10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Badeurlaub - Hotelauswahl
Das tut sich nichts, wenn das Reisebüro für Euch bucht und die Leertage rausrechnet schimpft es sich noch immer Pauschalreise. Obwohl es im ursprünglichen Sinne keine mehr ist so wie sie immer dargestellt wird.
Aber egal wie, das Prozedere mit den Leertagen bleibt dasselbe, egal ob Ihr selber bucht oder das Reisebüro es für Euch übernimmt. Ich persönlich mache es selber, so kann ich auch mal diverse Suchmaschinen für die Hotels durchlaufen lassen oder mir die Flugmöglichkeiten selber ansehen. Ich buche die Hotels für Kenia in 98 % aller Fälle hier bei Holidaycheck und die Flüge direkt über die Airlines. Bin damit noch nie auf die Nase gefallen.
Ethiopian Airlines
Hallo liebe Community,
wir fliegen am 19.09.13 von Frankfurt nach Mombasa (über Adis Abeba) und hoffen, ihr könnt uns weiterhelfen.
Wie sieht es mit der Sitzplatzreservierung aus?
Lt. unserem Reisebüro können wir nicht über unseren Reiseveranstalter (Jahn Reisen) eine Reservierung vornehmen.
Geht das auch direkt über ET? Wie und wann sollte man sich dann mit ET in Verbindung setzen? Telefonisch? Per Mail?

Auf unserer Reisebestätigung steht auch 2x23kg p.P.
Kann ich mich darauf verlassen? Hab keine Lust, nach einem mehrstündigen Flug, diskutueren zu müssen....
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.... 
VLG von einer, die es kaum noch erwarten kann, endlich in Kenia zu sein
Steffi
Malaria Prophylaxe für Kenya
Halli-Hallo, wir befassen uns in diesem Forum mit Malaria. Diese und viele andere Krankheiten sind durch Antibiotika heilbar.
Überall auf der Welt sterben jeden Tag viele, vor allem Kinder. Mütter sitzen dabei und können hilflos nichts tun. Niemand gibt ihnen Medikamente.
In Deutschland geht eine Mutter zum Arzt. Kind hat Mittelohrvereinigung. Sie bekommt ein Rezept, denkt schnippisch: Antibiotika nein Danke, wirft es den Müll. Kind hat bleibend nur noch 45 Prozent Hörfähigkeit. Durch diese Medikamentenablehnung ist schon ungeheurer Schaden entstanden. Da entstehen Herzmuskelentzündungen, an denen man ein Leben lang hat, Nierenschädigungen und vieles mehr. Verdammt mir die Medikamente nicht!!
Wer in Kenia Urlaub macht, sollte das nicht tun. Gruß Inge
Safari Juli/August und Sansibar
Hallo @Peeetra!
Eine Garantie kann Dir keiner geben. Doch bei meinen Safaris in Kenia und Tansania habe ich bisher immer Löwen und Tüpfelhyänen (Ngorongorokrater, Masai Mara, Tarangire, Serengeti, Ruaha, Selous) sowie Geparde und Leoparden (Masai Mara, Serengeti, Ngorongorokrater) gesehen. Im Etosha NP (Namibia) und im Krüger NP, Hluhluwe/Umfolozi, Marakele NP und im Addo-Park in der Rep.Südafrika sowie im Chobe NP und dem Moremi Reserv. (Botswana), Hwange NP (Simbabwe) und im Kafue NP in Sambia stehen die Chancen auf Sichtung von Löwen, Geparden, Leoparden und Tüpfelhyänen auch sehr gut. Bei viel Glück sieht man auch Afrik. Wildhunde in den letzteren Parks.
Viel Glück!
Gruß Steffen
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo Manu,
hier in Diani ist es heiß (>30°C) und meistens sonnig, auch wenn es gerade mal bewölkt ist.
Es hat gestern Abend mal kurz geregnet, aber das ist eher ein Tropfen auf dem heißen Stein und nicht der Rede wert.
Das sind lokale Regenfälle, bei denen man nicht weiß, Wo wieviel Regen fällt.
Die letzten Wochen war hier von El Nino so gut wie nichts zu spüren, anders als im Hochland.
Ich schaue mir gerne die Satellitenbilder von wetter.com an (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/satellitenbilder/indischer-ozean/), daraus lässt sich meistens eher ableiten, ob es regnen wird oder nicht.
Liebe Grüße aus Kenia
Olaf
Unterschied Neptune Hotels
Guten Tag, meine Frau und ich planen in diesem Jahr unseren Urlaub zum nunmehr 3.Mal in Kenia zu verbringen. Die letzten Male waren wir im Armani Tiwi und im Diani Sea Resort. Dieses Mal soll es eventuell eines der drei Neptune Hotels am Galu Beach sein. Hier brauche ich mal ein kleines bisschen Entscheidungshilfe, da mir die Unterschiede dieser drei Hotels nicht ganz klar sind. Preislich liegen zwischen den drei Anlagen für einen 2-Wochen-Aufenthalt jeweils ca. 150€ / Person. Kann mir jemand erklären, worin dieser Preisunterschied begründet ist ? Kann ich als Gast eines dieser Hotels auch die Leistungen der benachbarten Anlagen nutzen (Strand Restaurant, Bar) ?
Ich danke für Antworten
Visavordruck für Kenia
na, dann also hier rein:
Hallo Zusammen,
sorry wenn ich heute so komische Dinge ausgrabe, aber eben im inet gefunden:
"
Deutsche
Vom Visumzwang befreit sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten (keine Arbeitsaufnahme u. ä.), sofern im Besitz der erforderlichen Rückreise oder Weiterreise-Tickets und der Reisepapiere für ihre nächste Destination: Deutsche mit bei Ankunft mindestens noch 3 Monate gültigem Reisepass oder Kinderausweis (im Kinderausweis muss als Nationalität "DEUTSCH" vermerkt sein) der Bundesrepublik Deutschland.
"
Zitat ist von der folgenden Seite: http://g08.de/kenia/visum.php
Heisst das jetzt etwa , Deutsche brauchen kein Visum mehr?
LG Matthias
Visavordruck für Kenia
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Vor ein paar Tagen habe ich hier gelesen, dass ich die Unterlagen mit den bereitgestellten Links ausdrucken kann, in Ruhe daheim ausfülle und dann in Mombasa mein Visum bekomme.
Und das hat sich jetzt über Nacht geändert und ich muss mein Visum hier
http://kenyaembassyberlin.de/Visa.42.0.html?&L=1
beantragen? Und vorab 80€ überweise?
Hingegen steht auf der Homepage folgendes:
"F. Ist die kenianische Botschaft die einzige Stelle, wo Inhaber eines deutschen Passes ein Visum bekommen können?
A. Nein. Inhaber eines deutschen Passes können an jedem Einreisehafen in Kenia ein Visum bekommen, wenn sie die notwendigen Einreisebestimmungen erfüllen."
Visavordruck für Kenia
Hallo,
Ich fliege zum ersten mal nach Kenia und irgendwie ist mir alles so undurchsichtig mit dem eVISUM /eTA. Ich wusste nichts von eTA habe ein eVISUM beantragt. Ich wollte es mit der Kreditkarte bezahlen, jedoch stand da am Ende "payment failed". Das Geld ist jedoch bei meiner Bank "in Zahlung" vermerkt :/
Bin dann hier auf das Forum gestoßen und da ich in 10 Tagen fliege war ich etwas panisch und habe nun durch den hier angegeben Link noch die eTA beantragt. Nun ist mir jedoch bei der Zahlung aufgefallen dass das Geld auf ein Konto in die Schweiz geht :/ Bin nun ganz verunsichert.