10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Neues Tourismusgesetz
Hab kurz gegoogelt und unter anderem diesen (schon ein wenig älteren) Beitrag gefunden:
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Hallo ins Forum.
Weiß jemand, ob man mit einer ägyptischen Handykarte auch günstig nach Deutschland telefonieren kann, oder ob sogar beides möglich ist, Internet und Telefonie?
Gruß Uwe 
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Nein am 1.3 war noch keine reisewarnung für Ägypten und auch bei uns in Deutschland war es zu dem Zeitpunkt nicht absehbar dass es kommt wie es gekommen ist!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Habe heute gebucht, nachdem wir gerade vor einer Woche aus Ägypten zurück sind. Bei dem Wetter hält man es in Deutschland nicht aus.
Nur noch 40 Tage bis Mallorca.
Azur Air
Hallo, unsere Rückflug (geplant 13.4.18 Punta Cana/Düsseldorf) ist so eben storniert wurden...
Weiß jemand warum Azur diesen Flug storniert hat? Darf Azur ab April nicht mehr Deutschland anfliegen
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
@koechin58 sagte:
Hallo Lisa, warum bucht ihr eigentlich nicht um auf ein anderes Reiseziel?
xx Zitat aufs Wesentliche gekürzt! xx
Ihr konntet umbuchen? Auf Urlaub in Deutschland oder wie?
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Aussage vom Reisebüro, vermutlich da man mit zwei Dosen in Deutschland bis zum 30.09.2022 als vollständig geimpft gilt. Was natürlich nicht bedeutet, das dass in Dubai genau so ist
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Da mein Konto hier in Deutschland eh nur einen Minibetrag ausweist, brauche ich mir zu diesem Thema keine Gedanken machen.
Die Idee ansich finde ich aber gut
die traumfee