Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Jumeirah Beach Park Dubai

Also Handtücher gibts keine im Jumeirah Beach Park. Eintritt kostet umgerechnet ca. 3-5 Euro und 2 Liegen mit Schirm ebenfalls nochmal ca. 4 Euro. Wenn ich mich noch recht erinnern kann....! ;-) Wobei es für die Plastikliegen keine Auflagen gibt und der Schirm schnell mal weggehweht wird wenn a bissl Wind geht. Aber dafür gibts viele,schöne,große Palmen die Schatten spenden. Is eh viel schöner da drunter zu liegen!

Mehr lesen

Hotel /Appartments Lemar, Colonia St. Jordi

Hallo,

wollte mal fragen, ob schon jemand in den Appartments des Hotels Lemar in Colonia St. Jordi war?

Fliegen zum ersten mal i.d. Appartments und nach COlonia St. Jordi. Hat jemand gute Tipps, wo man in der Nähe oder allgemein auf Mallorca gut essen kann?

Hat jemand eine gute Idee bzw. Geheimtipp in Sachen schöner Strand/Bucht... haben einen Leihwagen!

Freu mich über eure Tipps und Ideen.

Nina

Mehr lesen

Sommerurlaub 2007, wohin????

Hallo,

bei den genannten Wünschen würde ich die Balearen oder Canaren empfehlen. Dort hat man Strand, der langsam abfällt, Flaniermeilen, Familienhotels usw. Für die Kinder in diesem Alter wäre das auf jeden Fall ein schöner Urlaub. Man fliegt nicht so weit, es ist warm, aber nicht so brütend heiß und das Meer ist für Kinder auch gut geeignet.

Vielleicht findet ihr da ja etwas schönes, was euren Wünschen entspricht.

LG

Mehr lesen

Taba - Morgana Beach Resort

@'Borussia !' sagte:

Danke, Marcus! haben uns schon paar Ausflüge ausgesucht. Wir 5 bedanken uns bei dir für die sehr sehr guten Informationen vielen vielen dank super. Gruß Rainer Stenz

Freut mich das ich euch helfen konnte. Drücke euch und allen anderen auch die Daumen das der Service und die Küche besser werden. Dann wird es dort auch ein schöner Urlaub.

Mehr lesen

wohin auf koh samui???

Hallo Alex,

wir waren im April im First Bungalow. Diese Anlage ist neben dem Fair House. Sie ist zwar etwas einfacher als das Fair House, und nur

teilweise renoviert. Aber der Strand ist auf jeden Fall schöner.

Wir hatten einen Beach Bungalow, der hat so manches wieder wett

gemacht. Es gibt aber auch billigere Zimmer im Haupthaus(da ja

eure Mittel beschränkt sind), die sind teilweise frisch renoviert.

LG

Ria

Mehr lesen

Thailand Urlaub - Reicht unser Budget aus ?

Habe es mir schon gedacht, dass 2 wochen NUR bangkok zu viel wären ;)

Also ich meinte dies ohne Taschengeld z.b.

Dann koh samui oder phuket 14 tage hotel+flug(pauschalreise) (ohne bangkok) mitte april für bis 900 euro p.P. Ich glaube das würde doch gehen. Wir müssen keine 4-5* haben, 2/3* hotel würde uns auch ausreichen,hauptsache schöne Gegend,schöner Strand und irgendwo wo was bisschen los ist. ;)

Mehr lesen

Inselhüpfen Golf von Siam!

@oZiM sagte:

von samui fahren auch diverse anbieter direkt nach nang yuan & ang tong.

Ang Thong ist aber keine Insel sondern gleich 40! Und Hotels gibt's dort auch keine. ;)

Aber das ist schon ein sehr schöner Tagesausflug, meist in Verbindung mit Schnorcheln, Besichtigung einer Lagune auf einer der Inseln, Paddeln und Baden an wunderschönen Stränden.

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@Lapislazuli sagte:

Aber sischer doch! :D

"Mineralien ;) und Mineralstoffe sind für den Körper wichtiger als man denkt: Sie schützen die Zellen, halten die Knochen fit, stärken die Nerven und helfen beim Abnehmen." :p

Fazit: Mineralien kann man nie genug haben! :smile:

Hihi, sooo hab ich das ja noch gar nie gesehen..ich hätte es nicht schöner sagen können..

Mehr lesen

Flughafen Izmir

Hallo Schnuckelhase,

wir waren im Oktober in Gümüldur und sind in Izmir gelandet. Es ist ein schöner Flughafen. Zu der Zeit ging alles sehr entspannt zu. Nur die um zu den Veranstalterboxen zu kommen, muss man etwas laufen, aber wir wurden gut gelotzt. Duty-Free-Shop ist auch groß und übersichtlich. Sitzgelegenheiten an den Gates sind ausreichend vorhanden. Verhungern muss man auch nicht.

Herzliche Grüße aus Berlin

Usei

Mehr lesen

Stornierung beim ASC - Hilfe?

Wir haben uns jetzt entschieden das wir am 16.3. fliegen werden soweit es bis dahin keine Reisewarnung gibt. Ein bisschen Angst ist schon dabei aber die wirklichen Unruhen sind ja im Westen Kenias. Hoffe das es ein schöner Urlaub wird. Habe auch schon aus Urlaubsberichten gelesen das man von den Unruhen nichts mitbekommt. Außer das es viel weniger Gäste sind.

Macht ihr auch eine Safari in die Massai Mara?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!