10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Die Halbinsel Samana
du kannst auch über Santo Domingo nach Samana anreisen. Es geht eine Autobahn von dort bis nach Sanchez. Auf diesem Transfer sparst du über eine Stunde Anfahrtzeit. Es gibt nur einen Nachteil beim Flug nach Santo Domingo, du landest aus Deutschland um ca. 3.oo Uhr nachts.
Gruss Ursula
2te Thailand Reise
Wenn ihr erst um 11 Uhr landet wird es wahrscheinlich mit Lomprayah tatsächlich etwas knapp
, also wirklich besser Seatran. Ob die aber überhaupt einen Transfer vom Flughafen zum Pier anbieten und ob der was kostet, weiß ich leider nicht...
Zwei Tage nach Fullmoon Richtung Phangan / Tao dürfte eigentlich kein Problem sein 
Tipps zur Kreuzfahrt Mein Schiff 4 Kanaren mit Agadir
von Tui Cruises gibt es immer mal wieder "Himmel&Meer" Angebot, da ist der Flug, der Transfer und die Cruise als Komplettpreis. Mal mit Innenkabine oder so wie jetzt bei uns mit einer Flex-Balkonkabine für 1145 € ab Düsseldorf Non-Stopp.
Das war für uns ein Primapreis.
LG
Bine
Erfahrungen mit Transunion Shuttle
Hallo!
Unser Reisebüro hat bei Transunion Shuttle für den Hotel und Flughafentransfer gebucht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen? Wie läuft das ganze ab?
Wie ist das mit dem Transfer von Hotel zum Flughafen am Abreisetag? Wo erfährt man die Abholzeit?
Im vorraus vielen Dank für eure Infos.
LG Katrin
Sammeltransfer
@ Eisprinzessin
Davon kannst du wohl bestimmt ausgehen das du in einen dieser Busse sitzt.
Wie lange du nun am Flughafen warten musst, kann ich dir nicht sagen. Das hängt immer davon ab wann du ankommst.
Der Transfer wird wohl ca. 1-1,5 Std. betragen.
Kindersitze sind im Bus nicht vorhanden.
Gruß
Flughafentransfer Punta Cana
Da ich kein Risiko eingehen wollte habe ich den Transfer direkt beim Reiseveranstalter mitgebucht.
Das war nicht mal viel teurer als die verschiedenen anderen Anbieter.
Der Preis bei Thomas Cook ist aber gleich, egal ob einer oder 3 Leute fahren, daher rechnet es sich wohl erst ab 2 oder 3 Leuten.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Magnifica
12 Tage östliches Mittelmeer mit Zypern, Rom und Malta ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2017 ab 460,00 Euro , Flug und Transfer dazu 269,00 Euro
Schöne Cruise!
Werner
Marokko Hoteltransfer von Marrakesh nach Fes
Wir machen im August das gleiche. Haben unsere Hotels in Marrakesch und Fes übers Reisebüro gebucht. So auch den Transfer mit DER. Kostet glaube ich 253,-€ für uns beide.Ansonsten kommt man da nur mit dem Flieger über Casablanca weg. Total blöde Flug- und Wartezeizen. Und billiger ist es auch nicht.
HLX.com -Erfahrungen--
....Oder LTUR oder airberlin-holidays...ist die gleiche Firmen-Adresse
Das sind alles Veranstaltermarken des LTUR-Gründers Kögel und sie sind seit Jahren erfolgreich auf dem Markt.
Die Incoming Agentur ist die selbe wie für viele andere Veranstalter auch.
Das klappt schon--sofern der Transfer bei Deiner Reise inklusive ist---