10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Ferienwohnung mit Meerblick
Hi Michi,
hast Du schon mal angefragt bei Blau Hotels? Ich kann mir nicht vorstellen, das Meerblick da nicht buchbar ist. Nichtraucherzimmer kann man dort buchen, warum sollte MB nicht möglich sein?
Ich kenn auf Mallorca kaum etwas schöner gelegenes als den Club. Wir waren da immer abends von Cala Romantica aus beim schwofen.
Traumhaft.
Wäre doch schade wenn Deine Eltern woanders hin müßten ..... vorallem wenns das für sie wäre.
salu2
Carnical Legend oder RCCL Freedom of the Seas
Die Legend ist eines meiner Liebelingsschiffe absolut TOP die Spirit-Class von Carnival ist wesentlich schöner als die größeren Conquest-Class Schiffe und die sind schon gut....
Die Legend hat eine sehr schöne Ausstattung einen super Speisesaal sehr schöne Pools (größer als bei Conquest-Class Schiffen) und ein super offenes Achterdeck mit Adult Pool!
Das ganze Schiff ist klasse!
Ich würde jederzeit wieder die Legend buchen......sie ist super....
Welches Resort ??????
ich würde kandolhudu wählen. alle schwärmen, daß dort schnorcheln einzigartig wäre.
zum thema wasserbungi sag ich immer: wollt ihr wirklich auf der terrasse schmoren, wenn ihr den schönsten strand haben könnt?
velavaru ist eine traumhaft schöne barfussinsel, hat aber leider kein hausriff, dafür jeodch eine lagune mit vielen niedlichen babyfischen, was ich fast noch schöner fand als ein tolles hausriff. die schnorcheltouren (2x täglich) sind super. 2004 waren sie kostenlos.
Appartement auf Kreta
hi,
eigentlich wollte ich mit freunden in die karibk fliegen, jetzt haben alle abgesagt, ich will aber trotzdem in urlaub 
da ich mir so ein ai hotel alleine nicht vorstellen kann, bin ich auf der suche nach einer appartementanlage mit eigener kochmöglichkeit.
wichtig wäre noch ein schöner balkon mit blick aufs meer und ein tv mitn paar deutschen programmen um abends mal ferseh zu schauen!
hoffe auf tipps!
lg
Hotel mit FKK Strand mit Kind im September?
Es wurden schon Leute am Strand in D gesehen die oben dicken Winterpullover anhatten und unten nix.
Bei Strandwanderungen von Playa del Ingles nach Maspalomas wird man schon mal von rechtskommenden splitterfasernackten Menschen mit fliegenden Körperteilen unter Bierbäuchen überrannt.
Auf Korsika liegen auch Nackte an nicht FKK-Stränden.
Wenn nicht zum bräunen nackt an den Strand warum dann überhaupt FKK???? Versteh ich nicht. Mit Badekleidung sieht es doch viel schöner aus.
Das erste Mal Griechenland, aber wohin???
Muss es unbedingt eine Insel sein? Griechenland ist sehr vielfältig, gerade der Peloponnes oder auch die Küste von Epirus (so gegenüber von Korfu) hat sehr ansprechende Orte zu bieten. Gerade auf dem Peloponnes auch ein umfassendes Kulturangebot, Mykene, Sparta, Korinth mit Kanal, Olympia etc.
Ort z.B. di Küste südlich von Mykene. Schöner Strand, Bars, Läden, Restaurants, alles da.
Schaut mal bei einem Spezialveranstalter wie z.B. Attica vorbei!
LG Adriana
Krabi oder Phuket
Vielen Dank für die Antwort SurabayaJohnny
Hmmm... Also nach Ao Nang möchte ich eigentlich nicht, wenn es da so überfüllt und der Strand so hässlich ist. Wir wollen zwar ein oder zwei Ausflüge machen, aber ein schöner Strand vor dem Hotel wäre schon toll.
Wir grübeln schon seit Tagen, was wir machen sollen, aber können uns einfach nicht entscheiden...
Dabei sollen wir langsam wohl mal die Inlandsflüge buchen...
Mietwagen auf Bali?
Lombok lohnt sich auf jedenfall,persönlich finde ich Lombok viel schöner als Bali.
Wenn es geht nutze die Möglichkeit Lombok zu besuchen so lange der neue Internationale Flughafen noch nicht fertig ist.
Wenn der ersteinmal steht dann ist es vorbei mit der schönen Ruhe auf Lombok.
Und wie fruschi schon gesagt hat nehme lieber den Flieger ist schneller und auch noch günstiger.Lion Air flieg auch nach Lombok