Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Beach Villa

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind Ende April für zwei Wochen auf Samui. Wir möchten eine Woche ins Resotel in die Ocean Pool Villa und eine Woche irgendwo anders hin. Habt ihr vielleicht ein schönes Hotel das auch Beachfront Zimmer hat? Von der Gegend her ist es egal, wichtig wäre halt ein schöner Strand. Bophut zb gefällt mir total aber der Strand leider nicht.

würde mich sehr über Antworten freuen ☺️

Lg Melissa

Mehr lesen

Reiseroute Candi Dasa-Ubud- Sandrian o. Legian?

Die von Dir gewählten Hotels sind schön und natürlich sind die etwas teureren Kategorien auch immer etwas schöner. Der Transfer vom Flughafen und dann zwischen den jeweiligen Hotels ist sehr teuer, das kann man privat besser organisieren. Taxikosten vom Maya Ubud hinein in die Stadt kenne ich jetzt nicht auswendig, aber das Taxi (Blue Bird), welches Euch abends in die Stadt zum Abendessen bringt, dürfte nicht mehr als 40.-50.000 Rupiah (ca. 3 Euro) kosten.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@jlechtenboehmer sagte:

@vonschmeling

Klar , vieles ist schöner - z. B. die aktuelle Gesetzeslage :

651 k BGB verlangen von Abhilfe -ist offensichtlich nicht erfolgt.

651 l BGB kündigen des Vertrages nach angemessener Frist - hab ich auch nichts von gelesen.

651 n Schadenersatz entfällt ja nun wohl , da der Mangel von einem Dritten verursacht wurde.

Was ist mit den Ausnahmen zum Abhilfeverlangen?

Wieso kündigen, wenn man die Leistung in Anspruch nehmen möchte?

Liegt den wirklich ein "Dritter" vor?

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB - Mexico - Quintana - Playa des Carmen/Playacar - IB-Hotel P..... L....

Eimal I....... L...., kein zweites mals, mit dem Es

Dann die Hundertden  von Möwen jeden Tag der Lärm

und bedienen sich am  Beffe, nur ein fach lecker, und

das kommt noch schöner sie werder 1-2 mal am Tag

Beschissen sie haben richtig gelesen.

Wir Fahren nicht mehr I........,das war auch noch das 1 mal.

Mehr lesen

Safaris

Nicht allzu teuer, aber mit schöner Lage und ordentlichen Zelten (wenig Service) könnt Ihr in Nairobi in das Wildebeest Camp gehen. Das ist recht nahe bei Nairobi National Park, wo auch das Elefanten-Waisenhaus von Daphne Sheldrick ist.

Mit einem Taxi leicht zu erreichen. Vielleicht könnt Ihr Euch für kleines Geld einen Fahrer suchen, der einen halben Tag mit Euch Nairobi und das Waisenhaus macht.

Zum ankommen und akklimatisieren reicht das Camp sicher. :)

Mehr lesen

Kreta im Oktober - Tipps/Erfahrungen?

Zur Jahreszeit. Etwas End of Seasonstimmung, aber durchaus noch warm genug zum Baden und für Strand, Wasser hat vom Sommer her noch klar ü 20 grad. Regentag ist aber durchaus mal drin.

Zur Insel: Grob gesagt ist der Osten trockener als der westen und der Südosten um ierapetrea ist besonders lange fast Regen frei. Aber: Die Insel ist groß und sehr gebirgig, man kan sie nicht einfach so mal besichtigen, die Fahrzeiten sind zu lang. Jedoch gibt es in jeder Ecke der Insel Sehenswertes. Und überall auf der Insel gibt es tolle Schluchten zum Wandern.

Was wollt ihr sehen? Knossos? Dann bitte ein Hotel links oder rechts Iraklio, zum B. in Malia oder Amoudara. Von mir gibt es da keine Hoteltipps. Ich mag die Ecke nicht ist mir zu zu gebaut, zu sehr Arenal mässig.

Samaria Schlucht? Traut ihr das euch zu? Eine Bergwanderung von 16km über Stock und stein? Wenn ja, tolle Sache. dann ein Hotel zum B. in Georgiopoulis und Flughafen Chania. Oder im Süden Plakias. Ein schöner Ort mit guten Stränden rundum.

Die Messara Ebene mit ihren archäolog. Stätten und schönen Stränden? Agia Galini (das Irini Mare ist topp) oder Matala (Hotel Calypso).

Der wilde Osten? Einsame Buchten. Ferma, Hotel Porto Belissario.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!