10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
erster Thailandurlaub
Ja und ... das Baumaterial Holz wurde im Santhiya konsequent von den Decken bis zu den Fussböden inkl. den Terrassen eingesetzt und mir gefällt's *grins
Yep, den Transfer habe ich beim Hotel gebucht, man sieht sein Gepäck am Phuket Airport zum letzten mal und dann erst wieder in der gebuchten Villa.
Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?
Nein, gibt es nicht, von D wird bei Pauschalreisen nur der TFS angeflogen. Alternativ besteht ab DUS die Möglichkeit, Flüge mit Iberia und Zwischenstop in Madrid zu buchen. Warum buchst Du nicht am TFS einen Mietwagen, dann dauert der Transfer sicherlich keine 3 Std. Ich empfehle den Mietwagenverleih von Cicar.
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Wir haben das Alf Leila Wa Leila vom 05.09.22 bis 12.09.22 für 2 Personen ab Berlin gebucht. Der Hinflug geht mit der Air Cairo und zurück mit Coredon. Wir haben ein Doppelzimmer mit All inklusive, inklusive Transfer und Zug zum Flug.
Das ganze hat uns 1529€ inklusive Flex Tarif gekostet.
Hotel und Flug nach Hurghada ohne Veranstalter buchen, weil Reise abgesagt wurde, jemand Erfahrungen ?
Ja, wie @michi137 sagt.
Das Hotel der Wahl kontaktieren und nach Preisen, Sonderangeboten, Transfer hin und zurück, ... fragen - auch wenn das auf der Homepage schon angegeben ist. Dann sieht man, wie schnell und wie gut sie reagieren und auf Einzelgäste eingehen. Wenn's zu lange dauert, dann kann man es vergessen.
Sommerurlaub mit 3 Kindern - Spagat des Alters!?
Weil das Trendy Aspendos recht gut eure Vorstellungen betreffend der "Generationen" bedient - wobei auch dort die Zimmer nicht grad riesig sind.
Paloma Orenda würde auch passen, die haben auch DZ mit Verbindungstür. Vermutlich aber preislich auch über der Schmerzgrenze.
Ali Bey Club wäre noch eine Alternative, Manko Strand und länger Transfer.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Aber so weit sind wir von den 25euro am Tag auch nicht weg.Vieleicht hat ja jemand Lust auszurechnen ( Fachmann?) wieviel wohl unser Hotel pro Tag bekommt .In Everenski ! 990 Euro für 20Tage ,so und jetzt minus Flug ,Zug z. F. ,Reisegeselschaft,Transfer, was Vergessen? Ach so ,Adalya Artside 5 Sterne ,Danke
Hotel gesucht mit Kooperation mit öffentlichem Aquapark
Ich werfe mal noch den Club Yali in Gümüldür (türkische Ägäis) in die Runde. Zu dem gehört der Aquapark Yali Castle. Dürften so 800 m Weg sein (evt. gibts Transfer) und soweit ich weiß an den Wochenenden kostenpflichtig, aber von Montag bis Freitag im AI. Steht aber alles in der Hotelbeschreibung
Pauschalreise gebucht Flug stonierung?
Sehr schönen guten Abend,
wir haben eine Pauschalreise in die Türkei gebucht drei Woche Ende August.
Da wir eine Woche vorher schon in Istanbul sind wollen wir direkt von Istanbul nach Antalya fliegen, nun möchten wir lediglich den Hinflug von Frankfurt nach Antalya stonieren und alle anderen Leistungen sprich Transfer zum Hotel und Aufenthalt ink. Rückflug nutzen.
Nun sagte sie bei Oeger Tours das ich den Hinflug in Anspruch nehmen muss wenn ich diesen nicht benutzen würde , währe meine Komplette Reise annuliert.
Nun möchten wir nicht erst von Istanbul nach Frankfurt sonder direkt nach Antalya.
der FLug den wir von Istanbul nach Antalya tätigen währe im Zeitraum des Landeanfluges der gebuchten Reise das wir mit dem Transfer zeitlich identisch währen.
Könnt ihr mir bitte helfen
Simonesinder
Die Qual der Wahl... Eure Meinung ist gefragt ;-)
Hallo Papatony!
Ich würde von den drei von dir ausgesuchten Hotels, das Aydinbey Kings Palace aussuchen.
-Das Kervansaray ist in meinen Augen eine große, kalt wirkende, in die Jahre gekommene, unpersönliche Bettenburg mit wenig Charm und nicht so gutem Essen.
-Das Leodykia kenne ich selbst nicht. Wow, es hat eine gute Weiterempfehlungrate, habe ich grad gesehen.
-Das Aydinbey Kings Palace ist gut bewertet, direkt an einem schönen, flach abfallenden Sandstrand (okay, man muß die Stranpromenade überqueren, wenn man an den Strand will
). Der Transfer vom Flughafen ist etwas weit.
Wenns nicht am Preis liegen sollte würde ich Dir in Lara das Royal Wings mit Lunapark direkt am Strand mit sehr gutem Essen empfehlen. Der Transfer nach Lara ist schön kurz.
Alles Gute bei der Auswahl!
Grüße,
Biene