10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der User - Frage/Antwort - Thread
[size=small][color=#ff0000][b]Nein. Aber der Martinszug zieht an meinem Haus vorbei. :ritter: :sm5: Die Kinder singen, was man leider kaum hört, da die Erwachsenen zu laut labern. Aber ich stehe dann am Fenster und singe für diese Labertaschen um so lauter mit
Gaaanz früher war es viel schöner.[/color][/b][/size]
Gehst Du denn Martinsgans essen oder bereitest Du sie selber zu?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hi Reiselady, ist eigentlich ganz einfach, etwas aktuelles, etwas (nicht zu) persönliches, Urlaubsthemen und schon hat man eine Menge Fragen.
Z.B. Lieblingsfarbe für Klamotten, - für Wohnbereich?
Lieblingsspeisen (ich weiß, hatten wir schon - macht das was?)?
Lieblingskinofilme?
Lieblingseis?
Schönstes Hotel?
Schöner Ort in Deutschland?
Lieblings-Airline?
Lieblings-Reiseveranstalter?
Macht der Schnee noch Spaß?
Fahrangst auf glatten Strassen?
Ich wüßte noch viele mehr. Aber sucht euch erst mal eine Frage aus, die euch gefällt.
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Ihr Lieben!
Einen Kaffee nehme ich auch gerne. Bei uns regnet es schon den ganzen Morgen in Strömen - nach langer Zeit mal wieder! Ein richtig schöner Landregen. Wollte eigentlich die Fenster putzen, aber da hab ich ja nun einen guten Grund, das aufzuschieben.
Ab Morgen soll hier aber schon wieder die Sonne scheinen. Also keine Bange, Woody, du wirst hier keinen Kälteschock erleiden. 
Der EX "Bernd-Thread"
[size=14px][b][color=#0000ff]@ Bernd[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#0000ff]ja, ich muss früh arbeiten und bin vorher noch 75 Minuten unterwegs, vorher wollte ich noch sehen ob jemand mein Rätsel gelöst hat und dann hab ich hier den Gruß noch dagelassen, so fängt doch eine Woche schöner an und jetzt [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#0000ff]wünsche ich allen noch einen schönen Abend[/size][/b][/color]
Flußschiffe - "schwimmende Altersheime" ????
Zurück von der Donau und ich muß sagen, kein schwimmendes Altersheim! Junge Leute und ältere Paare oder Alleinreisende. Eine bunte Mischung und ein gelungener Urlaub.
Es war herzlich und entspannt, wir haben es genossen und können so eine Kreuzfahrt nur empfehlen. Besoners wer naturverbunden ist und an schöner Landschaft Freude hat, ist hier gut aufgehoben.
Die Langsamkeit und Ruhe war das Richtige nach einem harten Arbeitsjahr.
Wir haben schon Pläne für die nächste Flußkreuzfahrt.
El Malikia Abu Dabbab Resort Marsa Alam ex Swiss Inn
Hallo, ich war im Novmber im Coraya und habe einen Ausflug nach Abu Dabab gemacht. Die Bucht dort ist ein Traum, viel schöner wie die im Coraya.
Viel größere Fischvielfalt und das Wasser kristallklar.
An dem Tag wo wir dort waren, waren wir fast die einzigsten.
Ich werde auch diesjahr wahrscheinlich dort Urlaub machen, weil ich die Bucht so toll fand. Jeden Tag in dieser Bucht schnorcheln können, ein Traum.
LG Summer
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Edith, schöner Ausflug :sm3:
Sodele, ich bin dann mal in Kürze
Weiss nicht, ob ich morgen tagsüber Zeit habe, hier reinzuschauen,
hab einiges um die Ohren
Nachmittags unterwegs ...
SA/SO sind wir bei Enkelchen
Freun uns sehr, die Rasselbande
nach fast 2 Monaten wiederzusehen
Am MO sind wir den halben Tag auch wieder unterwegs
(Arztbesuch, Einkäufe, ...)
Daher wünsche ich Allen schon mal ein wunderschönes sonniges Wochenende 
Schiffsverbindungen
Ist schon so - in Maspalomas gibt es keinen Hafen, auch das von dir angesprochene "Pasito Blanco" ist ein reiner Yachthafen - ohne regelmäßige Bootsverbindungen in andere Orte.
Du kannst nur von Puerto Rico aus fahren.
Wo ist Euer Hotel und warum willst Du ausgerechnet nach P.Mogan? Der Markt bietet nichts anderes, als alle anderen Märkte auf der Insel. Viel schöner ist der Markt am Sonntag in Teror oder am Samstag in Arucas.
Lg.
Fihalhohi
Embudu könnte ich mir nur bei einem super Schnäppchen vorstellen, Biyadoo niemals!
Und mit den schäbigen Zimmern buche ich Velidhu zu den Preisen sicher auch nicht.
Das wird Ende März ne Last Minute Aktion. Ich denke da an Thailand oder Kuba, im Notfall auch Domep.
Von St. Lucia wurde mir von jemandem aus dem Forum abgeraten. Viele andere Karibik-Inseln wären schöner. Diejenige lebte mal auf St. Lucia und jetzt auf Barbados.
Colon Guanahani
Hallo,waren im Februar 2 Wochen dort,hatten Bestpreis Zimmer zur Straße.
Zimmer:427, direkt auf der Dachpoolebene,sehr ruhig, diese Zimmer zur Straße sind alle neu renoviert,mit tollem Bad,schöner Möblierung und alles sehr sauber.
Im Hotel ist es sehr ruhig, da "Erwachsenenhotel".
Frühstück war gut, doch bei dem Preis hätte ich zum Abendbüffett etwas mehr Auswahl erwartet.
Aber ansonsten ein sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und super Zimmern.
Lg Rikeine