10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Entscheidungshilfe gesucht Wahl aus 2 Reisen nach Kuba
Hola Amigo!
Ein Tag Havnna = nichts!
Die Rundreise Koloniales Cuba ist OK, Badeaufenthalt auch, aber nicht im Sol Palmeras! Badeurlaub in Varadero ist Ok, sehr schöner Strand/Wasser. Der Vergleich mit Varadero und Ost oder Süd hinkt. Varadero ist Atlantik, der Süden Karibik. Also 2 Paar Schuhe. Ich war an beiden, jedes hat seine Vorzüge. Das Wasser im Süden ist mir zu warm, das ist keine Erfrischung.
BF
Amish, Indiana oder Ohio??
Habt ihr schonmal die Amish People "besucht"?
In Ohio und Indiana gibt es wohl ein größeres Amish County und man kann dort wohl auch etwas besichtigen ua. Lebensweise der Amish, essen bei den Amish usw.
Kennt das jemand oder hat das jemand schon gemacht
Wenn ja, wo ist es besser bzw. schöner Ohio (in der Nähe von Canton/Arkon) oder Indiana (in der Nähe von South Bend)??
Hotel mit großem Hallenbad gesucht
Hallo, kann mir jemand einen guten Tip geben?
Ich suche ein schönes 5* Hotel mit großem Hallenbad, wo man auch gemütlich liegen kann. Außerdem sollte das Hallenbad eine Bar haben.
Ein schöner Spa-Bereich und ein Fitness-Club wären auch noch ganz gut.
Außerdem wäre es schön, wenn das Hotel noch andere Freizeitangebote (z.B. Bowling) hat, damit man sich auch bei Regen gut beschäftigen kann.
Vielen Dank im voraus!
sonnenblume468
welches Hotel?
@'gabriella' sagte:
hallo melli...also den 100% beheizten pool gibts im grandazur horizon-und royalazur resort wenn dir28.c reichen...grins..das riff gibts gratis dazu..aus deiner HP wird allerdings AI...sandstrand schön..im royal schöner kinderspielplatz...kidsclub...usw.liebe grüsse gabriella
Ich glaub die beiden Hotels sind aber nicht in der Nähe von Hurghada, hab da nichts gefunden.
Danke aber für die Tips, werd sie mir mal anschauen.
halbtagesausflüge!?
Hallo,
wenn ihr schon einmal in dem Land seit, unternehmt doch was gescheites. Diese Jeep-Safaris und Quadtouren ist doch nur mit viel Wartezeiten verbunden. Auser Staub und Wüste sieht man da eh nix. Den Ramsch, den dir die Kameltreiber andrehen wollen, kriegst du bei dir um die Ecke schöner, besser und billiger.
Macht doch eine Tour nach Kairo oder Luxor. Diese Sachen sind auf jeden Fall sehr sehenswert.
MfG
Hans13
Tipps für einen besonderen Tag Nähe Bodrum oder zwischen Bodrum und Izmir?
Hallo!
Wir haben von Bodrum aus eine sogenannte kleine Blaue Reise gemacht.
Dauerte einen Tag.
Mit einem Gület mit etwa 20-30 Leuten an der Küste entlanggeschippert, an Deck gesonnt, zu schöner Musik getanzt, immer wieder Anker geworfen und ins Meer gesprungen. Einfach klasse!
An Bord gab's auch Mittagessen und Getränke.
Die kleinen Buchten waren einfach traumschön.
Kann ich nur wärmstens empfehlen, war der schönste Tag unseres Urlaubs!!!
Gruß
Moody
Gezeiten auf Bali
Hallo,
in den meisten Orten auf Bali sind die Gezeiten sehr ausgeprägt, in Sanur kann man bei Ebbe z.b. gar nicht baden. Als Faustregel gilt: um Vollmond und Neumond ist die Flut tagsüber. Den Tidenkalender für alle Monate 2010 kann man unter www.indosurf.com.au einsehen.
Wir haben gute Erfahrungen mit Jimbaran gemacht, schöner breiter Strand, nah an Kuta, keine Unterströmungen, bei Ebbe UND Flut perfekt zum Schwimmen.
Hurgada oder Sharm el Sheikh?
@Alexa33 sagte:
Sharm el Sheikh ist schöner, hochwertiger (und teurer) als Hurghada.
Hurghada ist in der Hinsicht auf Shoppingzonen grösser und bietet mehr Masse. Aber ein wirklich "schönes" Cafe (das heisst für mich: gepflegte Einrichtung, am Meer gelegen, guter Latte Machiatto), habe ich nicht gefunden.
...wahrscheinlich weil du noch nicht an der neuen >>Hurghada Marina<< gewesen bist.
hallo melli...also den 100% beheizten pool gibts im grandazur horizon-und royalazur resort wenn dir28.c reichen...grins..das riff gibts gratis dazu..aus deiner HP wird allerdings AI...sandstrand schön..im royal schöner kinderspielplatz...kidsclub...usw.liebe grüsse gabriella