10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
El Malikia Abu Dabbab Resort Marsa Alam ex Swiss Inn
Hallo, ich war im Novmber im Coraya und habe einen Ausflug nach Abu Dabab gemacht. Die Bucht dort ist ein Traum, viel schöner wie die im Coraya.
Viel größere Fischvielfalt und das Wasser kristallklar.
An dem Tag wo wir dort waren, waren wir fast die einzigsten.
Ich werde auch diesjahr wahrscheinlich dort Urlaub machen, weil ich die Bucht so toll fand. Jeden Tag in dieser Bucht schnorcheln können, ein Traum.
LG Summer
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Edith, schöner Ausflug :sm3:
Sodele, ich bin dann mal in Kürze
Weiss nicht, ob ich morgen tagsüber Zeit habe, hier reinzuschauen,
hab einiges um die Ohren
Nachmittags unterwegs ...
SA/SO sind wir bei Enkelchen
Freun uns sehr, die Rasselbande
nach fast 2 Monaten wiederzusehen
Am MO sind wir den halben Tag auch wieder unterwegs
(Arztbesuch, Einkäufe, ...)
Daher wünsche ich Allen schon mal ein wunderschönes sonniges Wochenende 
Flußschiffe - "schwimmende Altersheime" ????
Zurück von der Donau und ich muß sagen, kein schwimmendes Altersheim! Junge Leute und ältere Paare oder Alleinreisende. Eine bunte Mischung und ein gelungener Urlaub.
Es war herzlich und entspannt, wir haben es genossen und können so eine Kreuzfahrt nur empfehlen. Besoners wer naturverbunden ist und an schöner Landschaft Freude hat, ist hier gut aufgehoben.
Die Langsamkeit und Ruhe war das Richtige nach einem harten Arbeitsjahr.
Wir haben schon Pläne für die nächste Flußkreuzfahrt.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
@Jenny - nochmal zum Centara - so schlimm sind die Zimmer auch nicht - hab mich upgedatet - das Mobiliar wurde nicht ausgetauscht, aber trotzdem immer noch alles intakt und das Badezimmer einwandfrei - alles sehr sauber....der wunderbare großzügige Gartenbereich ist natürlich ein großes Highlight - ebenso auch der Strand, der weitaus schöner ist als der Chaweng Noi.....und du kannst fußläufig sofort ins Geschehen eintauchen.....würd meine Auswahl an deiner Stelle zwischen Centara und Sheraton stellen.....
Reise Ende August mit September 3 erwachsene 1 Kind
Hallo wir wollen für 12 Tage nach Mallorca, ai, Strand Nähe, weiterempfehlung von min 90%, schöner sandstrand, pro Person also erwachsene soll die Reise nicht mehr als 1150€ kosten, für die kleine 5 Jahre soll auch was dabei sein wie rutschen etc.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Hatten an das VIVA Hotel tropic gedacht das ist aber mittlerweile zu teuer wo wir geschaut haben war es noch bei 1180€ und nun 100€ teurer
Toskana- was ist ein "muss"?
Hallo,
hier ein kurzer Reise-Kommentar:
Wir waren in einem Hotel etwas außerhalb von San Gimignano (Molono di Foci), welches sehr empfehlenswert ist. Fast jeden Abend waren wir in San Gimignano - wunderschön! Tagsüber sind in diesem kleinen gemütlichen Städtchen zu viele Touristen.
Als Ausgangspunkt für Tagestouren ist San Gimignano ideal!
Ansonsten hat uns Florenz & Siena sehr gut gefallen! Wir fanden diese Städte schöner als Lucca, Pisa, Volterra.
VG & Danke für Eure Empfehlungen / Ratschläge!
Alex
H10 Lanzarote Garden wer war schon da?
Hallo,
wir fahren Ende Januar 2012 mit zwei Kinder (5 Jahre und 8 Monate) ins Lanzarote Gardens und möchten uns vorab ein Zimmer reservieren. Ich habe gehört, dass Block 5 und 6 renoviert und schöner gelegen sind. Wir möchten gerne ein ruhiges, sonniges Zimmer haben. Außerdem fragen wir uns, ob es besser in der ersten Etage oder doch im Erdgeschoss ist? Kann mir jemand ein Tipp geben, welche Zimmer schön sind. Danke!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@jetstream2x4 sagte:
Und natürlich - schöner Urlaub, Curi ... Grüß mir die Sonne
![]()
Werde ich machen. Auch dann wieder, wenn Du zurück bist.
[size=24px][b][color=#ff0000]Noch [/size][/b][/color][size=48px][b][color=#ff0000]1[/size][/b][/color][b] [size=24px][b][color=#ff0000]Woche[/size][/b][/color] und danach dann 10 Wochen lang keinen Urlaub.
[/b]
Eleganter Urlaubsort Toskana
Hallo,
wie schon @ palme30 dir den Elba-Tipp gegeben hat, so auch von mir diese Empfehlung. Marina di Campo ist ein schöner Ort auf der Südseite und hat einen schönen Strand und eine schöne Altstadt. Exclusive Hotels gibt es in Procchio und am Biodola Strand.
In der südlichen Toskana empfehle ich dir die Halbinsel Monte Argentario mit den exclusiven Orten Porto Ercole und PortoSantoStefano.
Zu welcher Zeit wollt ihr denn anreisen?
LG
reiselilly
Thailand im April
Danke für die Antwort.
Das Hotel sollte schon einen hohen Standard haben. Ein sauberer und schöner
Strand ist ein Muss. Gerne auch Zimmer mit einem Privat Pool. In der näheren
Umgebung sollten Restaurants und ein Supermarkt fussläufig erreichbar sein. Auch gerne Adults only Hotels.
Budget so ca. 1600-1800€. Vermutlich kommen jetzt immer noch zahlreiche Hotels in Frage. Ich müsste mich dann nochmal schlau machen und mich über die jeweiligen Orte informieren.