Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mietwagen auf Bali?

@netnoise

Lombok lohnt sich auf jedenfall,persönlich  finde ich Lombok viel schöner als Bali.

Wenn es geht nutze die Möglichkeit Lombok zu besuchen so lange der neue Internationale Flughafen noch nicht fertig ist.

Wenn der ersteinmal steht dann ist es vorbei mit der schönen Ruhe auf Lombok.

Und wie fruschi schon gesagt hat nehme lieber den Flieger ist schneller und auch noch günstiger.Lion Air flieg auch nach Lombok

Mehr lesen

Starnberger See

Hallo,

ich möchte neben dem Ort Starnberg, nicht ganz so preiswert, ab er einen Bummel wert.

am unteren Teil des Sees, Seeshaupt nennen, dann Berg, 

in Bernried Hotel Marina 3,5 ****, nennen.

Tutzing, von hier kann man mit der S-Bah nach München fahren ! Bootfahrten !

In Bernried ist ein schöner Park, mit einer Zucht weißer Damhirsche und ein Musseum,

das sehenswert ist, meist gesammelte Bilder aus versch. Zeiten / Epochen.

Mehr lesen

Zypern: Latchi und/oder Polis

Juhu, plane grad meinen ersten Griechenland Urlaub :-)

Zypern ist auch noch mit in der engeren Wahl.

Kennt jemand die Orte Polis und/oder Latchi ????

Wir suchen einen schönen ruhigen Ort wo es sich auch gut bummeln lässt mit kleinen Geschäften, Bars & Tavernen. Bitte keine Partyhochburg!!! Und natürlich schöner Strand :-)

Ausflugsmöglichkeiten (z.b. Städte/Orte) sollten per Bus gut erreichbar sein.

DANKE jetzt schon für Tips!!!

Mehr lesen

club maspalomas uno

nate1:

danke, so ist es. wichtig wäre auch für uns informationen zu den bungalows und den gegenständen die zum inventar gehören, außer tisch, bett und schrank sondern fön, wasserkocher kaffeemaschine, bestecke, pfannen usw.

wie man hört gibt es ja viele kakalacken, wie ist da die erfahrung und wie wird man die wieder los?

nur durch euere tips kann es ein schöner urlaub ohne überraschungen werden.

danke + liebe grüße

[/quote]

Mehr lesen

Rundreiseroute - sinnig?

Hallo,

eine Nacht Key West reicht normalerweise völlig. Anstatt Captiva oder Sanibal würde ich eher ein Hotel in Fort Myers beach nehmen. Die Hotels sind günstiger und die Strände schöner zum Baden.

Captiva und Sanibel kann man von dort aus bequem mit dem Auto erreichen. Mehr als Muscheln sammeln hab ich dort als Aktivität noch nicht gefunden.

Ansonsten finde ich Eute Route super.

Viel Spass auf der Reise und dem Schiff.

Mehr lesen

Condor Comfort Class oder KLM Business?

Hallo,

kann mich nicht entscheiden.

Fliege mit Condor nach Florida (B767), zurück mit KLM (MD 11) soll ich auf dem Hinflug die ComfortClass buchen oder erst auf dem Rückflug Business bei KLM (bei KLM sehen die Sitze besser aus) Auf dem Hinflug ist es natürlich schöner da man "in den Urlaub" fliegt..

Der Aufpreis ist für beide gleich, will es mir aber nur auf einem Flug leisten.

Hmmmm.

Gruß

Mehr lesen

Appartmentanlage

Hallo,

ich suche eine Appartmentanlage 1-Zimmer mit Bad+Küche. Wir sind 2 Personen und wollen im Juli 2016 10 Tage verreisen. Waren bisher nur am Ballermann.

Folgendes ist uns wichtig:

nähe zum Flughafen ( wollen uns nur zwei Tage ein Auto leihen)

schöner Pool

Nähe zu einem Strand, unter 2km,

Nähe zu einer Promenade

Ballermann sollte es nicht gerade sein.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke für eure Hilfe.

Gruß Thorsten

Mehr lesen

Grand Makadi I

... Die Raucher unter euch haben Glück! Im Innenbereich der Restaurants ist Rauchverbot, man kann aber außer bei dem Libanesen bei allen Restaurants draußen sitzen. Besonders schön ist das Karibik Restaurant und auch das Hauptrestaurant wo ihr direkt am Strand sitzen könnt.

Die Unterhaltungsshows finden auch unter freiem Himmel statt!

Bucht auf jeden Fall das Grand Makadi, vieeeeeeeeeeeeel schöner als das Palace!

Ach ja die Bar befindet sich auch draußen

Mehr lesen

Eine Insel wie Naxos mit Direktflug?

Hallo!

Jetzt misch ich mich auch noch ein.  

Also ab Wien gibts wirklich zu vielen Inseln eine Direktverbindung. Da steht doch fast ganz Griechenland offen. Und wie oZiM schon schreibt: teilweise gibts Flüge mit AUA und mit Airberlin, manche Flüge (wie Samos oder Lesbos oder Chalkidki) sogar mehrmals pro Woche.

Direktflug, schöner Strand, ursprünglich, nicht überlaufen, Sonnenuntergang? CHALKIDIKI - nach  SITHONIA - Ort TORONI!!!! Aber im Juni oder September.  

LG Sabine

Mehr lesen

Club Santa Ponsa

ja danke - aber ich möchte das Hotel eigentlich nicht damit belasten, die haben schon genug mit uns depperten Touristen zu tun :laughing:

Hätte ja sein können, dass schon jemand da gewesen ist und jetzt den ultimativen Tipp gehabt hätte - so nach dem Motto - die Studios liegen alle schöner oder die Apartements sind alle grundrenoviert oder, oder.

Vielleicht werfe ich einfach eine Münze beim buchen - preislich tut sich da nicht so viel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!