10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Welcher "Wohn"-Block im Floriana Resort Cala Bona?
[quote=JMK72]Wenn ich über einen Veranstalter gebucht habe, Transfer inklusive, muss ich dann schon von hier aus oder erst am Flughafen Bescheid sagen, dass wir nicht mit dem Bus fahren?
[quote]
Muss man sicher nicht, aber wenn man der "Neckerallborg"-Tante über den Weg läuft, sollte man das doch tun.
Ost-Malaysia
Hallo Diana,
wir wollen evtl. auch auf Redang. Nun meine Fragen. Wie lange seid ihr dort gewesen? Kann man Abends auch in anderen einheimischen Restaurants essen gehen? Habt ihr Ausflüge gemacht? Gibt es einen Transfer von Kuala Lumpur nach Kuala Terengganu?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüsse
Ute
Airport Bangkok Suvarnabhumi nach Laem Chabang (Hafen)
Hallo,
habe die Asienroute ab dem 17.01.11 gebucht. Ist noch jemand von Euch dabei?
Habt Ihr alle den Transfer schon von zu Hause organisiert oder vor Ort direkt?
Wäre sehr nett wenn mir jemand antwortet, bin ziemlich ratlos, da der Hafen so weit vom Flughafen entfernt ist.
Danke schon mal!!!!!!!!!!
Bustransfer nach Manhattan?
Vielen Dank für all Eure Tipps!
Eine Frage hätte ich dennoch, der Flug geht z.B. um 10Uhr morgens an einem Sonntag!
Lt. Bus-Fahrplan dauert der Transfer Grand central-Newark 1 Stunde, ist die Dauer sehr realistisch?! Oder sollte man lieber viel mehr einplanen- trotz Sonntag?!
Vielen Dank!!
Taxi Kosten in Fort Lauderdale Hafen-Sawgras Mile retour
Hallo zusammen!
Habe keinen passenderen Beitrag gefunden, deshalb hier rein. Ist nicht ganz OT... 
Was kostet ca. ein Transfer vom Flughafen Miami nach Ft Lauderdale, bzw. welches wäre denn eine günstige Möglichkeit? Gibt es vom MIA regelmäßige Busverbindungen nach FLL o.ä? Taxi dürfte vermutlich preislich ausscheiden...
Danke schonmal vorab!
Gruß
Flo
Catalonia Royal Bavaro
also hab grad nochmal vorsichtshalber nachgeschaut...transfer ist natürlich mit drin. aber das kotzt mich trotzdem jetzt mächtig an.....besteht die möglichkeit einfach den flug umzubuchen? an dem tag wo wir fliegen sind genügend angebote die nach punta cana fliegen...wenn man einfach die differenz draufzahlt meint ihr wäre das möglich?
Dauer Transfer Marsa Alm - Luxor
Frage meinen Reiseveranstalter.
Unser Badehotel ist doch in Marsa Alam, wir werden also nach dem Nil wieder zurück gekarrt.
Außerdem: Der Transfer ist bezahlt den Flieger nach Luxor müßte ich selber zahlen.
Hast du zu meinen anderen Fragen, Verpflegung unterwegs, Karte für Etisalat Stick in Luxor vielleicht irgend welche Tips?
Hotel Titanic Beach
Hallo! Ich hatte bei einer Bewertung gelesen, dass der Transfer wirklich 70 Minuten dauern soll ?!?...für 10 km... Hat noch jemand Erfahrungen? Wir hatten im Nov. versucht die Suite zu buchen, dies ging leider nicht - die Buchung der Suiten war gesperrt/gestoppt. Da sollte man doch vielleicht ein Taxi nehmen.
"gesamtgepäck" wasserflugzeug
Die Koffer werden am Airport nochmal für den Transfer gewogen. Ich würde sicherheutshalber 19 Kilo pro Koffer nehmen. Beim Rückflug wird auf der Insel auch noch mal gewogen. Was ich selber erlebt habe: Urlauber wurden aufgefordert umzupacken, wenn es zuviel pro Koffer war. Selbst das Handgepäck wurde gewogen.
Schönen Urlaub
Transfer Koh Samui nach Koh Phangan
Da wir erst um 16.40 auf Koh Samui landen, ist der Transfer mit dem hoteleigenen Boot wahrscheinlich nicht möglich - alternativ wurde uns ein Privattransfer mit einem Speedboot angeboten - Kosten natürlich etwas teurer!!
-Haad Rin Queen fährt noch um 18.30 Uhr (cheap, Cheap)
-Lompraya fährt um 17.30Uhr nach Phangan (better)