10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Urlaub Herbst 2021 welche Insel
Natürlich steht das Atlantis noch! Ist jetzt ein Komplex mit insgesamt über 400 Einheiten, darunter Bungis direkt am Strand (das Unterste der 3 Bilder). Ich persönlich habe es im Urlaub gern etwas lebhafter, deswegen hatte ich auch auf die diesbezüglichen Unterschiede hingewiesen. Landschaftlich schöner und ruhiger ist Kefalos (1. und 2. Bild). Wie gesagt Kos wird meiner Ansicht nach jedem Anspruch gerecht und hat eine überschaubare Größe. Aber das ist Ge

schmackssache.
Brand im Neptun Paradise Beach Resort
Jambo
Wir waren Anfang Oktober im Palm Beach Boutique und können es nur empfehlen.
Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und motiviert. Das war ein sehr schöner entspannter Urlaub.
Vom Baugeschehen hat man nur etwas mitbekommen, wenn man hingelaufen ist, und mal geschaut hat.
Und die Arbeiten gingen recht gut voran.
Wer ein etwas ruhigeres Hotel sucht, ist hier auf jeden Fall richtig. Wir würden sofort wieder dort unseren Urlaub verbringen.

Hotelempfehlung gesucht: Hurghada. Familienfreundlich. Top Strand
Das Problem, vor dem ich gerade stehe und an dem ich verzweifle, ist, dass jeder beim Verfassen von Bewertungen und Erfahrungsberichten andere Maßstäbe hat. Zum Sentido Akassia lese ich x-fach bei den Bewertungen "toller Strand". Die Strandfotos wirken eher leicht steinig (logisch bei nem nahen Hausriff oder?). Und einer schreibt bei check24 "leider kein schöner Sandstrand". Wie können Menschen zu ein und demselben Strand derart unterschriedliche Meinungen haben??? 
Sentido Mamlouk oder Sunrise Garden Beach? Unterschiede?
@edelpacker; Egal welches Hotel ihr bucht, ihr könnt in beiden Hotels alle Einrichtungen benutzen. Mit der Buchung eines Hotels habt ihr das Zimmer in diesem Hotel und alles andere könnt ihr dann machen wie ihr wollt.
Die Zimmer fanden wir im Mamlouk schöner, das ist aber Ansichtssache.
Das Dana liegt ja direkt nebenan, dort finden wir den Service besser aber das Preis/Leistungsverhältnis ist im Sentido/Sunrise besser.
Gruß Florian
Steigenberger Pure L./Cleopatra Luxury Beach/Kaisol
Hallo Kourion,
danke für deine Rückmeldung. Ja ich habe mir die Bewertungen schon angeschaut, die sind ja alle recht ähnlich, deshalb wäre es interessant wo denn so die Unterschide der Hotels sind. Uns ist die Qualität des Essens sehr wichtig, der Service sollte schon gehobener sein, Strandbeschaffenheit+Lage nicht wichtig. Diesmal soll es einfach ein schöner Hotel-Herumliege-Urlaub mit gutem Essen und viel Ruhe werden.
Liebe Grüße