10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Unser erstes Mal GC!!!
@deifi sagte:
Klar NexaLotte, obs ne Trauminsel ist oder nicht ist denke ich mal Ansichtssache und das sollte jeder für sich selber herausfinden...habe dort bislang die schönsten Urlaube verbracht die ich mir bisher leisten konnte.
EIN SEHR SCHöNER BEITRAG!
Und mir hat es in Gran Canaria auch sehr gut gefallen, obwohl ich Massentourismus so richtig hasse. Gran Canaria ist eine sehr vielseitige Insel. Mann muss halt nicht nur in PdI bleiben.
Grand Oasis Punta Cana
Hallo,
wir waren eine Nacht dort und es hat uns ganz gut gefallen. Allerdings hatten wir den direkten Vergleich mit dem Hotel Oasis Canoa in Bayahibe und obwohl der Strand auch hier schön ist, ist er mit dem Traumstrand in Bayahibe nciht zu vergleichen. Das Grand Oasis Punta Cana ist schön angelegt und jegliches Personal war stets freundlich. Auch das Essen war lecker. Wenn man jedoch mehr Ruhe sucht, ist Bayahibe schöner.
Lg Ann Christine
Wohin - Cancun, Playe del Carmen, Riviera Maya??
Hallo
Wir sind letzte Woche aus Mexiko zurück gekommen.Wir waren im Sandos Playacar und das Hotel war top und hatte einen Superschönen Strand gehabt.Am Strand rechts kam auch kein Hotel mehr und das war umso schöner...kaum eine Menschenseele und traumhafter Strand...
Man konnte für 5 Dollar nach Playa del Carmen reinfahren...und es gab ca 500 Meter vom Hotel entfernt Richtung Playa del carmen ein kleiner Einkaufcenter mit mehreren Buden zum bummeln...
Schönen Urlaub!!!!
Bitte dringend um Antwort!
hi,
meine freundin und ich wollen am 15.10. auch in die dom rep fliegen. das majestic schon sehr weit oben auf unserer liste. für uns sind a la carte restaurants, ein schöner strand und ein gewissen maß an luxus in den zimmern wichtig. was würdet ihr uns empfehlen. von der beschreibung her findet sich nix besseres als das majestic, auch die bewertungen sind jetzt gut.
danke und schönen urlaub!
lisa und uli
Geld zurück?
...aber nun warst du doch im Urlaub, und da soll es doch anders sein als zuhause, oder?
aber unter uns, das mag zwar störend gewesen sein, leitet áber keinen regressanspruch ab, du kannst dich zwar beschweren, ist dein gutes recht, bonitäre entschädigung wirst du allerdings nicht erhalten nach rechtsprechung, u.U. aus kulanz vom veranstalter ohne anerkennung jeglicher rechtschuld.
und sei doch mal ehrlich, eine gepflegte gartenanlage ist doch für's auge schöner als beton,oder?
Belek Beach wirklich so schlecht???
Hallo Christin,
ich war letztes Jahr im August (Ferienzeit) mit meinem Sohn 1 Woche im Belek Beach Resort. Also wir waren total zufrieden. Egal ob es das Essen betrifft, die Animation, den Strand, Sauberkeit oder den Service. Wir waren total zufrieden und würden auch wieder ein 2. Mal hinfliegen. Also keine Gedanken machen, es war wirklich schön und es wird bestimmt auch ein schöner erholsamer Urlaub für Dich werden.
Liebe Grüsse
Joggingfee
Sharm el Sheikh oder Hurghada?
Nabend!
Wir (2 Erw. + Sohn 15 Jahre) wollen in den Osterferien nach Ägypten.
2 Orte und Hotels stehn zur Auswahl:
Hurghada, Hor Palace
Sharm el Sheikh, Dive Inn Resort
Hab absolut keine Ägypten Erfahrung...
Können uns nicht entscheiden...
Welcher Ort ist schöner?
Wo kann man sich besser entspannen?
Welches Hotel ist besser?
Sind Restaurants günstig?
Ich hofe ihr könnt mir helfen.... 
Achja welche Ausflüge sind empfehlenwert/darf man sich nicht entgehen lassen?
MfG
Welches Hotel mit 2 Kindern??? Bitte um Hilfe!!!
Hallo Fam. Mauncker,
Defne Star ist das richtige für euch siehe HC Bewertungen und
ist gehobene Ausstattung 4,5* mit HP+ und alles da für Kinder, schöner Garten wie eine Oase, 3 Rutschen, riesen Pool, gleich am Meer und Kinderanimation
Wir fahren das 2.Mal Anfang August ins Defne Star - wollte sonst nie nochmal in das gleiche Hotel- unsere Kinder haben aber gebettelt. Für sie war es der Traum- für uns auch
Gruß MMMMusic
Florida im Mai - nach Key West wohin???
Hallo!
Also ich find die Golfküste zum größten Teil schöner als die Atlantikküste.
Besonders toll ist Sanibel und Captiva Island, weil dort die Leute gut verteilt sind, und absolut keine "Massentourismus-Stimmung" aufkommt! Kein Gebäude darf dort höher als 2 Stockwerke gebaut werden, und das macht echt ein anderes Bild!
Schön ist auch Treasure Island, das ist bei St. Petersburg, ein bisschen südlich von Clearwater. Netts Feriendorf mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und viel, viel Strand!
Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
Hi Streami !!
willst was von Moni wissen??
Naja, ich sag`s mal so :
Du würdest sicher nicht so richtig glücklich mit ihr(
) werden - glaube ich zumindest - , denn dann hättest Du zumindest einen mathematischen Konflikt ala 1=2 und 2=1 !! 
Mach was drauss !
Schöner, berühmter Thread übrigens - oft hilft auch mitlesen ! 
besten Gruss
Erwinchen
P.S. - egal, wer von Euch Beiden - vermisse Euch schon etwas - waren schöne Zeiten!
Und werden`s vielleicht auch wieder!