Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?

geromaro:

Anreise Samana: immer über Santo Domingo.. schneller ruhiger Transfer über die

teils autobahnähnl. Straße in nur 2 1/4 Std.

Nette Grüße  Gero

Hi Gero!

Richtig, nie wieder Puerto Plata, aber 2 1/4 Std, ist das nicht ein bisschen sportlich?

Habe von eher einer Stunde mehr gehört (?)

Mehr lesen

Wo Essen in Bangkok

Ok das mit dem Transfer ist blöd ausgedrückt.

Klar wollt ich dann mitm Taxi ins Oriental, wollt nur wissen ob das übermässig lang dauert (zwecks Rush hour).

Weiss jetzt trotzdem nicht wie ich mir das bbq vorstellen muss, a la carte oder einmal zahlen und dann einfach was aussuchen.

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe

Hin und zurück 240,- Dollar für bis zu 4 Personen bei Dominican Airport Transfers

Bei Schauinslandreisen kostet der "Nur-Transfer" von Santo Domingo Airport nach Bayahibe und zurück 30 Euro pro Person. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, über diesen Anbieter zu buchen?

Mehr lesen

Transfer-Thread. Ko Lanta nach Khao Sok?

5.000THB für einen Limousinen Transfer vom Resort auf Lanta zum Khao Sok sind in jedem Fall OK und angemessen selbst nach Khao Lak.

So ganz habe ich den Plan von Raeman auch nicht verstanden, nur muss er dafür wirklich nicht den vierten oder fünften Thraed für seine Reise aufmachen.

Mehr lesen

Reiseroute Thailand 2016

Von Surat nach Krabi werden glaube ich keine Flüge nach Krabi angeboten. Ein Private Transfer vom Khao Sok nach Lanta sollte incl. der beiden Autofähren um die 5.000 Baht mit ca. 5 - 6 Stunden Fahrtdauer buchbar sein, geht aber auch günstiger mit Shared Minivan mit sicher längerer Fahrtdauer.

Mehr lesen

wtravel

Hallo zusammen,

ich war vom 23.02-27.02.2014 in Albufeira von Düsseldorf Weeze aus mit WTA X.

Ich kann nur positives Feedback geben, die Unterlagen kamen rechtzeitig, die Flüge, sowie der Transfer haben problemlos geklappt und der Preis war wirklich unschlagbar. Ich würde es von meiner Seite aus jedenfalls weiterempfehlen :)

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@vonschmeling sagte:

Ja, auch wenn sie Bestandteil einer Pauschalreise sind.

Allerdings sind alle Veranstalterleistungen obsolete - vom Transfer bis zur Beherbergung, dessen solltet ihr euch bewusst sein.

Okay, vielen Dank, dann hoffen wir mal das Beste!

Haben auch schon mit dem Hotel telefoniert und verhandelt, dort wurde noch nichts gezahlt...

Mehr lesen

Khao Sok Nationalpark

Sollte ich die Ausflüge auch gleich buchen?

für den Anreisetag auf jeden Fall und wenn ihr den Full Day Lake Trip machen wollt würde ich auch im Vorfeld buchen. Wir haben alles (Transfer und Ausflüge) per Email gebucht. Hatte dir da ja schon was per PN geschrieben ;)

Mehr lesen

Transfer von Krabi zum Khao Sok Nationalpark

Ach, da häng ich mich doch gerade mal dran an diese Frage ;) . Wir benötigen den Transfer genau umgekehrt  - von Khao Sok nach Krabi (bzw. zum Pier nach Koh Lanta). Da wir mit Kindern reisen benötigen wir einen Pivattransfer. Aber welcher Anbieter ist zuverlässig und seriös? Vielleicht hat jemand Erfahrungen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!