10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Entscheidungshilfe - Ali Bey Sorgun vs. Sunis Kumköy Beach
Zum Essen kann ich nicht so wahnsinnig viel erzählen, dazu ist mein Aufenthalt zu lange her. Wenn ich in meiner Erinnerung suche, habe ich das Essen, in nicht besonderer Erinnerung.
Mein Eindruck zum Aufenthalt in der absoluten Nebensaison war bislang, die Buffets sind abgespeckter. Soll heißen, man wird satt, findet immer etwas was schmeckt, aber man sollte nichts Außergewöhnliches erwarten. Wie Günter schon sagte, mittlerweile ist das KB ein Basic 5 Sterne Hotel, eben keines der Spitzenhotels in der Region.
Übrigens vom Ali Bey läuft man bestimmt mehr als eine halbe Stunde um zu Einkaufsmöglichkeiten zu kommen. Allerdings fahren die Dolmus recht häufig und man ist recht flott in Sides Altstadt.
Ich selbst finde die Gegend von Sorgun und die großzügigen Hotelanlagen dort schöner als in Side oder Kumköy, aber eben nicht in den Wintermonaten. Im November kann man Glück haben, aber auch ganz mieses Wetter. Selbst Anfang Mai 23 war es uns, bei bewölktem Himmel, zu frisch um draußen zu liegen.
West-Kreta Anfang/Mitte Juni, viel los?
Hallo!
Falls es sich noch ausgeht, würde ich gern nach 15 Jahren Jet A1- und Salzwasser-Abstinenz für 1-2 Wochen Anfang oder Mitte Juni nach Kissamos fliegen.
Vor 15-20 Jahren waren wir dort regelmäßig von Ende August bis Anfang September, denn der Westen galt damals als Tipp, wenn man seine Ruhe haben wollte. Auch heute noch will ich meine Ruhe haben. Allerdings heißt es die letzten Jahre, dass Kreta ziemlich überlaufen wäre. Laut Google Street View hat sich dort auch einigies verändert.
Hat jemand Erfahrungen mit der Präfektur Chania im Juni bzw. ist hier dann schon recht viel los? Kann man irgendwelche Vergleiche zwischen jetzt und damals ziehen?
Ich hätte auch noch eine Frage zur Vegetation zu dieser Zeit.
Blühen wird da jetzt wahrscheinlich nix mehr, aber es sollte doch um einiges grüner, üppiger und schöner sein als Anfang September?
Ich würde mich sehr über eure Tipps und Antworten freuen.
Vielen Dank im Voraus und mfg.
Brennia Kottefaru VS Coco Palm Dhuni Kolhu
Hallo,
vielleicht kann jemand von Euch mich bei meiner Entscheidung unterstützen.
Wir suchen für Mitte Mai 14 Tage Malediven, mit Transfer Wasserflugzeug und haben zwei Resorts im Auge.
Einmal das Brennia Kottefaru und einmal das Coco Palm Dhuni Kolhu.
Beides lt. Bildern und HC schöne Resorts.
Wichtig wäre mir, ein schöner Strand, Schnorchelmöglichkeiten (wobei ich nicht stundenlang am Tag schnorcheln muss), gute Verpflegung (gutes AI Programm) und nette/schöne Zimmer/Villen am Strand oder am Wasser.
Beim Brennia haben es mir die Ocean Villas mit Pool angetan, jedoch wird hier sehr häufig das "fehlende Riff" bemängelt. Würde schon gern was sehen, wenn man zB vom Strand oder von den WaterVillas weg schwimmt. Und einmal am Tag mit dem Schiff rauszufahren, ist die Frage wie toll das dann ist.
Beim Coco Plam Dhuni ist es der fehlende Pool --> wobei man sagen muss, wie wichtig ist ein Pool auf den Malediven, bei diesem Traumwasser? Hier gibt es auf alle Fälle schöne Sunset Villen am Strand.
Die Entscheidung fällt mir/uns zur Zeit recht schwer, von der Bewertungen scheint das Coco Palm ein klein wenig besser abzuschneiden.
Hat jemand vielleicht einen direkten Vergleich und ein paar Einschätzungen für mich 
Vielen Dank, schöne Grüße
Mario
Ruhigerer Küstenort
Wunderschöne Bilder!!
@gutefee207 sagte:
Colonia St. Jordi ist m.E. etwas für Strandliebhaber... Das Land dort unten ist bretteben, landwirtschaftlich geprägt, nichts zum wandern.
Gut zu wissen, gar nicht wandern ist auch keine Lösung
@gutefee207 sagte:
Soller, ja, ein schöner Ort, aber voll voll voll. Wegen der Massen an Tagestouristen, die die Museumsbahn und die Inselrundfahrt Anbieter tagtäglich dorthin karren. An den Häusern Plakate mit der Aufschrift „ Gäste willkommen, aber doch bitte nicht alle auf einmal“.
Oookay, das habe ich mir schon fast gedacht, zu den zu vielen Touristen möchte ich dann eigentlich nicht gehören...
@gutefee207 sagte:
Alternative zu dem schon etwas touristischen St. Elmo ist m.E. das Bergdorf Estellencs mit einigen Pensionen, grandiosen Panoramen, anspruchsvollen Wanderrouten, aber bescheidenen Bademöglichkeiten unten an der kleinen Bootspier am Fusse der Berge. Anbei zwei Fotos aus dem September 24, Strand von St.Elmo und Weg kurz vor Estellencs mit Blick ins Dorf.
Das klingt super, hast Du vielleicht einen Tipp für eine Pension, man findet ja nicht alles im Netz.
Welches Pickalbatros in Sharm El Sheikh?
Hallo zusammen,
nach einer ersten, allgemeinen Frage möchte ich hier etwas spezifischer auf die Hotelwahl in Sharm eingehen.
Ich habe mir die Hotels zwar gut angeschaut, bin aber weiter verunsichert.
Ein schöner Pool, ein paar Rutschen, gutes Essen (gerne auch a la card), Abendanimation und Schnorcheln, auch für die Kids, sind der Fokus.
Das Aqua Park Resort war mein Favorit, ich glaube aber das ist einfach zu groß, zu "wusilig". Zudem scheinen die großen Rutschen
erst ab 10 Jahren zu sein, da wären meine beiden Kids raus.
Mit der Kombi Rutschen und Strand (Schnorcheln) bin ich dann beim Moderna und dem Laguna Vista gelandet.
Hier fällt es mir enorm schwer eine Enscheidung zu treffen.
Daneben wurde mir auch das Reef Oasis Beach Resort und das Sunrise Diamond beach Resort empfohlen.
Beide schon deutlich teurer. Kann jemand hier einen Vergleich zu den oben genannten Hotels machen?.
Ich danke euch für jeden Tipp.
Viele Grüße vom Niederrhein,
Sascha
Bitte dringend um Antwort!
hi,
meine freundin und ich wollen am 15.10. auch in die dom rep fliegen. das majestic schon sehr weit oben auf unserer liste. für uns sind a la carte restaurants, ein schöner strand und ein gewissen maß an luxus in den zimmern wichtig. was würdet ihr uns empfehlen. von der beschreibung her findet sich nix besseres als das majestic, auch die bewertungen sind jetzt gut.
danke und schönen urlaub!
lisa und uli
Geld zurück?
...aber nun warst du doch im Urlaub, und da soll es doch anders sein als zuhause, oder?
aber unter uns, das mag zwar störend gewesen sein, leitet áber keinen regressanspruch ab, du kannst dich zwar beschweren, ist dein gutes recht, bonitäre entschädigung wirst du allerdings nicht erhalten nach rechtsprechung, u.U. aus kulanz vom veranstalter ohne anerkennung jeglicher rechtschuld.
und sei doch mal ehrlich, eine gepflegte gartenanlage ist doch für's auge schöner als beton,oder?
Belek Beach wirklich so schlecht???
Hallo Christin,
ich war letztes Jahr im August (Ferienzeit) mit meinem Sohn 1 Woche im Belek Beach Resort. Also wir waren total zufrieden. Egal ob es das Essen betrifft, die Animation, den Strand, Sauberkeit oder den Service. Wir waren total zufrieden und würden auch wieder ein 2. Mal hinfliegen. Also keine Gedanken machen, es war wirklich schön und es wird bestimmt auch ein schöner erholsamer Urlaub für Dich werden.
Liebe Grüsse
Joggingfee
Sharm el Sheikh oder Hurghada?
Nabend!
Wir (2 Erw. + Sohn 15 Jahre) wollen in den Osterferien nach Ägypten.
2 Orte und Hotels stehn zur Auswahl:
Hurghada, Hor Palace
Sharm el Sheikh, Dive Inn Resort
Hab absolut keine Ägypten Erfahrung...
Können uns nicht entscheiden...
Welcher Ort ist schöner?
Wo kann man sich besser entspannen?
Welches Hotel ist besser?
Sind Restaurants günstig?
Ich hofe ihr könnt mir helfen.... 
Achja welche Ausflüge sind empfehlenwert/darf man sich nicht entgehen lassen?
MfG
Welches Hotel mit 2 Kindern??? Bitte um Hilfe!!!
Hallo Fam. Mauncker,
Defne Star ist das richtige für euch siehe HC Bewertungen und
ist gehobene Ausstattung 4,5* mit HP+ und alles da für Kinder, schöner Garten wie eine Oase, 3 Rutschen, riesen Pool, gleich am Meer und Kinderanimation
Wir fahren das 2.Mal Anfang August ins Defne Star - wollte sonst nie nochmal in das gleiche Hotel- unsere Kinder haben aber gebettelt. Für sie war es der Traum- für uns auch
Gruß MMMMusic