10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Sentido Mamlouk oder Sunrise Garden Beach? Unterschiede?
@edelpacker; Egal welches Hotel ihr bucht, ihr könnt in beiden Hotels alle Einrichtungen benutzen. Mit der Buchung eines Hotels habt ihr das Zimmer in diesem Hotel und alles andere könnt ihr dann machen wie ihr wollt.
Die Zimmer fanden wir im Mamlouk schöner, das ist aber Ansichtssache.
Das Dana liegt ja direkt nebenan, dort finden wir den Service besser aber das Preis/Leistungsverhältnis ist im Sentido/Sunrise besser.
Gruß Florian
Griechischen Insel Anfang Juni - Schwerpunkt Fotografie und Idylle
Gibt es denn noch andere Alternativen an Inseln?
Wichtig ist eben auch ein schöner Sandstrand der nicht überlaufen ist und vielleicht mal die Möglichkeit hat mit nem Model dort zu shooten.
Außerdem muss es kein Hotel sein, da wir einen Strand (sofern er schön ist) bevorzugen, lieber auswärts essen. Sei denn es ist ein klein gehaltenes Hotel.
Zu Kreta:
Inwiefern unterscheiden sich die drei angegebenen Städte eigentlich voneinander?
Embudu oder Fihalhohi??
Erstmal vielen Dank an Alle!!
Haben jetzt Fiha gebucht. Ich fand einfach die Bungis schöner. ( Auch
wegen der Palmenblattdächer. Sieht so exotisch aus. )
Außerdem haben wir, wie wir finden, ein super Angebot bekommen.
Wir zahlen jetzt für 13 Tage ( 11 Übernachtungen ), im Komfort-Bungi
mit HP ( bekommen aber VP ), Anfang Februar 1.733,- Euro pro Pers.
Ist doch nicht schlecht, oder?
Wir freuen uns jetzt schon!
Liebe Grüße,
Gaby
Makadi Resort: was kann man wie nutzen?
Hallo!
Also ihr bekommt Getränke ai nur in den Hotels in denen ihr gebucht habt! Am Saraya schliesst ein schöner Innenhof an wo man abends toll sitzen kann,dort bekommen die Saraya Urlauber Ai. Die anderen müssen aber Zahlen! Haben wir letztes Jahr oft beobachtet ,weil eine riesige Leinwand wärend der WM im Innenhof aufgehängt war ,sind einige Urlauber aus anderen Hotels auch dort gesessen mussten aber zahlen! Lg Sabine
Riu Merengue PP oder doch Iberostar PC
also ich persönlich kann Dir da nur wiedersprechen. Es ist reinste Geschmackssache u. die meisten Leute finden Punta Cana viel schöner als Maimon. Warum? Da in Punta Cana ein ganz anderes Karibikfeeling ist. Natürlich für das Landesinnere wird die Region im norden größere Reize haben, aber das kommt dann wiederum drauf an ob man wegen des Strand u. Meeres dort hin reißt oder die Vegetation im Landesinneren.
LG
HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss
Ich kann mich der Meinung Salvamors nur anschließen: es war ein wirklich schöner und perfekt organisierter Abend; auch von dieser Stelle einen herzlichen Dank an Daniela!
Schade nur, dass wir schon so früh wieder nach Hause mussten - wir hätten gerne noch länger an der tollen Atmosphäre des hervorragenden mexikanischen Lokals und der netten Runde teilgenommen.
Aber es gibt ja bestimmt noch ein weiteres Treffen...
Viele Grüße an Alle
Petra + Holger
Letzte Fragen kurz vorm Abflug, was brauch ich, was soll ich mitnehmen?
@Stevan sagte:
Merz, du bist ein ganz schöner Klugscheißer, spar dir doch einfach solche nichts-weiterhelfende Postings! WIll doch niemand hören
Tut mir leid . Ich finde die Frage 48 Stunden vor der Abreise eben etwas "seltsam"
Da muss man doch nicht gleich so böse werden. Was die Mensche doch manchmal empfindlich sind.
Ach ja, nehm Sonnencreme mit, die ist hier preiswerter als in LOS
Besser Klugscheisser als ........
Verpflegung im "The Sands at Chalé"
Jambo ,
also wir hatten uns ja auch das "Sands at Chale" überlegt, war uns dann aber doch etwas zu teuer .
Außerdem haben wir es von früher einfach in sehr schöner Erinnerung .
Also, die Verpflegung ist jetzt, soweit ich weiß, VP und zum Essen sind Wasser Softdrinks und Bier dabei. Es ist jedoch keine AI-Verpflegung.
Wie Eva schon schrieb, einfach mal bei eurem Reisebüro nachfragen.
Viele Grüsse
Chrissy