Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Telefonieren nach Deutschland

ich laass mich immer zu einer bestimmten, vor dem abendessen, anrufen ,it billig vorwahl kostet die min 32 cent. geht nur bei telekom und sonst simse ich nach deutschland

Mehr lesen

Side Colakli nächster deutschsprechender Arzt oder Kinderarzt???

Hallo,

auch mein Miturlauber musste den Arzt in Anspruch nehmen. Lief alles völlig problemlos und war auch noch preiswert. In Deutschland hätte schon das "Draufgucken" mehr gekostet.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Neu und aktuell: Sucht viele Namen von bekannten Sportlerinnen und Sportlern !

KARL ADAM ( die Ruder-Trainer-Legende aus Ratzeburg. Der hätte uns mit Sicherheit die Blamage des Deutschland-Achters bei den Olympischen Spielen erspart, denn bei ihm war GOLD Pflicht !!!)

Mehr lesen

Mietwagen in Miami od. D buchen?

Hallo,

habe ich vergessen zu fragen:

Ist es besser, ein Auto ab Deutschland für Miami zu buchen oder ist es besser vor Ort?

Wg. der Preise und versicherungsbedingungen...

Danke!!!

Mehr lesen

dubai shopping ohne mehrwehrtsteuer ?

In Dubai gibt es keine Steuern. Keine MwSt., keine Einkommensteuer usw.

Luxusmarken sind aber trotzdem genauso teuer wie in Deutschland. Solche Dinge in Dubai zu kaufen rechnet sich nicht.

Mehr lesen

Bilderrätsel

Auf den ersten Blick ähnelt die kleine Kirche St. Bartholomä am Königsee. Es ähnelt auch ein klein wenig der Pfalz im Rhein. Hast du das Bild in Deutschland aufgenommen?

Mehr lesen

Bilderrätsel

könnte das in Deutschland stehen?

@Heike, Du hattest mir mit Deinem Bild gleich Lust auf ein Trekking dort gemacht , mal sehen , wer sowas anbietet - nach meinen vielen anderen Reiseideen

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Nein, liebe Reiselady, es ist viel älter und es ist nicht in Deutschland zu finden. Ich sah die Tage eine Reportage im Fernsehen darüber.

Mehr lesen

Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010

Jeder wie er möchte. Höre "Schland" auch nicht gerne, geht mir aber am A.... vorbei.

Was toll ist, Deutschland spielt derzeit super Fußball!

Gruß, Olaf :crown:

Mehr lesen

Ausflüge vom Hotel Dolphin Sri Lanka

versuch mal hier zu klicken.  wir haben alles aus deutschland gebucht und waren sehr zufrieden 

lg. rosi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!