10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelfrage Bali/Lombok
Hallo Chickencurry,
bzgl. Lombok und Openairdusche kann ich nur das Qunci Villas in Mangsit empfehlen. Waren gearde erst im Juli dort - einfach der hammer! Wirklich das erste Hotel das in Wirklichkeit genauso (wenn nicht sogar noch schöner aussieht) als auf den ganzen Fotos im Web und Katalogen.
Im Qunci's hat das untere Zimmer der Bungalows eine herrliche Openairdusche; Preis im Juli: 32,- p.P. und Nacht für ÜF.
Gruß
Alex
Erstes mal Mallorca
Ich würde auch auf jeden Fall Paguera oder Cala Millor empfehlen. Beide Orte haben einen schönen Strand, eine Fußgängerzone und eine Strandpromenade. Es gibt in beiden Orte viele Geschäfte und viele nette Restaurants. Schöner finde ich es allerdings in Paguera. Das Essen in den Restaurants ist dort teilweise sehr günstig und sehr gut!
Die Hotels der Kette "Valentin" sollen in Paguera sehr gut sein, habe aber selbst noch keines bewohnt.
bitte tipps für samos
Hallo, wer auf Samos nur 2 Sandstrände kennt, sollte nicht behaupten das es nicht noch mehrere gibt. Doch jetzt zu meinen Erfahrungen: wer sich für Kokkari entscheiden möchte dem würde ich das Hotel Armonia Bay am Tsamadou Beach empfehlen.Gut geführtes, sauberes Hotel, mit ÜF. liegt direkt öberhalb des Strandes.
eine Bucht weiter der Lemonaika Strand. Genauso schöner Sand-Kies Strand, eingerahmt von Pinienbestandenen Felsen. Entfernung Hotel nach Kokkari etwa 2 Kilometer.
Urlaubstipps 2008 mit 1 Kind & Großeltern
Für den Juni beispielsweise würde ich Euch -wie könnte es anders sein-Mallorca empfehlen.
Es gibt eine Reihe schöner Hotels zum Beispiel an der Südostküste oder Ostküste mit wunderschönen Buchten oder auch langen Sandstränden und Flaniermeilen.
Was meinst Du genau mit senioren bzw. kindgerecht? Die Animation? Der Einstieg ins Meer? Das Drumherum? Das Klientel im Hotel?
Das "warme" Meer hat auf der Insel im Juni um die 21 Grad. Zu kalt??
Ferienwohnung mit Meerblick
Hi Michi,
hast Du schon mal angefragt bei Blau Hotels? Ich kann mir nicht vorstellen, das Meerblick da nicht buchbar ist. Nichtraucherzimmer kann man dort buchen, warum sollte MB nicht möglich sein?
Ich kenn auf Mallorca kaum etwas schöner gelegenes als den Club. Wir waren da immer abends von Cala Romantica aus beim schwofen. Traumhaft.
Wäre doch schade wenn Deine Eltern woanders hin müßten ..... vorallem wenns das für sie wäre.
salu2
Carnical Legend oder RCCL Freedom of the Seas
Die Legend ist eines meiner Liebelingsschiffe absolut TOP die Spirit-Class von Carnival ist wesentlich schöner als die größeren Conquest-Class Schiffe und die sind schon gut....
Die Legend hat eine sehr schöne Ausstattung einen super Speisesaal sehr schöne Pools (größer als bei Conquest-Class Schiffen) und ein super offenes Achterdeck mit Adult Pool!
Das ganze Schiff ist klasse!
Ich würde jederzeit wieder die Legend buchen......sie ist super....
Welches Resort ??????
ich würde kandolhudu wählen. alle schwärmen, daß dort schnorcheln einzigartig wäre.
zum thema wasserbungi sag ich immer: wollt ihr wirklich auf der terrasse schmoren, wenn ihr den schönsten strand haben könnt?
velavaru ist eine traumhaft schöne barfussinsel, hat aber leider kein hausriff, dafür jeodch eine lagune mit vielen niedlichen babyfischen, was ich fast noch schöner fand als ein tolles hausriff. die schnorcheltouren (2x täglich) sind super. 2004 waren sie kostenlos.
Appartement auf Kreta
hi,
eigentlich wollte ich mit freunden in die karibk fliegen, jetzt haben alle abgesagt, ich will aber trotzdem in urlaub
da ich mir so ein ai hotel alleine nicht vorstellen kann, bin ich auf der suche nach einer appartementanlage mit eigener kochmöglichkeit.
wichtig wäre noch ein schöner balkon mit blick aufs meer und ein tv mitn paar deutschen programmen um abends mal ferseh zu schauen!
hoffe auf tipps!
lg