Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Gran Canaria Familienurlaub

Hallo,

wir haben eine 11-jährige Tochter und möchten Ostern 2006 gerne Familienurlaub auf Gran Canaria machen. Uns schwebt ein Appartement (1 Extra-Schlafraum) mit kleiner Küchenzeile vor, Halbpension oder allinc., schöner beheizter Pool, Strandnähe nicht ganz so wichtig, 4 Sterne, Sportangebot, Miniclub, Animation.  Preisgrenze für 2 Wochen: EUR 3000.00 für 2 Erw. u. 1 Kind.

Hat jemand einen guten Tipp?

Wäre extren dankbar dafür?

Grüße aus Schleswig-Holstein

Sobel

Mehr lesen

Bademode - was nehmt ihr mit ?

Also mein Freund hat auch so 3 Badehosen bzw. Shorts mit und trägt sie auch abwechselnd. Ich glaube so etwas wie "Lieblingsshorts" gibt es bei ihm nicht. Tragen nett aussehen.........fertig ;)

ach, soll ich euch was verraten.....aber verspottet ihn nicht........ er schmiert sich sogar morgens zum Strand Gel in die Haare! Normal :question: Nein ;) Soviel zur Eitelkeit meines Freunds. Aber er ist kein Strandstolzierer.....das wäre ja noch schöner.

Mehr lesen

Typisch Ossi, Bayer,Hesse, Schwabe oder wie??

schöner Thread. Vieles könnte ich unterschreiben und die Witze muss ich mir unbedingt merken.

Vor etlichen Jahren war ich in einer Appartementanlage auf Kreta. Da war wirklich aus jedem dt. Bundesland eine Familie dabei.

Es gab keine Grüppchenbildung. Jeder hat mit jedem gesprochen. Die Anlage wurde von einer griechische Familie geführt und die hatten grade Besuch von Verwandten, die waren dann auch noch bei uns dabei.

War richtig klasse.

Mehr lesen

Welche Malediveninsel?

Hallo simi23,

ich schließe mich Heiko an und werfe auch Filitheyo ins Rennen! War mal mit meiner Freundin da, ist wirklich traumhaft schön! Bungalows oder Waterbungalows kannst Du dort wählen. Schöner Strand und super zum Schnorcheln, auch als Anfänger! Die Insel ist für Malediven Verhältnisse relativ groß und dicht mit Palmen bestückt!

Finger weg von Ellaidhoo, ist super zum Tauchen, aber nicht das, was Du suchst!

Gruß Dennis

Mehr lesen

Tipps für Fernreise gesucht!

@Eierland:

die RIUs verfügen grad in der Punta Cana über viel Schatten durch Palmen.

Da hat noch jeder ein schattiges Plätzchen gefunden, egal ob am neuen Palace oder am Taino.

Grad am neuen Palace sind viele große Palmen @Carsten, hab schon viele Bilder gesehen.

Die Naturbeschattung ist viel schöner als diese Hütchen, da man sich eben nicht streng nach Hütchenplan hinlegen muss, sondern einfach da wo es einen gefällt.

LG

Melly

Mehr lesen

Hilfe,welcher Ort auf mallorca??

playa de palma,ruhe aber auch party schöner strand,nähe zu palma,kurzer transfer,bei späten hinflug und frühen rückflug hat man viel zeit gewonnen,dort zw. balneario 7 und 11, hier liegen die ruhigeren und gepflegteren hotels. empf. die hotels boreal,luxor,condor,principe,leman oder royal playa de palma sowie grand fiesta und accapulco. ich pers.empfehle das boreal siehe beurteilungen,sehr ruhig,strand nah und trotzdem nahe am geschehen.

Mehr lesen

Welchen Ort an der Nordsee

also ich kann langeoog wärmstens empfehlen, ich finde es auf den inseln einfach schöner als auf dem festland. der strand und das meer sind dort einfach besser. auf langeoog ist abends auch mal was los. man hat dort die wahl, entweder ein ruhiges restaurant, oder eine stimmungsvolle kneipe. eine bar-diskothek gibt es auch!

allerdings sind die inseln im vergleich zum festland eher was für den größeren geldbeutel

liebe grüße

mks

Mehr lesen

Hotel im Januar

@'schusch1963' sagte:

Suche ein schönes günstiges Hotel für Anfang Januar. Wir hätten gerne eine Shoppingmeile oder ein schöner Ort in der Nähe wo man spazierengehen und auch mal im Caffe sitzen kann.

Kann jemand etwas empfehlen?

Ich hab auch schon von den günstigen Urlauben in der Türkei incl. Ausflüge gehört, teilweise schon ab 199 Euro pro Person und Woche. Hat da jemand Erfahrungen??

Danke im Voraus

Claudia

Mehr lesen

Kreta - Hotel Aegean Palace / Alexander Beach oder Iberostar Ikaros Village???

Hallo ihr beiden!!

Ich kenne nur das Alexander Beach und kann von diesem Hotel nur gutes berichten,nur Abends mal ins Städtchen schlendern ist bei diesem Hotel nicht so toll.Da ist draussen schon ganz schon was los.

Ich,und meine Familie,finde die Gegend um Chania auch schöner.

Die anderen Hotels kenne ich nicht,aber der Privatpool usw. hört sich ja toll an.Viel Spaß in den Flitterwochen,wünscht euch Anja :D :

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!