Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Erfahrung Thong Nai Pan Tour? Koh Phangan

Weil wir das zusammen mit dem Fährticket und dem Transfer von Maenam zum  Resort in Lamai komplett gebucht haben. Der Preis war der gleiche und das das Pickup-Taxi kein Dach und auch keine guten Möglichkeiten zum Festhalten hatte, haben wir ja dann erst gemerkt, als wir abgeholt wurden.

Mehr lesen

Transfer von Phuket nach Koh Samui

Es fliegt nur Bangkok Airways in weniger als einer Stunde von Phuket nach Ko Samui, der aktuelle Preis ist THB 3.050 und vor Ort erst buchen nicht günstiger.

Alternativ kannst du in jeder Travel-Agency in Patong einen Minibus Transfer buchen, Dauer ca. 6 - 8 Stunden, Preise keine Ahnung.

Mehr lesen

Transfer Airport zum Dana Beach

...unter Reisetipps gibt es jede Menge örtlich ansässige Anbieter bei denen man einen Transfer buchen kann.

Und hier noch der Taxi-Thread.

Mehr lesen

Mexiko ohne Reiseleitung

Da verwechslst du was: Condor ist kein Reiseveranstalter, sondern eine Fluggesellschaft.

Die bieten zwar auch Hotels an, soweit ich weiss, aber nur als Vermittler.

Aber egal, frag ruhig im Reisebüro mal nach, ob der Veranstalter bei dem ihr bucht auch Transfer anbietet.

Wie gesagt, kann eine günstige möglichkeit sein...

Mehr lesen

Vom Hafen zur Playa de Palma

Es gibt auch in Palma Taxen,die dafür groß genug sind,aber ich würde einfach mal auf der Aida fragen,ob man nicht schon vom Schiff aus eines in der Größe bestellen kann,oder eben einen Transfer zum Taxipreis.Ich denke mal,das da die AIDA schon gute Connections hat ;)

Mehr lesen

Taxi fahren in Kenia???

Doch, das machen die Safarianbieter schon, natürlich wird da ein Aufpreis fällig, egal ob direkt nach der Safari oder auch so als normaler Transfer, anbieten tun das so gut wie alle, warum auch nicht? Ganz normale Dienstleistung. Ob und wie es sich rechnet hängt sicher vom Einzelfall ab.

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Hallo, :p

sind Anfang Oktober mit SLR eine Woche in der Türkei gewesen. Hat alles prima geklappt. Flug, Transfer,Hotel alles ok. Reiseleiter mehrmals pro Woche im Hotel. Informationen über Ausflüge und Begrüßung durch SLR vor Ort ok.

Rückreisedaten wurden schriftlich 2 Tage vorher mitgeteilt. :D

Gruß

deralstedder

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Das ist aber trotzdem eine unsichere Bank. Und da jetzt nun die Bandansage kommt, das alle Reisen bis 13.10. nicht zustande kommen, glaube ich es nicht. Frag doch mal, ob sie vorab schon bezahlt wurden. Aber wie läuft das dann eigentlich mit dem Transfer und der Reiseleitung im Zielgebiet?

Mehr lesen

Taxi auf Koh Phangan ?

@bernhard 707. Ich heisse zwar nicht Christa, gehe aber davon aus das du mich meinst. Ja das haben wir auf jeden Fall machen. Ob der transfer zum Centara dabei ist weiss ich nicht, aber wenn man auch zum Airport gebracht würde ist es ja vermutlich egal wohin.

LG

Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!