Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafentransfer Mallorca über mybalearen.com

Hallo BiggiG

Ich habe schon mal den Transfer über mybalearen.com abgewickelt. Preislich wirklich top.

Der Transferschalter ist auch easy zu finden.

(das selbe Unternehmen wie TUI) Bei der Rückfahrt bekommst du ein paar Tage vorher ein Fax mit der Abholzeit ins Hotel.

Hat alles problemlos funktioniert. Kann man nur weiter empfehlen.

Mehr lesen

Kurzreise Istanbul

hallo nadkim, bin auch gerade beim suchen für istanbul. merk aber, dass man pauschal ( also mit hotel, ohne transfer ) viel, viel billiger kommt, als hotel & flug einzeln. so kosten 5 tage z.b. 185.-euronen, flug & 3 sternehaus, frühstück. da kann man nich meckern. und viele sehenswürdigkeiten vor der hoteltüre. gruss sentina

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen - Hotel Pabisa Bali

Hallo,

wir fliegen am 29.3. nach Mallorca und haben Hotel und Flug getrennt gebucht, daher haben wir auch keinen Transfer. Wie weit ist es vom Flughafen zum Pabisa Bali bzw. mit welchen Taxikosten müssen wir rechnen? Und worauf sollten wir beim Taxistransfer achten?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Hallo Sani82,

habt ihr denn dann auch den Schnorchel-und Angelausflug inklusive, oder steht davon nichts in dem Brief?Werdet ihr mit dem Wasserflugzeug transportiert und müsst ihr dafür extra zahlen,oder erfolgt der Transfer per Boot?

Wäre schön, wenn du noch kurz was zu diesen Details schreiben könntest!

Danke! :D

Mehr lesen

Erstmal nach 1990 wieder Türkei. Doch Hotelangebot ist sooo... groß.

Servus,

Ich finde Lara super. Die Hotel sind SUPER. Man hat nur max. 15 Min Transfer.

Hat man Lust auf einkaufen einfach raus aus dem Hotel ohne auf den Bus warten zu müssen. Man ist auch schnell in Antalya...... :D

Es muß jeder selber wissen wo es einen am besten gefällt. ;) ;)

Mehr lesen

Aeroporto Internazionale Orio al Serio

Per Bus!

Die Schalter (ich glaube, es sind nur zwei verschiedene Firmen) findest Du am Flughafen - dort siehst Du auch, wann der nächste Bus fährt. Würde die Firma nehmen, die den nächsten Transfer anbietet.

Tipp: Wenn Ihr genügend Zeit habt, unbedingt Bergamo anschauen. Hat mir persönlich fast besser gefallen als Mailand.

Mehr lesen

Inlandsflüge von Bangkok aus !

Ich habe davon gehört,dass es Schwierigkeiten auf dem neuen Großflughafen in Bangkok gibt und viele der Inlandsflüge vom alten Flughafen gestartet werden ! Dies ist dann ja ein ca.zweistündiger Transfer und mit recht aufwändiger Mühe verbunden. Weiß jemand genauere Einzelheiten darüber ? Ich meine Thai-Airways ist davon nicht betroffen !

Mehr lesen

Hotel mit schönem Hausriff und kinderfreundlich

Hallo

Wir suchen für April 2010 ein schönes Hotel. Es sollte mindestens die folgenden Anforderungen erfüllen:

schönes Hausriff

kinderfreundlich, wenn möglich mit 2-3 Rutschbahnen, evt. deutschsprachige Kinderanimation (Kind 7 Jahre alt)

Transfer Hotel-Flughafen bis ca. 2h

Kann mir jeman etwas empfehlen bevor ich alle Kataloge wälze  :-o

Danke. lG

Mehr lesen

Transfer bei Nachtflug von Velidhu???

Hallo,

wen man bedenkt, daß der Transfer so gestaltet wird, daß man auf jeden Fall mind. zwei eher wohl drei h vor der Abflugzeit auf dem Airport ist, lohnt sich kein Zimmer für diese Nacht. Ev. hätte ich ein Zimmer für die Nacht davor gebucht und ordentlich nochmal ausgeschlafen...

Viel Spaß

Mehr lesen

Transfer Washington - Dulles Airport

Ich schließe jetzt aus den vorangegangenen Beiträgen, dass ich wohl der einzig "doofe" bin, der in Washington nicht vom Flughafen in die Stadt, sondern in die andere Richtung will.

Mailt mir doch mal eine Mail oder Telefonnummer des gepriesenen Airport-Shuttles um mir so einen Transfer ab Hotel zu organisieren.

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!