Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Maritim Club Alantur im Oktober-Wer war schon da?

Hallo zusammen! Wir(2Erwachsene, 1 Teenie) haben spontan Mitte Oktober 1 Woche Maritim Club Alantur gebucht.

Wer war schon mal dort und kann uns Tipps geben? Wie ist es mit Shopping in Alanya? Und dauert der Transfer von/nach Antalya wirklich so lange?

Freue mich über eure Nachrichten!

LG, Regina

Mehr lesen

Nova Beach in Kumköy

@ Naturfee:

... also wenn beim Flug nichts schief läuft, kommen wir 14:30Uhr in AYT an und sind dann, in Abhängigkeit vom Transfer vielleicht so gg. 15.30Uhr(?) vor Ort, also genug Tageslicht, um sich einen passablen Bungalow zu suchen.

Mein erster Weg führt mich dann glaube ich erstmal *PLUMPS* ins Wasser *schmacht* ...

Mehr lesen

camden town oder pimlico

Ich würde eventuell den Flughafen bzw. den geplanten Transfer mitbedenken.

Ich finde beide Locations haben ihren Reiz. Pimlico ist zu Fuß auch ganz gut von Victoria Station erreichbar, von daher insgesamt auch eine gute Anbindung. Schau Dir die Straßen doch mal bei Google Street View an - vielleicht erleichtert das die Entscheidung!

Mehr lesen

Rom Wochenticket

Hallo,

schau mal hier klick findest du Info zum Transfer von Flughafen Leonardo da Vinci zum Hauptbahnhof Termini (Stazione Centrale). Falls du zentral in Rom wohnst, benötigst du nicht unbedingt eine Wochenkarte. Man kann viele Wege zu Fuß machen. Die Einzelfahrt mit Bus/Metro kostet auch nur 1,50 €.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@vonschmeling sagte:

Gültige Tickets können selbstverständlich abgeflogen werden, abgesagt ist das Konvolut "Pauschalreise" für die betreffenden Tage.

Kein Anspruch besteht auf Leistungen des Veranstalters, typisch Transfer, Zug zum Flug - und leider offenbar auch Unterkunft.

Wenn das stimmt, wäre ich schon mal halbwegs wieder besänftigt. Den Rest klären wir nach meiner Rückkehr. :grinning:

Mehr lesen

Haiattacke in Marsa Alam/ sonst. Ägypten

Sehe ich ebenso miniellert. Aber Schlagzeilen wie Hai zerfetzt...Horror Strand...Hai Horror Hurghada..passen halt gut auf Seite 1.

Im Mai titelte man Haialarm auf Mallorca. Garantiert liest sich jeder das dann durch. Die Gefahr beim Transfer im Urlaubsort oder von anderem Getier gebissen zu werden, ist durchaus höher.

Mehr lesen

El Gouna, Sheraton Miramar Resort

@Dania1 sagte:

Hallo Monika!

Vielen Dank für deine Antwort! Das hört sich doch schon weniger dramatisch an. Wenn es an die endgültige Buchung geht, werde ich mich mal mit Guest Relation in Verbindung setzen.

Lg Dania

und frag gleich nach einem privat Transfer =20 Dollar und Du wirst prompt abgeliefert.

Mehr lesen

wtravel

Wieder zurück aus dem Urlaub...

war alles Ok.

Transfer zum Hotel über 3 Ecken ca 3 Stunden gefahren um noch andere abzuladen.

Auf dem Rückweg gestern waren wir die einzigen.

Reiseleitung vor Ort war sehr nett und wollte wie alle, auch nur unser Geld.

War alles OK!! Ausser Tailwind Airlines....

Mehr lesen

Three Corners fayrouz plaza beach resort

Guten Morgen,

ich möchte im Mai ab Köln ins Fayrouz Plaza. Auf allen Reiseportalen wird dieses Hotel jedoch nur mit Anflughafen Hurghada angeboten. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an eine Reise mit Zielflughafen Marsa Alam komme? Oder: wie lange dauert der Transfer von Hurghada?

Danke im Voraus,

Sinje

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!