Ziel nicht immer benützen müssen um fortzugehen, essen, Strand usw.
Bitte gibt schreibt alles was euch so einfällt, Tipps, Berichte, Erfahrungen, Orte, Regionen, Links....
Danke im Voraus
mfg Dave126
Reisveranstalter in der Schweiz
Hallo snow
Auch ich wohne in der Schweiz und gleich zur grenze von österreich! Bis letztes Jahr waren wir immer im Reisebüro von Hotelplan und auch die, suchen dir Angebote raus von deutschen Veranstaltern. Machen sie nicht gerne, aber wenn du drauf bestehst, schauen sie nach und buchen auch! Thomas Cook, Tui, Neckermann, dies ist alles kein Problem. Schon nur nach Lanzarote haben wir pro Pers. 700.- CHF gespart, obwohl wir ab zürich geflogen sind! Ich kann dir nur raten, in zukunft auch bei den deutschen zu schauen, du kannst ne menge sparen.
Wir haben gerade die Malediven gebucht, ebenfalls bei einem deutschen Veranstalter und diesesmal direkt per Mail. Ich wurde um einiges besser beraten, als in den meisten Reisebüros bei uns. Wir fliegen zwar ab München, sparen uns aber ganze 800.- CHF pro Person. Dies lohnt sich auf jedenfall.
Liebe Grüsse
Auswandern?
Ja ich verstehe genau was du damit meinst.....das ist genau der Grund gewesen, warum ich erst jetzt soweit bin, weil ich eben vorher immer andere Pläne hatte....erst Matura fertig, dann kam meine Tochter (geplant), dann fing ich an zu arbeiten, super Job(s) gehabt etc. So, jetzt hab ich vor 3 Jahren geheiratet und mein Job ist nicht mehr das was er mal war.....keine weiteren Pläne mehr hier in Österreich.....also war die Zeit jetzt gekommen für mich/uns, gottseidank zieht mein Mann und mein Kind mit mir an einem Strang, sonst wäre das von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Also wenn es dir im Grunde ja gefällt hier und es euch gutgeht, dann ist ja alles in Butter, die Zufriedenheit überwiegt, das wünsche ich mir ja auch wieder. Nur hier ist das für uns nicht mehr zu verwirklichen 
Hotel in Deutschland oder in der nähe ???
Hi Leute!
Also da ich und meine Freunden am 29.Mai, 3 Jahre zusammen sind, wollen wir ein paar Tage etwas schönes machen.
Ich dachte da an Wellness, Spa usw... und Hotel eben...
Ich habe da etwas im Österreich gefunden aber das ist zu weit weg aber genau so etwas suche ich wie "h0tel-winzer.at" (man sollte auf die 0 achten
) das ist so superklasse aber ich kenne mich absolut nicht aus mit Hotels und vorallem in dieser Preisklasse (nacht um die 100euro bei 4 sternen!)
Könnt ihr mir da was vorschlagen?
Oder habt ihr vielleicht noch Ideen was man so tun kann bei einem 3 Jährigen, da ganze darf maximal 500-800€ kosten (mal abgesehen von Fahrtkosten ect...) apropo fahrt, da ist nur Bahn drin mehr nicht 
Wäre echt super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Liebe Grüße
Ravenous89
Sehr gutes Restaurant/Lokal gesucht
Hallo Rolf, hallo Flo!
Zuerst einmal vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ging ja flott.
Werd mir auf jeden Fall beide Lokalitäten anschauen. Bin ja schließlich lang genug auf Gran Canaria und möcht auf jeden Fall ein wenig einheimischen Flair erleben. Sollte ich enttäuscht sein werd ich das hier kundtun. *ggg* Gibt es ansonsten noch irgendein Lokal in irgendeiner Ortschaft, egal wo, welches ihr weiterempfehlen könnt? Werd mir nämlich auf jeden Fall die ganze Insel anschauen und da muss man gezwungenermaßen irgendwann einmal essen gehen. Bin über Tipps immer dankbar.
So, noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße aus Österreich - auch hier ist die Luft derzeit frisch 
Christine
PS: Kurze Frage noch. Habt ihr schon vom Fiesta del Charco (Festival der Lagune) gehört? Wenn ja, ist dieses Fest für Touristen interessant anzuschauen? Hört sich nämlich sehr spannend an.
Test für Forum Südtirol
... bloß nicht schließen!!!
Liebe Südtiroler und Fans,
da sieht man mal, wie lange ich nicht mehr hier war - schäm
Ich krieg schon Glücksgefühle, wenn ich nur an Südtirol denke!!
Das erste Mal war ich in den 80-er Jahren da - immer am Kalterer
See. Seitdem lässt mich der Gedanke nicht mehr los, mal dort hin
zu ziehen.
Aber bis dahin werden noch ein paar Jahre vergehen. Ich liebe diese
Gegend über alles. Gerade der Mix aus Österreich und Italien bringt
vielleicht dieses "gewisse Etwas". Auf meinem Bildschirmschoner
prangern die Weinberge von Kaltern und ab und zu, wenn das Fern-
weh ganz schlimm wird, zieh ich mir Videos rein. Das tut schon gut!!!
Sobald ich es mir finanziell erlauben kann, bin ich wieder da. Bis dahin
les ich dann hier im Forum
Liebe Grüße aus dem Sauerland
von der Conny